Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gwen13 schrieb:Hab gerade bei d2wissen.d2chars.de nachgeschaut ist dort sind Talic Madawc Korlic als Typ TIER eingeordnet, find nur ich das komisch???
neithan02 schrieb:hab ich auch grad gesehen, wer hat ihn entstafft
@ auto
klar aber kannst ja in finnland auch auf holzantrieb umrüsten
dann kannste mal benz sparen ^^
yep... freezed, entstafft und MoD ist bei 10K postsund Drago müsste freezed sein, gibt MODs die weniger Posts haben
Die Corner ist geschlossenund die sig is auch umgestellt, keine english corner mehr ^^
Bei deinem Durchschnittlichen Postverhalten in 3-4 TagenFrag mich schon, wann ich die Tomate werde^^
Ich weiß es, aber solangs er nicht sagen will oder bisher nicht getan hat, tu ich das auch nicht^^Gwen13 schrieb:wieso ist drago kann Mod mehr????
Gwen13 schrieb:War gerade bei der kleinen von meinen Bruder, kaum aufn arm gehabt schon gabs ne ladung in die Windel.
(was soll mir das bloss sagen????)