• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ormus 12/15/15 3 zu feuerball

Broesel27

Member
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
1
Bitte mal eine Wertschätzung abgeben.

16%ed/20 und 14%Manareg./15

Danke und Gruß Brösel:hy:
 
15% Feuer+ 3FB sind sehr wertvoll.

Würde ich mind 2stellig sehen im IST Bereich

LG
 
Die 2. 15% hätten zu Kälte gehören müssen und nich zu Blitz dann wäre er deutlich mehr wert.
Feuer/Blitz spielt ja kaum einer.

Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn man dafür mal eben 2stellig kassiert, schließlich geht nen 15% Blizzard Ormus auch nich unbedingt mal eben für 10 Ist raus.
Aber kann mich auch täuschen natürlich, is auch nur ne Schätzung :)
 
Was wäre wenn es der wäre...ist hier nicht die Frage.
Einfach mal sagen was er Wert ist.
 
Nachfrage regelt den Preis, daher schätze ich das Teil auch eher so ein wie
powerslave13. Mehr als 2-4 Ist wird das Teil nicht bringen, es sei denn da finden sich zwei Bieter, die tatsächlich Feuer/ Blitz spielen.
 
Nachfrage regelt den Preis, daher schätze ich das Teil auch eher so ein wie
powerslave13. Mehr als 2-4 Ist wird das Teil nicht bringen, es sei denn da finden sich zwei Bieter, die tatsächlich Feuer/ Blitz spielen.

Na mit dieser Zahl kann ich doch schon was anfangen.:hy:
 
Zurück
Oben