• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orpheus' Classic Shop

orpheus03

New member
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Da sich beim Rushen früher oder später ein paar nützliche Items ansammeln werden, mach ich hier mal den passenden Shop dazu auf.:hy:

Besonderheit: Gesucht werden ausschließlich PGs (=100k Gold), PS können gerne dabei sein, werden aber von mir wie normale PGs gewertet. Beim Preis richte ich mich ganz nach der Preisliste.


----- Gelb -----


Amulett

Talisman der Ordnung
Amulett
Benötigter Level: 27
+1 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
4% Abgesaugtes Mana pro Treffer
+8 zu Energie
+8 zu Leben
Feuer-Widerstand +38%

Norm_Gater


Ring

Griff des Steines
Ring
Benötigter Level: 10
+10% Schnellere Zauberrate
+1 zu Geschicklichkeit
+5 zu Energie
+13 zu Mana
+6 Max. Ausdauer
Kälte-Widerstand +6%

Norm_Gater

Halt der Bitterkeit
Ring
Benötigter Level: 35
+23 zu Angriffswert
6% Abgesaugtes Leben pro Treffer
+6 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +4
+4 zu Mana
+10 Max. Ausdauer

Norm_Gater

Kreis der Stürme
Ring
Benötigter Level: 35
+2 zu min. Schaden
+96 zu Angriffswert
5% Abgesaugtes Leben pro Treffer
+18 Max. Ausdauer
Feuer-Widerstand +10%

Alptraum_Gater


Stiefel

Schnürschuhe des Hagels
Dämonenleder-Stiefel
Verteidigung: 63
Haltbarkeit: 10 von 12
Benötigte Stärke: 20
Benötigter Level: 29
+30% Schneller rennen/gehen
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+75% Verbesserte Verteidigung
Gift-Widerstand +35%
25% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten

Norm_Gater


----- Gold -----



Gürtel

Goldträger - Schwerer Gürtel (Verteidigung: 34 [34-36]) (+40% Verbesserte Verteidigung [40-60]) (50% Extragold von Monstern [50-80]) Norm_Gater

Handschuhe

Blutfaust - Schwere Handschuhe (Verteidigung: 18 [17-18]) (+18% Verbesserte Verteidigung [10-20]) Norm_Gater
Wächtertreu - Kettenhandschuhe (Verteidigung: 27 [27-28]) (+22% Verbesserte Verteidigung [20-30]) (28% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [25-40]) Alptraum_Gater


Helm

das Gesicht des Horrors - Maske (Verteidigung: 36 [34-52]) Alptraum_Gater
Tarnhelm - Eisenhut (Verteidigung: 10 [8-11]) (33% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [25-50]) Alptraum_Gater

Necro-Stab

Mahlstrom - Eibenstab (+3 zu Kadaverexplosion (Nur Necromancer)) (+3 zu Terror (Nur Necromancer)) (+3 zu Eiserne Jungfrau (Nur Necromancer)) (+2 zu Erhöhter Schaden (Nur Necromancer)) Alptraum_Gater

Ring

Manald-Heilungl - Ring (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer [4-7]) (Leben wieder auffüllen +8 [5-8]) Norm_Gater
Nagelring - Ring (+51 zu Angriffswert [50-75]) (15% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [15-30]) Norm_Gater

Rüstung

Felsenfell - Feldharnisch (Verteidigung: 228 [212-243]) (+116% Verbesserte Verteidigung [100-130]) Norm_Gater

Schild

Wand der Augenlosen - Knochenschild (Verteidigung: 51 [50-53]) (+35% Verbesserte Verteidigung [30-40]) Norm_Gater
Pelta Lunata - Beschutzer (+33% Verbesserte Verteidigung [30-40]) Norm_Gater

Sorc-Stab

der Salamander - Kriegsstab Norm_Gater

----- Grün -----


Rüstung

Himmlischer Überwurf - Ringpanzer (Verteidigung: 68 [218]) Norm_Gater



Viel Spaß beim Bieten,
orpheus03
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's 5 PAs sind, geht's klar, ansonsten hätt ich wohl noch gerne 3 PGs mehr.
 
Fürs Himml. Amu biete ich mal 5 Gems (bunt gemischt, da grad nicht anders verfügbar)
 
Passt! Ich bin heut abend gegen 19:00 zu Hause und schreib dir dann mal ne PM.:hy:
 
Sehr fein, muss allerdings evtl. noch mal kurz sammeln gehen. Mir ist irgendwie entfallen dass Sachen nach einer gewissen Zeit den Verschwindibus machen, wenn man sie zu lange auf dem Boden rumliegen lässt. :ugly:

Edith sagt: okay, habs wieder beisammen :)

Edith sagt wieder was: Du hast Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist zwar ne Krone, aber ich nehms trotzdem =)

Helm
Irathas Rolle - Kriegsstab (Verteidigung: 45 [25-45]) (Verteidigung: 45 [27-223]-[47-243]) Norm_Gater

8 PGs wenns wirklich ne perfekte Basedef von 45 hat =)

MfG YawG
 
Yep, hat's. Und es ist auch in der Tat ne Krone, der Itemreader hat wohl alles nach dem Salamander zum Kriegsstab gemacht. :lol:
Ich schick dir ne PM mit TA Daten.

@DeadHuman: T4t!:kiss:
 
Zurück
Oben