• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und welche position spielst du domi? pfosten, eckfahne oder elfmeterpunkt? :)

ich bin ein fussballtechnischer legastheniker, wäre ich ne frau, wäre das sportlichste an mir der eisprung.
 
ach so n bewegungslegastheiker^^
also ich spiel alles was gebraucht wird, ballaufpumper, bankwärmer,wasserreicher,...

ne, aber in der ersten mannschaft hab ich eig. alles schon gespielt außer libero und tormann :ugly:
 
Das eventuell "nicht unbedingt Jugendfreie" ist geil und nicht schlimmer als ne Brustopdoku in taff. :clown:

Wahhh, ihr schwenkt von Witzen zu Fußballthemen? ^^
Have fun. :clown:
 
ich bleib bei den witzen

@ lyro, thx

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

auch sehr schön
This is based on an actual radio conversation between a U.S. Navy
aircraft carrier (U.S.S. Abraham Lincoln) and Canadian authorities
off the coast of Newfoundland in October, 1995. (The radio
conversation was released by the Chief of Naval Operations on
10/10/95 authorized by the Freedom of Information Act.)
Canadians: Please divert your course 15 degrees to the South to
avoid collision.

Americans: Recommend you divert your course 15 degrees to the
North to avoid a collision.

Canadians: Negative. You will have to divert your course 15
degrees to the South to avoid a collision.

Americans: This is the Captain of a US Navy ship. I say again,
divert YOUR course.

Canadians: No, I say again, you divert YOUR course.

Americans: THIS IS THE AIRCRAFT CARRIER USS LINCOLN, THE SECOND
LARGEST SHIP IN THE UNITED STATES' ATLANTIC FLEET. WE ARE
ACCOMPANIED BY THREE DESTROYERS, THREE CRUISERS AND NUMEROUS
SUPPORT VESSELS. I DEMAND THAT YOU CHANGE YOUR COURSE 15 DEGREES
NORTH--I SAY AGAIN, THAT'S ONE FIVE DEGREES NORTH--OR
COUNTER-MEASURES WILL BE UNDERTAKEN TO ENSURE THE SAFETY OF THIS SHIP.

Canadians: This is a lighthouse. Your call.
 
Die sind überraschend gut. :)
Wenns bei der Qualität bleibt, gerne mehr.
Der 2. kam mir irgendwie bekannt vor.
 
schrecklich...
klose schiesst 3 Tore :wand:
Furchtbar, jetzt kommt wieder, "Klose is der tollste" weil er zufällig 3 Tore macht :irre:
Das 1. war ganz gut, das 2. war nicht besonders, das 3. kA, da war ich grad nicht da, habe aber gehört, dass es auch nicht sonderlich schwer war.
Und der lächerliche Kopfball wurde vergessen, und damit sicherte er sich warhscheinlich wieder mal paar Jahre Nationalmannschaft :hammer:

Und ich war für Finnland, damit die deutschen endlich mal merken, dass die Mannschaft kacke ist -.-
Wenn schon verlieren, dann gegen jemanden den ich auch mag, das wäre nicht so schlimm :D
Wenn Finnland net so doof gewesen wäre, hätten sie gewinnen können :S
 
Hab gestern mit nem Finnen ingame gechattet^^
der war ganz nett, war aber leicht irritiert als ich ihn nach fishing gerfragt hab .......#

Hab gerade wieder Spritzen und Infusion hinter mir^^ Nach nem Rau´sch weiss mann wenigstens warum einem schlecht ist..................
 
Na, der Deutsche ist mir zu ausgeschmückt.
Der Englische Dialog ist prägnanter und damit witziger.
"Canadians: This is a lighthouse. Your call." ^^
 
Hallo erstmal,

ach ja TRHPC=The Rocky Horror Picture Show

dachte zumindest einer kommt drauf.

Ach ja darf mal wieder löten in der Arbeit.
(Man muss dazu sagen hab ne einweisung bekommen die hat ca. 10min gedauert, soll aber nach einer norm arbeiten von der ich nie gehört habe und die mir keiner erklärt hat.^^)


Mfg und thx
 
keiner will mein zeugs wsen....

und mein wwitz wurde auch noch nicht versucht zu beantworten...

ich geh gleich wieder^^
 
Hallo erstmal,

meinst dies hier:

was ist grün, hängt an der wand un sing(k)t? (hmm, leider is das so nicht richtig, der geht akkustisch besser^^)

Hm ka eine Gurke????

Ach ja alles Cheater ausser Muddi.^^


Was kommt dabei raus wenn man alle Hr-Kiddies im bnet in einen Raum sperrt???
Nix so nenn grosser raum gibt es nicht.^^


Mfg und thx
 
@ gwen
lies mal nm bissel oduglas adams, den großen raum gibt es...

ist in etwa so wie ein paar der mathematikerwitze

aso, machts mal bidde mit mehr niveau

@ rhcp
there`s no use getting
into heavy petting
it only leads to trouble
and
seat-
wetting
 
@neithan02 noch mehr niveau hier am tisch??? geht das überhaupt???

Ach ja Mathematikerwitze???

OK Blizzardlogik=echte Mathematik^^

Selbst in einer komplexen anderen Riesengalaxie wird dafür nie genug platz sein. *FG*


Mfg und thx

P.s.: chance auf intelligentes Leben im Bnet vs. 52x 6er mit zusatzzahl im Lotto= Richtig Lotto

P.s.2: Ach ja Cern LHC liesst mal Illuminati
 
Gwen13 schrieb:
Irgendwie bissle falsch oder? :ugly:

@LHC: Ach da passiert scho nix^^
Sie haben ja gesagt der Vorgang findet täglich auf der Erde statt, man will ihn jetzt halt nur mal künstlich erzeugen :).
 
gwen, es geht, nur sollte sich dann jeder dran halten..........

@ cern
das ding is eh erst in nem jahr auf volldampf und außerdme kann man eh jeden tag den löffel abgeben
 
Grimbadul schrieb:
Irgendwie bissle falsch oder? :ugly:

@LHC: Ach da passiert scho nix^^
Sie haben ja gesagt der Vorgang findet täglich auf der Erde statt, man will ihn jetzt halt nur mal künstlich erzeugen :).

ok nur ein S dann passt aber.

zu cern dauert ja eh noch 5Wochen bis da was passiert also abwarten und in ruhe sterben. *FG*

Klar prallen täglich massen von kleinen teilchen (Atomen) aufeinander und passieren tut nix.

Wieso sollte ausgerechnet nun dort was passieren???


Ach ja ich weiss das ich nichts weiss und wenn ich das weiss weiss ich was!!!

Mfg und thx

P.s.: deutsch ist und beleibt ne schwere Sprache oder wer nutzt zum beispiel schon worte wie : LOBHUDELEI???
 
Gwen13 schrieb:
was ist grün, hängt an der wand un sing(k)t? (hmm, leider is das so nicht richtig, der geht akkustisch besser^^)

Hm ka eine Gurke????

zieh ma kräftig dein naseninhalt hoch, räusper, und spcuk gegen ne wand :lol: :bersi:


@neithan:##
es kann immer etwas passieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben