• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi Mid na was geht????

Hab extra für dich einige Rohlinge in NL gesammelt wenn noch intr. hast kannst PM schreiben/ bzw. in deinen thread nachschauen.


Mfg und thx
 
Ey jo Gwen altes Haus!! Wie geit di dat?

Danke, werde ich auf jeden Fall brauchen nach meinem Urlaub ;)!! Hoffentlich hatte ich die 3 UM fuer den anderen Knilch nicht schon auf nen Tradeacc transferiert dann waeren die jetzt naemlich weg :p...

Was gibt's sonst noch so neues hier am Tisch, jemand Vater geworden oder so :lol:?
 
gewöhn dich dran midlumer ^^

bin eigentlich ganz nett:D
aber auch nur eigentlich :ugly:

besser spät als nie^^
 
Hallo erstmal,

mein Bruder ist Vater geworden.^^
Ach ja Mid hab viel mehr Posts als du^^.

Wir dachten schon du bist für immer weg.

Na rat doch mal wer die 2Topposter hier am Tisch sind- *FG*

Mfg und thx
 
Ja herzlichen an deinen Bruder ;)!

Was ne Ueberraschung, ihr beiden... Neenee ich bin nicht weg vom Fenster ich dachte nur ich gebe euch ne Chance... Armer neithan ich glaube wenn er den 13. Tisch nicht eroeffnen kann dann kommt er persoenlich bei dir vorbei :p...

Aso btw.... Ich habe einen Sonnenbrand unter den Fuessen :eek:!!! Wie geht sowas :irre:??
 
Midlumer schrieb:
Aso btw.... Ich habe einen Sonnenbrand unter den Fuessen :eek:!!! Wie geht sowas :irre:??

Du hingst mit dem Kopf nach unten irgendwo? :ugly:

btw ich habe mich mit wassermelone überfuttert :eek:
 
Midlumer schrieb:
Aso btw.... Ich habe einen Sonnenbrand unter den Fuessen :eek:!!! Wie geht sowas :irre:??
:lol:

Wurdest du an den Füßen aufgehängt oder kann es sein, dass du ziemlich lange auf dem Bauch lagst / auf den Händen standest?

Und Wassermelonen sind lecker, ich könnt dafür morden :)
 
vllt einfach nur so verbrannt, zu lang auf heißem untergrund gestanden?^^

man ich war heute klamotten einkaufen, das is so n stress immer -.-
ich muss da immer aufpassen nich die krise zu bekommen^^

immerhin mal eben für ~200€ sachen geholt (die mutter musste latürnich zahlen :ugly: )
 
Wozu gibts online Shops? x]
Hat man weniger Stress und bekommt das Zeug sogar noch frei haus geliefert :ugly:.
 
^^ ahhhhhja shops... bau grad nen neuen^^
is übersichtlicher mit nem inhaltsverzeichnis muss halt alles raus und zwar schnell und billig
 
ohne anprobieren.. ne danke

wozu gibts copyshops seines vertrauens mit t-shirt druck

moin midlumer, na wie gehts dir ^^
 
Hallo erstmal,

bin gerade aufn weg ins bett.

wer will morgen geweckt werden (ca. 4:30uhr früh) ?????

Ach ja geht bnet oder gehts nicht??? (war schon seit 4tagen nimmer drinne^^)

Mfg und thx

P.s.: Mid up doch mal dein thread in NL wieder.
 
geht^^ aber ich steh erst morgen früh

Um (rune) 5:30 auf^^
du gehst jetzt schon ins bett?? und 4:30 erst raus??
21:30 - 4:30^^ 7 stunden !!! so lang?!:confused:
23:30-0:00 - 5:30 ^^ 5:30-6:00 stunden^^ du brauchst wesentlich mehr^^
 
Moin Mid ...
Haben dich schon vermisst ...
Naja stimmt nicht so richtig, waren eher neugierig ob du ne schlimme Krankheit/oder sogar verstorben bist :ugly:

Ich hab erst am Dienstag meine Wirbelsäulen Op und werd mich auch weiterhin mit posten zurückhalten... Machts gut

Bis in ca 2 wochen


Opi
 
Mit 5-6 Stunden willst du richtig ausgeschlafen sein? Hab in den letzten Wochen grundsätzlich nur ~6 Stunden geschlagen, aber das reicht definitiv nicht um am nächsten Tag wirklich fit zu sein.

Gestern in Travi nen 20 Life 11% LR SC gefunden *hüpf*
 
jop war ein nettes spiel gestern ^^

ich bin mal meine chars bissel aufbohren und weiterzocken für heute

ganz entspannt genießen
 
Blanchefleur schrieb:
Mit 5-6 Stunden willst du richtig ausgeschlafen sein? Hab in den letzten Wochen grundsätzlich nur ~6 Stunden geschlagen, aber das reicht definitiv nicht um am nächsten Tag wirklich fit zu sein.

Gestern in Travi nen 20 Life 11% LR SC gefunden *hüpf*
wirklich ich mach das jetzt seit 1 jahr
will üben wenn ich nächstes jahr mit ausbildung anfang hab ichs net sooo schwer ( mein bruder muss dann schon um 4:30 aufstehen) aber irgentwann ises net mehr so schlimm
und am WE penn ich sowieso immer bis 12 es sei denn ich will/muss dialo2 spiel um meinen vllt neuen char zu lvln oder schnell ein paar gold runs machen das ich nen trade abschließen kann...
mfg

abk
 
:hy: ihrs (und auch neithan, wegen gestern^^)

Wo stehen die Blockcaps?

Heut geh ich in ne Bar mit 2 Arbeitskollegen einen saufen

Ma schauen wie's wird.
 
hi zusammen, kurze frage:

def greift vor block, oder?

kurze frage 2:

wie war nochmal die formel auf trefferwahrscheinlichkeit im pvp, abhängig von ar und def, wenn beide das gleiche lvl besitzen?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben