• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 1: wieso blocken wenns grad abprallt?;)

2: ka^^ einfahc ma faq oder wegweiser gucken

@chaos: :bersi: prost, ich gibs mir heut abend auch vermutlich^^
 
Auch mal wieder ein :hy: in die Runde werf :p
So viel zu tun mit Schule, hat man kaum Zeit im Forum rumzuspammen :ugly:

vllt trink ich heut auch einen, hab morgen Frei, dafür Samstag Schule ;(
hoffentlich komm ich rechtzeitig zur Bundesliga wieder heim :eek:
 
fens wo wohnst? nrw kann es nit sein, sonst würdest du mit mir ferien chillen^^

anhor , pvp saugt nicht, sondern leider viele die es betreiben ( ich schliesse mich mal aus :lol: )

bundesliga hat echt was in letzter zeit
5: 2 bremen vs baynern
5:4 bremen vs hoffenheim

boah, bremen rockt atm xD
 
xardas149 schrieb:
fens wo wohnst? nrw kann es nit sein, sonst würdest du mit mir ferien chillen^^

Ich dachte immer, meine Sig ist selbsterklärend :clown:
Ja, das ist ernst gemeint :D
 
ich mach heut mein feuerbär fertig und danach rush ich mal wieder 7 chars um mich mit 14 Hels zufrieden zu geben, ne eigentlich möcht ich ne Mal, die hau ich dann in ne bugged Kürass(vorher wars ne bugged Hairüsse.....)

was ich mit der rüsse mach, ka, vll klatsch ich se auf den bär
 
na dann gl ooc^^

@xardas: :autsch: das geht ja nu mal ganicht xD

fernsi, der schwabe im alkoholikerland ;)
 
Warum repariert sich meine ätherische Hone Sundan nicht von alleine?
Soll ja alle 10 Sekunden einen Punkt auffüllen, aber ich merk nichts davon?
 
Das Raum-Zeit-Kontinuum ist gestört :eek:

Klinsmann soll gehn. Die Mannschaft die Bayern da hat ist dermaßen hochklassig, dass so nen scheiss einfach nicht passieren darf über mehrere Spiele hinweg -.-
 
Da seh ich an sich keinen Grund, warum sie sich nicht reparieren sollte.

Oder hast du ne Zod gesockelt? :clown:
 
Ja, 3 Zod gesockelt :clown:

Spaß beiseite, hab jetzt festgestellt was los ist - solange die Waffe nur durch Impale Haltbarkeit verliert, fängt die Reparatur nicht an. Wenn sie dann regulär Haltbarkeit verliert, geht die Repatatur los. Wenn sie allerdings wieder volle Haltbarkeit hat, ist es wieder wie am Anfang - man muss das Reparieren also auslösen.
 
lol, is doch ma was für die bug-sammlung^^

apropos zod: vorhin im gespräch mit einem:
er lässt zod fallen um zu mulen, ich nehm sie auf...
er kommt wieder; ich mein: oh hoppla, ausversehen in i-einen dreck reingesockelt

kommentar er: ach, passiert, ich hab ja noch n paar...^^
 
huhu an alle, endlich wochenende (bei dir net fenzy, ich weiss :D)

endlich chillen, bissel lernen (rechnungswesen, saugt bissel) und zocken :) vielleicht bring ich an den 3 tagen meine trapse endlich mal auf level 92....

ach ja und falls jemand von euch mal in classic rushen sollte: ein kleiner unbeholfener barb möchte gern durch....:D
 
als erdkunde -lk mensch hätte ich die flagge vll erkennen sollen, naja schande über mich und gut is^^

das mit dem impale is lustig, is mir auch neu, sollte tatsächlich mal irgentwo vermerkt werden, am besten in die bug sammlung.

@ zod: wenn man sich mal die "reads" der bnet games durchliest, bei so games wie : o bb n hr r

dann steht da drunter : only jah ber ohm vex oder sowas-.-

schon irgentwie armseelig. naja was machst jetzt mit der zod?? wirklich besser als sich ne channelrune zu ertrade war das ja auch nit.

huhu snoore, viel spaß beim lernen^^
 
bin mal unter der dusche

nachdme ich heute 1/6 meiner nl accs durchforstet habe und dafür 2 stunden gebraucht hab

mist alles............
 
lol was hast du den da alles rumliegen ?:eek:
echt nix brauchbares dabei;(

tja, als trusted non-trader bleibt man halt auf jedem mist sitzen :D
 
Hallo erstmal,

hab meine NL acc drastisch reduziert momentaner stand:
2Playeracc
2Rejusacc
4Items/rw acc
==========
8Acc

Früher warens mal 15 oder so.^^



P.s.: ich überlege evtl wieder l anzufangen aber alleine macht das keine spass (wird eine Dualse werden.)
in nl fehlt mir für meine Dualso noch:
Klafter
2soj
CoH/Ormus/Vipern mal schauen was mehr dmg bringt
5/5rbfs
Cold/Fire-Skiller

Skillung sollte ca. so aussehn
Orb Max
CM auf 27 mit Items/Rbfs
Syn zu Orb max oder nicht??? (40%dmg bei viel zusatz lohnt sich das oder nicht???)

FB/Meteor Max
FM 1
Rest Feuerblitz

oder sollte ich die exostische Variante wählen:
Orb Max
CM auf 27 mit Items/Rbfs
Syn zu Orb max oder nicht??? (40%dmg bei viel zusatz lohnt sich das oder nicht???)

dann Feuerwand max
FM Rest

Telekinese max
High ES


Mfg und thx
 
naja was hab ich rumfliegen ^^

keien ahnung viel halt und nach und nach bau ich halt ab, viele chars waren z.b. auch mir tunen und gems vollgepackt,m die ich nach und nach zusammenstreich und vercube/crafte

was fliegt da rum.......
hab z.b. festgestellt dass ich 3 schaeffers habe oder mehrere tode und occus ,harlen,vipers,torches,skiller usw usf.,...

^^

nimm fw is stylisher
 
dann kannst ja direkt ne coldsoso machen, feuerwand is nicht so der überskill, wäre mir persöhnlich zu blöde zu spielen . aber würde wohl eher zu dir passen, ne maxblock mit spirit ?^^

boah grade 5 vs me und ich hab gewonnen, meine assa rockt so dermassen nach ihrem upgrade .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben