• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Hast du das von Domi abgeschrieben?^^
Das hat er ebstimmt jetzt auch scho 2-3 gepostet *g*

Ahhh ... du bist die Aushilfe solang er in Prag is, na dann :D.

Irgendwer muss ja Panik schieben, wenn er weg is :D

@Gwen
Final Destination kenn ich^^

so, mal weiter zocken und fußball gucken. btw: hammergeiles derby am wochenende. doof nur, dass die schiri-leistung da beiw eitem nicht mithalten konnte

Das haben sich die Schalker imo selbst zuzuschreiben.
Der Elfer war umstritten, hab ich auch gesehen, aber er geht quasi mit dem ganzen Körper zum Ball, erwischt ihn aber nur an der Hand, auch wenn die Hand fast angelegt ist.
Ich würde ihm da aber absicht unterstellen.
Insofern schon recht hart, aber hat der schiri halt so entschieden.
Abseits Tor bei 3:2, hab ich auch nicht gleich gesehen Oo
is halt schwer, wenn der Spieler aus dem Abseits kommt, und sich hinter den gegnern postiert :/ Is der Linienrichter schuld.

Und die rote Karte für Ernst war sowas von ok :top:
Ich mag den sowieso nicht, weil der nur zutreten kann imo.
Ist gut, dass der mal nen Dämpfer kriegt. Genauso wie mit Van Bommel.
 
naja, es waren einige kleienre Sachen wo der Schirir eh blöde entschiedne hat, aber insgesamt doch einige relativ grobe Fehler:

1. Rafinha hätte sowas von vom Platz fliegen müssen, sowohl nach der Tätlichkeit vor dem 2:0 gegen Valdez (Assistent stand 1m entfernt) als auch später beim Stand von 3.2
2. überhaupt keine Nachspielzeit
3. aus der Sicht des Assistenten relativ eindeutiges Abseitstor
4. ziemlich seltsame Handentscheidung zum 3:3 (ich finde das war keina bsichtliches Handspiel)


Btw: ich bin BVB-Fan, aber bevor die schalker jetzt wieder rufen "Schiebung!" oder "14 gegen 9", wenn rafinha nach 20 Minuten vom Platz geflogen wäre, dann wäre der Verlauf sicher anderes gewesen. Also imho ne unglückliche schirileistung aber dem Schiri vorzuwerfen er sei für den BVB ist Schwachsinn

Und über die "unparteiischen" DSF-Experten muss man wirklich nix mehr sagen:

a) zur Roten Karte gegen Rafinha: in den ersten 20 Minuten rot wäre ein fehler des Schiris gewesen,da gibt amn einfach keine rote im derby, zudme hat Valdez provoziert: so einen scheiß hab ich selten gehört. Auch wenn Valdez provoziert, wars imemr noch ne Tätlichkeit = rot. Und im nächsten Derby zerfleischen sie sich gegenseitig, weild er Schiri ja eh nciht rot zeigt (weil das die Stimmung zu sher aufheitzt)
b) zur Elfmeterentscheidung und zur fehlenden Nachspielzeit: ohne den Elfer hätte der bVB eh kein Tor mehr erzielt: aha, prophet oder was

und sonnen oarteiischen Schwachsinn (die Schiris waren ja nur für Dortmund, ganz unfair) von Experten, die als unparteiisch dargestellt werden = frechheit
 
neithan, mach ma deine PM box leer :p

Das mit der nachspielzeit hab ich mich auch gewundert.
kA, vllt dachte er, die Schalker drehen sonst noch durch :D
 
oaky fensi ich mach gleich mal ^^

btw
basevita fanazealot is endlich 75, komplett equipped, aber noch net ausgeskillt und geht ab wien zäpfchen

pro invfeld was net von anni, torch oder einem sc besetzt ist, hat er mindestens 3 maxdam ^^
 
Hallo erstmal,

hab vor mir neuen Pc zu kaufen einiges ist schon geklärt (Gehäuse, Monitor, Mouse....)

Nun die frage was ist sinvoller besser AMD oder Intel Prozessor???
(Soll für paar spiele + Inet + Bisschen Word exel sein das ganze)

Ach ja Windoof XP wird er haben.

Welche Vor/Nachteile bieten AMD/Intel???

Womit habt ihr bessere erfahrung???

Was ist zurzeit gute und günstige Grafikakrte aufn Markt??? (brauch man unbedingt 1024 Grafikarbeitspeicher oder tuns 512 auch???)


Mfg und thx
 
Afaik hat Intel eben noch die Nase vorn (Dual/Quad core)
Aber intel stinkt also AMD <3 :)
Hatte noch keine probs mit AMD und läuft auch alles gut genug.
Is an sich wayne, ob der intel 3,8 FPS besser ist bei Spiel XYZ.

Ich frag mich sowieso, warum Dual/Quads so beliebt sind.
Kann doch eh kaum einer was damit anfangen.
Läuft doch eh noch alles aufm Singel core.
Und afaik reichen da die Duals/Quads noch gar nicht ran an Leistung/Kern.

Kommt halt drauf an, wie lange der PC taugen soll, so teuer sind die CPUs ja auch net :p
 
Hallo erstmal,

naja wollte halt max 500Geld ausgeben und allein das Gehäsue kostet schon ca. 70-75Geld und Netzteil nochmal ca.60Geld.

Also sind ca. schon 130-135Geld weg.

(Ach ja ersetze Geld gegen Euro^^)

Wie gesagt sollten ja eher nicht allzu Graka und CPu lastige Pc spiele Laufen (also eher ältere wie Half-Life 2 und Co.)

Ab und an kauf mich mir evtl. scho neuere Spiele (also bisschen leistung sollt schon drin sein.)

also Pro AMD oder???

Mfg und thx
 
naja wenn nen bissl zukunfstorientiert, dürfte nen billiger dualcore von intel besser sein, die meisten spiele unterstützen zumidest dualcore

bzw ich hab nen ´recht guten pc (geforce 8800gtx ,intelcoreduo e 6600 2x2,4 und so scherze) und spiel hauptsächlich d2 xD

naja, ich kann alles neue mitmachen/spielen^^
von daher kann ich schon sagen, im vergleich zum alten( war nen guter singelcore) gehts damit besser jetzt
 
xardas149 schrieb:
naja wenn nen bissl zukunfstorientiert, dürfte nen billiger dualcore von intel besser sein, die meisten spiele unterstützen zumidest dualcore

bzw ich hab nen ´recht guten pc (geforce 8800gtx ,intelcoreduo e 6600 2x2,4 und so scherze) und spiel hauptsächlich d2 xD

naja, ich kann alles neue mitmachen/spielen^^
von daher kann ich schon sagen, im vergleich zum alten( war nen guter singelcore) gehts damit besser jetzt

Same here. Gf 8800 GTS 2X3.5 Gh und son Kram und ich zock nur Dia 2 aufem Rechner^^
Andere Spiele eigentlich nur auf der 360. Hach wie ich das Teil liebe.
PS: PS3 sucks
 
Gwen13 schrieb:
naja wollte halt max 500Geld ausgeben und allein das Gehäsue kostet schon ca. 70-75Geld und Netzteil nochmal ca.60Geld.

70€ fürn Gehäuse? o_O
Find ich persönlich viel zu teuer.
Ich hab eins für 50 damals gekauft, mit Anzeige vorne (Uhrzeit, Temperatur und noch paar Sachen^^)
Gibt doch auch billigere :p
 
D-Fens666 schrieb:
70€ fürn Gehäuse? o_O
Find ich persönlich viel zu teuer.
Ich hab eins für 50 damals gekauft, mit Anzeige vorne (Uhrzeit, Temperatur und noch paar Sachen^^)
Gibt doch auch billigere :p

Ich will genau dieses haben:

http://www.aerocool.com.tw/case/aerocube/aerocube-feature.htm

wenn du mir ähnliches für weniger Geld sagen kannst gerne.

(ach ja genau so gross bzw. klein ist das gehäuse das ich brauche.)
4Usb anschlüsse vorne sind nice

Ach Cubegehäuse sind styler und lassen sich leichter als Midi/Mini transportieren.



Mfg und thx
 
pfft wer braucht shocn 4 usb anschlüsse

maus und tasta über ps2 oder wie die heißen
1 joystick

1x usb stick

fertsch ^^
 
# Neithan^^
Hab auch noch PS/2 Maus und tasta :p
Nur Drucker über USB. Und nen USB-Stick ^^
Wobei 4 eigentlich ok sind, 2 hinten 2 vorne :ugly:
 
Hallo erstmal,


(welches gehäuse gefällt euch besser :
http://www.aerocool.com.tw/case/m40/m40.htm

ist halt 2geteilt und hat tempanzeige

oder

http://www.aerocool.com.tw/case/aerocube/aerocube-feature.htm

gefällt mir vom design her besser und hat blaues licht^^ )


4Usb anschlüsse reichen gerade aus.

Drucker
Maus
Usb-Stick
Webcam

======

4Anschlüsse voll


Ausserdem hab ich zurzeit ein Billiggehäuse und nachteil dabei ist wenn ich irgendwas ein und ausbauen bzw. reinigen will.

Ergo Fazit Qualität statt quantiät.

Die masse sind ja auch nice:

Depth: 356mm
Width: 284mm
Height: 230mm

dazu alu und kein billigmaterial und gute verarbeitung.


Mfg und thx

P.s.: ES HAT BLAUES LICHT!!!!!!!!!!!

P.s.2: Mein Roller ist in Rep muss Fahrrad oder straba fahren :cry:
(schon blöd wenn er nicht anspringt oder^^)
 
Joa bissle Ruhe muss zwischendrin aj auch sein^^

Btw Sir und Snoore .... Fuba ist wieder, also werden wir ma sehen wie Dortmund abschneidet ;).
 
doll, schon o:1

und 2 Finger an der rechten Hand eingeklemmt,
 
bin krank gechrieben und mein arm ist fixiert :cry:

kann nichtmal zocken :-(

mit links scrollen issscheisse dazu

fuba iss langweilig ohne clubb

beim kicker manager spiel bin ich unter den ersten 4000 von knapp 200k :-)

läuft ganz gut

opi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben