• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, der einzeiler hätte auch gereicht :D

kann ich mein 16mindam, 10ed juwel ja gleich wegwerfen :cry:
 
Inner Waffe kannst doch noch benutzten. Nur in Rüstungsgegenständen halt net.
 
ich find beim firefox 3 die neue werbing sowas von bescheiden

kannste inne tonne kloppen

@ 10 mindam ed
--> gris waffe und ab aufn avenger oder ne stormlash
 
Rkunlizo schrieb:
nu si die frage welches?
gta
gta london
gta 2
gta3
gta vice city
gta liberty stories
gta 4?^^
die auswahl is lang

mein favourite (da 4 noch nicht gespielt) ganz klar vice city

bzw: the sam topic as every day^^ alte spiele :clown:

gtavc :p

ich finds funny^^
 
guden

eben glaubte ich, ich träume

jetzt gibts sogar werbung direkt im tradefred, man kanns auch übertreiben


:motz:
 
guck ins KLA, haben wir den deppen zu verdanken die ja so tierisch von unauffälliger werbung genervt werden, dass sie diesen dämlichen werbungsblocker drin haben

is ja auch total sinnvoll, dadruch hat man auf dauer nur schwarze felder auf der ganzen seite:autsch: , hauptsache alles wollen und gleichzeitig bojkotieren.
so nen mist schadet nur tollen seiten wir hier, aber nein is ja gar nit egoistisch oder so.

an jedem mit dem kram, kann sich gerne angesprochen fühlen, mach den mist aus, wegen euch werden die raten nit mehr von india erfüllt dann und wir bekommen wirklich nur noch so nen kram wie jetzt, oder gleich mal für india bezahlen? was is euch lieber, geld bezahlen oder werbung wegklicken?

boah ne, bekomm ich voll den kotz dran an so leuten, die mit ihren egoismus anderen schaden
 
so ganz kann ich Dein post nicht nachvollziehen..

drehst Du nun bissl ab, weil ich mich indirekt beschwert hab?

wenn ja, recht übertriebene antwort mit tollen vulgären schlagwörtern :lol:

wenn mans ausschalten kann, was ich noch nicht wusste (*nachschau), ists doch super
 
ich greife dich nicht an, sondern gebe dir recht und nenn dir die gründe warum wir den kram jetzt haben

gut paar wörter kann ich umeditieren, aber is doch nunmal so

bzw less einfach mal im KLA. dort erklären die admins es genau. werbung im inet wird danach bezahlt, wie viele sie sehen/anklicken
also nit vergleichbar mit fernseh werbung

und wenn so egoistische deppen alles wegschalten, bekommt india kein geld, muss india auf so mittel wie jetzt schon zurückgreifen und auf dauer müssten wir für die seite bezahlen. und das regt mich tierisch auf, die ganz normale werbung stört kein schwein und lässt sich weggklicken.

es geht einfach darum, dass die finanzierung solcher seiten von so leuten bojkotiert wird, was einfach assozial is, da diese leute ja sicherlich kein geld bezahlen wollen für die seitnen
 
asO ;)

joa ich hab im KLA in einem fred die 2-3 ersten seiten gelesen

klingt alles vernünftig was die admins da erzählen
im endeffekt ist es ihre seite und sie können damit machen was se wollen
aber man muss nicht übertreiben

whatever .. immerhin "nur" im startpost (auch wenn das hässlich genug ist)
und nicht in jedem post ^^

die vernünftigste kritik/aussage fand ich:
"werbung ja aber doch nicht bitte genau IM post, darunter/darüber etc ja aber nicht genau IM post" (sinngemäß)
 
erd_männchen schrieb:
die vernünftigste kritik/aussage fand ich:
"werbung ja aber doch nicht bitte genau IM post, darunter/darüber etc ja aber nicht genau IM post" (sinngemäß)
Ging nicht -.-'
Ich halte das auch für nen scheiß, aber glaub mir es wurde das beste drauß gemacht :rolleyes: ... und das heißt scho was ;).
 
wenns tschechisch is nehm ich ma 3 liter :bersi:

ansonsten kannste dir das ami-dosenbier innen po schieben ;)

mensch, da bekomm ich glatt durst auf n bier:clown:

bzw: die werbung is mir bisher nich aufgefallen :ugly:
 
Hallo erstmal,

meint ihr diese unauffällige Werbung oben rechts im Startpost????
Als nextes kann ich mir vorstellen kommt so ne werbung:

T:TEXT
W:Werbung

TTTTTTTTT
TTTWWTTT
TTTWWTTT
TTTWWTTT
TTTWWTTT
TTTTTTTTT


Mfg und thx

P.s.: Ironie und Sarkasmus lebe hoch.
 
Hey, kurze frage:

Funktioniert der Single Player Ladder RW Patch mit der Aktuellen 1.12 Version?
 
du meinst sicherlich pluggy und nein, der geht atm nur unter 1.11, weshalb du d2 auf ner anderen partion oder so nochmal draufknallen musst und dann dort selber den 1.11 patch draufknallen musst
 
Nene, nciht Plugy, das weiß ich, das geht net. Es gibt eine Mod, wo du einfach die LAdder RWs benutzen kannst, auf der Hauptseite! Geht der denn?
 
Hallo erstmal,

hier mal ein HB thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21813518&t=5952#post21813518

Also mehr als linken kann ich nicht.


Mfg und thx
 
nur plugy ^^

und das nur 1.11

aber ne extra partition brauchste dafür nicht, nur ne extra installation, genauso wie als wenn du über 2 installs spielen würdest im bnet

getrennte ordner sind alles, dazu noch vielleicht ne verknüpfung und fertsch is der lack
 
arrr, da killt man dutzendweise bots und blizzard bestraft mich auch noch mit nem timeban, dass ich ihre drecksarbeit mache :mad:

naja, mal screens sortieren gehen

edit: einfach göttlich, nen bot der immer wieder das selbe spiel, ezbaal-1 aufmacht statt weiter zu zählen :lol:

ha, hab nen richtig schwer zu killenden lvl 98er bot down bekommen, dass vieh is aber auch für mich toll programmiert gewesen^^
1 hdin bot, 6 leechbots und ich xD
netterweise is der bot stumpf auf alles getelt was feindlich war, also auch auf meinen hdin der froh sein hammerfeld um sich hat, was dann auch für den bot tödlich war xD
 
Vegeto/GT schrieb:
Nene, nciht Plugy, das weiß ich, das geht net. Es gibt eine Mod, wo du einfach die LAdder RWs benutzen kannst, auf der Hauptseite! Geht der denn?

Sollte gehen.
Auch wenn ich ihn nicht benutze (da ich plugy haben will und deshalb nur 1.11 geht, aber 1.12 bringt ja eh nix besodneres :ugly: ) aber ich habe von anderen gelesen, die den RW patch unter 1.12 benutzen.

btw 10 std geschlafen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben