• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kiss: sonne

Aber es hält mich vom spammen ab und ich kann mich um die Patienten kümmern^^, und schreib die Nec-Einleitung offline vor.
Oder ich guck fern.
Ne PS1 hab ich auch noch hier.
Oder ich les was....

Verdammt ich will da rein!!!!
 
ist schon alles lahmgelegt deswegen ;)
nur recht und billig! *nachhackiwein

€ tim schreibt was von halb elf... kannst dich hier solange ein bisschen fortbilden, hacki. ;)
 
Langsam könnte ich leicht säuerlich werden, dass:

1. Neuer Name weg ist

2. Ich in Tims Forum anscheinend auch erst den Passierschein "BerndisteinDepp" ausfüllen muss um mich einzuloggen

3. Zum zweiten Mal mein Postcounter gelöscht wurde

4. Statt diese kleinen, netten Eigenheiten in den Griff zu bekomen die Herren Admins lieber nun auch im Forum kräftig die Werbertrommel rühren

Ich emin, wenn schon Werbung, dann richtig: Eine nackte ingamemitarbeiterin, die für mich meine Texte tippt und dabei leise Werbeslogans säuselt, alles Andere kann lediglich meinen Missmut und unnötigen Adrenalinausstoss hervorrufen.

Und nein, ich werde nicht in die Lobeshymnen einstimmen, dass die ingameleute doch so klasse sind, weil sie nach und nach den virtuellen Kahlschlag mit verkrüppelten Neupflanzungen wieder füllen :mad:

Die Mods tun mir nur leid, die diesen von anderen fabrizierten Bockmist nun in freiwilliger Kleinstarbeit ausbügeln dürfen ( Ein Herz für Mods? OO... bin mal meinen Pschofuzzi anrufen, die Dosis muss wohl erhöht werden). Trotzdem werf ich mal ein freudiges Hallo in die Runde.

Grüsse Bernd
 
@ Sonne: ja ne is klar ;)
Ich hab keine soundkarte am PC , werd mir den Link einander mal ( ne is klar) reinziehen


@ Bernd: :valium:? Komm her, hab alles da!
 
Entschuldige meine Gereiztheit, Sonneproppen!

Nur mir irgendwas mit .wav zu verlinken, stürzt mich in ein Tal der Tränen, welches ich nur durch sofortigen Impulsdurchbruch wieder verlassen kann.

:keks:?
 
Morschen :hy:

Boah, geil, die "sclümpfe" wurden nicht gebannt sondern gelöscht.

Dann steht in der PM Inbox eine pm von einem [deleted User] :eek:
 
Moin Jungs muhahahahah
Ich bin morgen schon wieder weg :(

Dann habt ihr noch n bissel Ruhe vor mir . Nach einer Woche bin ich dann zurück, und nerV euch wieder
 
wo is den die schoene zeit

ich war verdammt nochmal 2 tage weg und ihr schafft es nicht mehr als 3 seiten spam zu zuechten, was zum teufel macht ihr hier :autsch:
was fuer erben haben rasti und ich da hinterlassen :no:













































auf jeden fall, bin wieder da :clown:
 
Lest euch mal den PvP- die Wurzel der Scheiße durch!

Wir brauchen ein anderes Forum!^^
 
Hm...aber da können wir nicht versuchen, die armen Irren von ihrem falschen Verhalten zu überzeugen, weil es dort keine armen Irren gäbe ;) - nur uns.

Rechtfertigst du deinen Commspam?

Wenn man es so sieht, wie ich, dann ist es keiner...

Yawgmoth
 
yawgmoth, kriegen wir dich denn nie vom missionieren weg!? hör auf, es bringt nichts! *missionier

...siehst du! :lol:
 
Missionanten müssen Optimisten sein, warum sollte ein Optimist kein Missionatierer sein?

Außerdem bringts Posts, oder?

*lechz*

Yawgmoth
 
yawg, du bist vermutlich selbst aus einer missionarsstellung hervorgegangen, du solltest wissen, dass du ein missionar bist. :]
optimisten sind was für sonntagssegler.

mal ernst: missionieren und counterpimpen ist zwar ne bekannte paarung, aber es ist zuwenig.
 
-sonne- schrieb:
yawg, du bist vermutlich selbst aus einer missionarsstellung hervorgegangen, du solltest wissen, dass du ein missionar bist. :]

War ja nur ein Watitz :kiss: !

optimisten sind was für sonntagssegler.

:confused:

mal ernst: missionieren und counterpimpen ist zwar ne bekannte paarung, aber es ist zuwenig.

Zuwenig für einen Erfolg? Was soll ich denn sonst machen?

Btw...Counterpimpen :D ...

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben