• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hacki2

Guest
[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~[OT]

Welcome to...

GALLIER HALL​





Nach diversen schmutzigen Tavernen, in denen mehr Gesindel,Kesselflicker und Waschweiber verkehrten als tapfere Helden, möchte ich nun die die ersten uns gebührenden Räumlichkeiten eröffnen, die Gallier Hall.
Wer jetzt denkt, "oh groß, da fällts nicht auf wenn ich..." VERGISS ES !!!
Daher... Regeln!




  1. Wer auf die Theke kleckert, machts selber weg.
  2. Frauen sind erlaubt.
  3. Einzeiler nicht.
  4. Einzeller schon.
  5. Die Partei hat immer Recht!
  6. Wenn ihr Wixer meint, schreibt hier Schwachmat! Netiquette halt.
  7. Na plassen Handen wassen!
  8. No Dupes! Ergo: No doppelposts!
  9. Keine sexistischen,randgruppenverachtende oder ausländerfeindliche (:hy:antje)Witze außer von mir, ich mein das ja nicht so.
    [/list=1]

    Wenn ihr Musikwünsche habt, geht heim! Die Mucke hier ist live und von Jack Gallier [in echt!], und der kennt nix von Dredg oder wie euer Kram auch heißt. Rock on, Jack:


    Neulinge, die sich zum ersten Mal hierher verirren, stellen sich erstmal da drüben hin, ja, noch was links, ja, genau mit dem Gesicht vor die Dartscheibe, ja.
    Oder schauen sich einfach mal den alten OT an, der hieß Lemgo oder so:
    http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1123395

    Fehlt noch was?
    Ach ja, der Schwanzvergleich! Fast vergessen, :wand:


  1. Zu viele Posts:
    • theBloodHound 571 - katzenscheissstreuzeug
    • rasterus 557 - lass das schwuchtel!
    • Leech_1985 383 - Es gibt hier kein Spamzwang oder so ...
    • sonne.am 348 - der eigenen handlungsweise jede logische begründbarkeit entziehen
    • SM1LE 335 - greiz deifi
    • g0t u. 334 - level 53 5505 schaden
    ______________________
    Extrapreis für fleißiges posten:
    hacki 312 -Fettleibige Sozialschwache mit Hang zum Alkoholismus
    --------------------------------------

    Dieses mal mehr Mühe geben, bitte!
    • DtG_Yawgmoth 237 - Ich sag euch, warum ich gerade nicht beim Spammen war!
    • Snoore 236 - foule hunde. und geschleckte schwuchteln
    • riddim 210 NR. 5000 - reife Leistung :]
    • Kampfkeule 133 - du .... du .... du gemeiner du
    • Babanane 132 Ihr Spämmerse.
    • harzIV 131 -Naja, bevor ich wieder den harz raushängen lass (eklige Vorstellung das)
    • Kreiszahl_Pi 128 Genau: blabla
    • Keek 127 - Ich bin wieder da. Auch wenn es keinen interessiert.
    • Danalino 113
    • TitanSeal 95 - ich hab hier mit einigen mitgliedern einen test mit den geiern gemacht.
    • Karamalz 87
    • Aggrocorni 66 -dritt0r :?P:P:P
    • SQuareRoot 57 - sPaMmInG muhahaha jaß897ß nduahsdn ßhß9s7fzß/)SH?z7fd?
    • Lyroholiker 53
    • BiggestThor 43
    • VanB2005 34 - DAS IST KEIN CHAT
    • noaah 33
    • fusslpuzzle 30 Hach.... diese emotionen....Ich brauchn Schnaps...
    • Stolperhannes 28
    • Celemir 27 - hab euch alle liep
    • tkdmatze 25
    • Leichenfleisch 24
    • coorer 16
    • FronK 13
    • Holyblondie 10 -ich würd ja gern mitpsammen, aber ich glaub ich bin zu faul für son exzessives getippe
    und alles unter 10 bleibt Schall und Rauch! :hy:


    :go:

    O`zapft is!
 
ErstOr.
00009169.gif


Sehr schöner Startpost, dafür gibts von mir einen :keks:

Grüssle Bernd

P.S.: Ihr Ärsche!!!! Ich wolle erstOr sein :motz:

Na dann eben drittOr

P.P.S.: @Sonne FDS

P.P.P.S.: Thx an Tim, nun doch ErstOr!!! :D
 
Entschuldigung...

Ja?

Man sagte mir, hier könne man mit netten Leuten zusammenspielen. Stimmt das?

Wenn Sie gegen Cheats sind?

Nun, das ist so eine Sache - tatsächlich bin ich nicht gegen Cheats, sondern gegen Cheater.

Aha...und was ist der Unterschied?

Ganz einfach, ohne Cheats gibt es keine Cheater. Und da ich es liebe, Cheater zu foltern, muss es Cheats geben, sonst müsste ich das mit gewöhlichen Usern machen, und das will ja wieder Keiner. Leuchtet ein, nicht?

Äääh...*Krankenwagen ruf*

Na ja, aber hier gefällts mir - die Wände sind zwar zu sauber, und das Bier könnte Schmieröl sein, aber das erledigt sich bald von selbst
010.gif
.

Der Golem ist Yawgmoths neues Spam - HQ. Neue Sklaven sind jederzeit willkommen!

Lasst den Wahnsinn beginnen! Simon grüßt euch auch!

Yawgmoth


EDIT: Gell, ich kann schnell tippen :D ? Vierter -.- .

EDIT²: Oder auch nicht :D - zweite Geige. Hm. Da muss ich wohl mal Jemand die MEINUNG GEIGEN!
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
EDIT: Gell, ich kann schnell tippen :D ? Vierter -.- .
schnell tippen? :irre: du hattest den post seit drei tagen im anschlag!!11
@corni - wie gast du das so schnell rausgefunden? :eek:
:p
 
Heyho, endlich was neues, jungfräuliches ^^(verstoß gegen eine regel schonmal)

also *hinsetz*
*musik anhör*
*bier hol*
*rülps*

So Long

BiggestThor
 
das sag ich mal genialer startpost.

wenn das so weiter geht (jeder startpost wird besser :))... hmm mal anwarten. ich freu mich wieder auf 5000 neue golem posts - die üblichen verdächtigen sind eingelanden ;)


und leech darf dann den nächsten aufmachen :kiss:



€ so bernd, wir ärsche haben dir ein kleines geschenk gemacht :) :kiss: :eek:


harzIV schrieb:
P.S.: Ihr Ärsche!!!! Ich wolle erstOr sein :motz:

:kiss:
 
warum sind wir nur so nett :] ?



bestimmt nur ne phase :D




@sonne übrings ein genialer plan um die weltherschaft an uns zu reissen - wir infiltrieren doug von innen, in dem wir bernd so tief im arsch rumkrichen, das wir die welt mit seinen augen sehen. danach habe wir die volle kontrolle *fiessgrins
 
immer noch seite 1? *staun* na dann auf ein neues...*wildschweine-aus-den-Pferchen-lasse* hehehe:kiss:
 
Special Greetzzz gehen an Tim und Sonne, die mir es ermöglicht haben hier erstOr zu sein. Ausserdem möchte ich meine Eltern grüssen ohne die so viel sinnloses gebrabbel nicht möglich gewesen wäre. Nun muss ich mich nicht mehr in den Schlaf weinen und kann auch wieder die Antidepressiva absetzen.
 
@sonne: habe nur riddys last post +ü link gesehen und dann gepostet :D da schon relölativ viel vom thread voll qwar dachte ich nmict mehr an zählen:clown:
 
denkzettel: startpost lesen

erst posten auf die erste seite, hab das normal immer verpasst :D
 
... ich hoff das ist okay das hier nirgends Ascher stehen....
:arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh:, ich hatte kurzzeitig eine Aufgabe und wasr abgelenkt!!!! und jetzt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a a a a
 
Ich befürchte fast analmost und die Einrichtung des neuen OTs hat hackis paar Hirnwindungen, die noch nicht dem galoppierenden Wahnsinn anheim gefallen sind so weit überstrapaziert, dass sie jetzt endgültig den Dienst quittiert haben.
 
ich glaub ich muss mal wieder ein paar posts melden - hier is ja nix los :D

*modknopfdrück* *mittesastreifengedrückthalt*

*wegrenn*


ach... der bernd is schuld... er is chef chefe chefe...

und deswegen trägt er die GANZE verantwortung :] *grins


ich geh mal weiter arbeiten ;)
 
du hast auch modrechte jetz

mind. geteilte verantwordung *fingerweis*
 
sonne.am schrieb:
schnell tippen? :irre: du hattest den post seit drei tagen im anschlag!!11
@corni - wie gast du das so schnell rausgefunden? :eek:
:p

Eher seit drei Stunden, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein...

Apropos Zeit: WTF? Halloooo, ein neuer OT ist offen? SPAM SPAM SPAM? Kein Schwein da? Was ist los?

Die haben Angst vor mir!

Du hast die Spammer der Oberklasse getempbant, um erster der Rangliste zu werden, statt Erster der Loser?

*Pfeif*

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben