• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nettes ding grimba

btw
ich such noch 2x 15 maxdam 15 ias juwele ^^

sowas will einfach nich droppen

wobei 15 ias 8 mindam wird auch gerne genommen ^^

und n melee mit 660 life spielt sich eigentlich recht schnuckelig in hölle, glasscannon gibts nicht nur bie amas ^^
 
Euer Herr ist mal wieder geneigt, vorbeizusehen, seid geehrt.

Was geht hier so ab?

Spam, wie üblich. Weitermachen.

...und warum postest du jetzt überhaupt hier :confused:?

Hm? Oh, ich hab genau 5k Posts. Halbzeit! Bewundern!

Yawgmoth
 
oh hai simon

mal schauen bie wie vielen ich nu bin

der imp hat mich irgendwie postingfaul gemacht....

was gibts danach eigentlich

plüschpuschel-->frozen horror-->hörde-->succi,axtschwinger und tomate?

wobei wir wieder bie den avas wären

mal nene avadiskucounter einführen am tisch, odern phrasenschwein?
 
:hy: ihr spamnudeln

hatte am dienstag das erste mal berufschule - lächerlich :lol:
nur verwaltungsscheiss, hat 5 stunden gedauert :irre:
hätte man mit einem gewissen ansatz von kompetenz innerhalb von 30 min regeln können. ansonsten hab ich montag und donnerstag jetz immer schule, von 07:55 - 15:45 :eek:
 
Kam nach Imp nicht noch Overseer :p? Auf jeden Fall kommt dann Puschel, DANN Horde, dann Horror (ich haaasse ihn und bins in absehbarer Zeit...), Moonlord, Suicide Minion, Sukkubus, und teh shit that is teh MoD.

Simon
 
Ich frage mich, wann ich die Tomate zu erwarten habe :p
Bald sinds 1000 Posts seit dem letzten Picup :ugly: (900 atm)
Lang dürfte es nich mehr dauern.
Wenn ich überschlage 1,2k bis Succubus, dann noch 1,5k bis MoD (geschätzt, vllt sinds ja auch weniger von succubus auf Mod). Lange geb ich dem Bloodlord nicht mehr :D

:hy: yawgi, Snoore
 
das Tornado ein NHD hat wusste ich auch vorher schon....

es geht um Anzeigefehler? beim casten, gabs da niocht sowas, dass mehrere Torns nicht hintereinande sondern gleichzeitig gecastet werden? hab nix dazu gefunden...

@ Fensi: das Problem ist halt, das diese Avas sehr selten sind.
Ne Succubus hab ich beim aktuellen Stand gar nicht gefunden, ne Tomate auch nur eine: Victoria

die Postzahlen würd meine natürlich falsche Liste auch mal interessieren



btw: Schwarzmoor WP norm mit lvl 15
Firstkill Gräfin Norm mit lvl 16
in die Kathedrale mit lvl 19

players8 ruled...
 
SirTheShadow schrieb:
das Tornado ein NHD hat wusste ich auch vorher schon....

es geht um Anzeigefehler? beim casten, gabs da niocht sowas, dass mehrere Torns nicht hintereinande sondern gleichzeitig gecastet werden? hab nix dazu gefunden...

Bei dir oder bei anderen? Bei anderen, sind das, wie mit Fb oder Hammern einfache Laggs würde ich sagen.

Aber ka..hab mich damit nie beschäftigt...braucht man eh nur im PvP und das interessiert mich net.
 
is sucinum nich nochn succubus?

q postingzahlen, musste nur unsre beiträge durchwuseln, da steht alles drinne ^^

na mal schauen wann wieder picup is

wobie gemeinheit wäre ja, wenn picup nicht von forensoftware, sondern per hand eingetragen werden würde
 
nee, Sucinum ist inzwischen auch MoD. Und alle anderen in dem betreffenden Postingbereich, die ich gefunden habe, sind Mods => keine genauen Zahlen für die Tomate und die Succubus

und wie viele Millionen Zeilen soll ich bitte dafür lesen Neithan?
btw: mal zocken
 
trifft das auch auf die nicht mod-admin und co pics zu?

@ sir

sehr viele

nimm fensi der hat gut viele beiträge
 
trifft das auch auf die nicht mod-admin und co pics zu?
Es gibt auch Nicht-Staff-Avatare, die unabhängig vom Postcounter vergeben wurden. Bestes Beispiel dafür sind eingefrorene Pics.
 
drago schrieb:
Es gibt auch Nicht-Staff-Avatare, die unabhängig vom Postcounter vergeben wurden. Bestes Beispiel dafür sind eingefrorene Pics.

Eingefrorene Pics nie davon gehört was ist das bloss :D .

Weiss der Geier oder weiss er nicht.

Schon wieder ne Avatar disk hier????

Mfg und thx
 
SirTheShadow schrieb:
Und alle anderen in dem betreffenden Postingbereich, die ich gefunden habe, sind Mods => keine genauen Zahlen für die Tomate und die Succubus

Ich kanns dir bald sagen :D
Hab mir die Posts aufgeschrieben, wo ich Bloodlord wurde, wie gesagt, sind über 900 seit dessen, also wird bald soweit sein^^

btw
voll kaputt, 10 std arbeitstag :(
10:30 Uhr zur schule
13:30 zur Feier hin
19:00 weggefahren, musste noch jemanden nach Hause fahren von da (krieg dafür 50€ :D waren auch 90km umweg :Z)
20:30 zu Hause :/
 
*tröst* ich musste heute auch arbeiten fenzy, aber zum glück nur 3 stunden.

hab grade vor 5 minuten das erste griffon ever gefunden - ätherisch :clown:
 
Hallo erstmal,


50Geld für 90km nice auch haben will.

Gerade noch einkaufen gewesen Kühlschrank leer gewesen.

Mfg und thx

P.s.: Schon gewusst neuste Bnetgerücht:
WW dmg ist mit grief verbuggt man macht damit keinen schaden, d.h. botd>>>>grief .
Daselbe gilt für Forti auf WW deshalb Eni>>>>Forti

(WW=wirbelwind)

Ich frag mich immer wieder wie solche gerücht entstehen.
 
ich kann dir sagen, wie die entstehen: die stammen alle von mir, ich hab ja 10³² verschiedene bnet-accounts :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben