• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von lvl 30-80~ sind die einfachsten lvl :zzz:
Aber ich hab im SP ja auch gewisse Vorteile^^

pl8 rein und los gehts.
Akt 1 ende bin ich lvl 18-19
Akt 2 Ende bin ich max lvl 24
Akt 3 Ende bin ich max lvl 27
Akt 4 Ende max lvl 30 Manchmal auch ein paar lvl früher^^
Akt 5 pl 8 rein und bei Eldritch und Pindle bis 42~ lvln
Wenn ich bock habe, mach ich zwischendurch auch paar 8er Baals^^ das gibt auch immer dick EXP.
Je Nach Char mach ich Akt 2-4 aber nicht unbedingt pl8, weils zu lang dauert und nicht so viel bringt.

Alptraum durchprügeln bis Akt 5, wieder pl8 rein, Eldritch und Pindle lvln bis 70 (max)
Hell je nach lust und laune lvl ich auch erstmal in der Grube bis 80~ (pl8 natürlich^^)
Wenn das zu schwer ist, spiel ich auch erstmal weiter und lvl ein wenig.
Baal kill ich je nachdem zwischen 85-90.
 
CTA für Sorc sehe ich höchstens bei Melee als sinnvoll an, vielleicht noch bei Nova. Ansonsten braucht keine Sorc das Ding.

Im 2nd slot hat man eh selten was anderes, ausser MF gibts nicht so viel *g*
Im Normalfall ist da ein Tele-Stab. Natürlich nicht bei Sorcs ;)
 
Gerade bei Sorcs

Lvln saugt. Vorallem, wenn man Amus craften will
 
neithan02 schrieb:
@ sir augen zu und durch, richtige mugge mitnehmen, dann geht alles


während der Arbeit? Bei nem Konzert und während ich mich um die Leute kümmer? => nope

sorc mit Tele-Stap rockz!
 
drago schrieb:
CTA für Sorc sehe ich höchstens bei Melee als sinnvoll an, vielleicht noch bei Nova. Ansonsten braucht keine Sorc das Ding.
Da geb ich dir ja prinzipiell Recht, aber "nicht brauchen" ist kein Argument dagegen ;)
Ich brauch ja grundsätzlich erstmal gar keine Zauberin. Läuft sich also tot.
Die Frage sollte eher sein, was denn dann im Zweitslot sinnvoller wäre als Cta. Bei eben dieser Frage stosse ich leider auf mein Problem. Ich finde keine bessere, bzw. sinnvollere Lösung.
Ein LR in allen Ehren, aber ich hab ne Dual-Sorc mit ordentlichem Söldner. MF im Zweitslot? Wozu? Ich mach mit ner reinen Dmg-Sorc keine MF-Runs *g*

Es fehlt mir einfach eine bessere Alternative und wenn ich ~800 mehr Leben rausholen kann, dann sag ich dazu mit Sicherheit nicht nein. Ich spiele sie mit ES und das gewonnene Mana wirkt sich ja gleich doppelt sinnvoll aus. 1. Meine Manareg/Sec. steigt, was einen ordentlichen Sicherheitsschub gibt und 2. hab ich viel mehr Mana, was auch viel mehr Sicherheit bedeutet.
 
Hehe, Grimba, wofür brauchsten du nen life pb? :flame:
Spielste jetzt auch PvP? :)
 
Ich ? Nö ...
Ist im mom doch noch ganz billig und Char bissle verbessern usw, weißt scho :D.
Warum hat meine Bowie nen 44 Life Skiller? Ganz bestimmt nicht weil man mit ner Mavinas Frost Bowie so gut im pvp klarkommt :D ;).
Ist selfcubed btw^^
 
Hallo erstmal,

na jemand lust mir in NL ne Ohm zu schenken^^
(ne spass wenn ich cta baue wirds bestimmt wieder 1er oder 2er cta.)

Heute mal zu Saturn gehn tastaturen durchschauen. (am besten Pink damit die keiner klaut^^)
(Meine halten ne länger als 1,5-2,0Jahren.)

Ach ja GUMO allen.

Mfg und thx
 
ILoboI schrieb:
Huijui, du musst in einem angenehmen Haushalt/WG wohnen. :clown:

Haushalt!! Wgs hate i (good english^^)

Naja kennt das nicht jeder man kauft was neues und zack weh isses.

Ach ja gabs nur die üblichen farben (weiss grau schwarz)

Naja evtl tasten runter machen dann lackieren und wider zusammensetzem^^

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Naja kennt das nicht jeder man kauft was neues und zack weh isses.

Eigentlicht nicht. Oo
Ich materialisiere meine alles aufsaugenden schwarzen Löcher für gewöhnlich nur im Keller.
Man kennt das doch, alles was man im Keller aufbewahrt ist mehr oder weniger weg. ^^
 
Das kannst du auch beim Keller-Aufräumen nutzen. Alles, was du mehr als zwei Jahre nicht vermisst hast, wirfst du weg.
 
Aber bei organischem Müll verstopfen die Dinger so schnell. ;(
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz. :clown:
 
Ahso da sind meine Ex-Freundinen alle hin....gut zu wissen ;)

Phieser Einzeiler Drago :fight:
 
@Anhor verdeckter einzeiller GZ *FG*

Ach ja was für lack nehm ich am besten zum lackieren auf wasserbasis oder normalen der mehr stinkt?????

Dann nur 1Tag trocknen nach dem lackieren und fertig ist die tastatur.^^

Mfg und thx

Ach ja zum ausmisten bei mir im Keller steht ne Heizung hab ich seit Jahren nicht mehr vermisst--->wegschmeissen???
 
Hallo,

ach da fällt mir ein dass meine Frau vor 2 Jahren in den Keller gegangen ist :lol:

mfg
 
der lack wird nur platzen ohne ordentliches finish und so

nebenher...

meine 10 euro tasta hält seit 3 jahren meinem gekloppe stand, wobie eine shift-taste langsam den geist aufgibt ^^

und keller und humusbildung is immer net..

ansonsten haben wir mal biem umzug im neuen keller alte kohlen und kreissägenblätter gefunden

und in meinem keller haben wir noch die türen zu den luftschutzbunkern ^^
 
das mit dem keller und quasi weg hat dieter nuhr auch gesagt.

tw: gut, dass ich quasi im kelelr wohne (da ist noch sonne wohnung, aber auch die terasse vor etc. prinzipiell ist es aber Keller). Also wenn ich mal länger nicht auftauche


Und die Leichen vergrabe ich in dme zugeschütteten Stockwerk unter unsrem Keller...
 
Hallo erstmal,

Leichen was sind bitte leichen???
Ich kenn nur Frösche die Laichen oder ist da ein unterschied????

Ach ja i love the movie TRHPS (ne welcher film wirds wohl sein???, sind anfangsbuchstaben das filmes.)

Was hat 4beine und einen Arm??? (Achtung pöser witz)

Mfg und thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben