• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infi möcht ich gerne mal haben^^
Hab auch schon *murmel* 3/16 :D

Wenn ich mir kein Forti, Grief, CTA gebaut hätte, hät ich schon 1/2 :ugly:
Naja, dafür sind die Items aber zu gut, als das ich sie hätte ausgelassen^^

Was is denn einer der großen? :p
Meppel, Dia, Baal? Nö
Andy sollte man onehitten können, 60000 life bei -50 Fres.
Musste nur 40000 Firedmg machen :D
Meine Fire sorce macht 44k Meteor dmg^^
Könnte man ja mal testen, muss man nur treffen Oo
 
Der Begriff Highend Dual wird hier etwas zu inflationär gebraucht. Mf + Highend Dual sind nicht miteinander zu vereinbaren.

Spielbar ist sie sicher, aber halt definitiv nicht Highend :D
Spass macht so ne Sorc ja sowieso *g*
 
@ Neithan

Naja als Highend Sorc würde ich deinen Ausrüstungsvorschlag nicht bezeichnen, eher als sehr gute Mf Sorc.

Die besten Items sind bei solchen builds ja meistens rares/crafts ( Circ, Amu,Ringe,Bootsvielleicht sogar der Orb) und dass auf diesen Dingen dann noch Mf drauf ist, grenzt schon an ein Wunder...
Highend Sockelungen sind auch keine Pts

So ähnlich ist meine Nl Mf Sorc ausgerüstet, und geht gut ab.


Opi
 
:lol:
Ich hab das jetzt wirklich mit Andy versucht, und es hat geklappt xD

andymetcastml5.jpg

Meteor wurde gecasted

andyhittotlr0.jpg

Meteor trifft, Andy tot :p
 
ich würde sie für die aufgabe schon als high end bezeichnen
okay ich kann mir auch das tal set schnappen ^^ aber wer will schon lila sein...

sicher könnte ich nu auch NW nutzen,klafter und gedöhns, nur wird dann auch 105 schwer ^^

edith: pöses fensi, ebenso hat andy in nl weniger leben als in l
 
Im SP hat se aber Ladder life :ugly:

zum Lila sein:
Warst du das nich mit dem :ugly:-Pala? :D
 
Dann müsstest du fast das MB Konzept aufgeben und Vita-only spielen.

Sollte aber eigentlich keine Probleme bereiten, wenn du genug Resis bekommst. Mit Tals hast du noch viel größere FC-Probleme und musst Spirit nehmen, sonst sind die 105 fc nicht drin.
 
vitaonly is für mich nie ne option, dafüpr bin ich zu sehr mb-fan

@ fensi
der war lila von kopf bis fuß nicht mit hässlichem schild und nciht mit maske, das is was komplett anderes !!!!! ^^
außer dem der nicht lila sondern lülaaaaaaaa

ansonsten die 105er variante mit klafter und nw auf mb hmm stress ^^ erstmal die rares und crafteds haben, ebenso fehlt dann ja mf ^^
 
Gerade in 3 Runs zwei gute Wolfhowl gefunden :D!!

Herrlich, aber irgendwie habe ich trotzdem den Eindruck dass ich wenig finde, obwohl ich ~570% MF habe...
 
Das ist weil, die Chance auf Uniques sich ab300 Mf immer, um den Wert des Levels der Standarte der Helden, die du im Inventar trägst , Prozentual vom Ar abhängend verringert :clown:

Mann tu doch nicht so als ob du das nicht wüsstest :eek:
Ausserdem killst du zu langsam mit über 500 Mf :top:
 
Ich hatte mal 841 MF (mit Merc und 2. Slot) in NL damals. :D
Über richtig gute Drops kann ich aber nichts berichten. :p
 
Ich hab auch immer das gefühl die Masse machts ^^ lieber schnellere Kills und weniger Mf, dafür öfters mal nen run.

@ D-fens

Das find ich sau cool :top: danke für den Screene

Opi
 
Hallo erstmal,

gerade wieder einer im Pala forum (MF-Paladin) der wirklich behauptet Lamadin ohne Eni macht keinen Spass zum spielen und wer dupes nutzt ist doch egal macht ja nix :rolleyes:

Das dupen das bnet jemals zu laggen gebracht haben ist ja lachhaft oder????? :cool:


570% Mf 1st oder 2end slot????


Mfg und thx
 
MF Runs saugen eh...
ich zogg nur noch bissl SP aus Jux, oder auch mal mit Freunden über Lan oder Open :D

Btw, sollte Knallfrösche gibts doch eh immer wieder :irre:
 
Hallo erstmal,

so nun isses beschlossen der STR-only-WW_soviel-Eg/Mf-wie-geht Barb muss her. (oder etwa Amokler???)

Nun die frage welche Items???
(Keine spächen alle ENI Forti und co.)

Dachte da an Folgendes:

Arre+Fal oder Gulli wenn resis Passen
Ik-Belt
Str-Amu +BarbSkill und andere nette adds (30Str geht glaub ich oder????)
Str Ring mit dl
Raven
Dual Botd^^ ne spass würde theoretisch 60 str Bringen aber ich denke Dualoath.
Lionheart oder Duri+Fal?????
Rest ka eure hilfe ist gefragt

der Char sollte doch was Killen können aber nenn str wert in richtung 700-800 Erreichen.

Merc dachte ich:
Verrat
Schnitters
Gulli UMed oder was fehlt

Wie kann ich das schön mit MF verbinden???
(nein keine eni bringt zwar bis zu 7xstr und 9xMf will aber keine dupehrs, evtl. find ich ja noch jah ber.^^)


Mfg und thx
 
opitz1874 schrieb:
Das ist weil, die Chance auf Uniques sich ab300 Mf immer, um den Wert des Levels der Standarte der Helden, die du im Inventar trägst , Prozentual vom Ar abhängend verringert :clown:

Mann tu doch nicht so als ob du das nicht wüsstest :eek:
Ausserdem killst du zu langsam mit über 500 Mf :top:

:lol:! Ja da habe ich auch manchmal so das Gefühl...

Naja ich mache 5k Blizzard, das reicht in meinen Augen eigentlich an Schaden. Habe noch mal nachgerechnet, 588% MF im 1. Slot, also dem Killslot... Bin sowieso zu faul ständig zu switchen, mit Reim/Möwe 110% könnte ich da nochmal 55% mehr rausholen, aber 588% sollten auch langen.

Naja wie gesagt maximal ein Unique bei Meppl is schon bisschen komisch...
 
Ich hatte grade nen Lauf ^^

Hab ca 300 Mf und nur 1800 Blizzard schaden, musste aber nach 5 runs mulen ^^

12 Uniques :D und ein 7 Mf/8 light Resis Sc. + 4x Natalias Helm :clown:
 
@mid: bei meiner sorc hab ich auch >550 mf und genug killspeed, allerdings nur 63er-cap^^
also 10k fb is doch ok;)
und ich bin auch zu faul zu switchen^^

aber mfen tu ich auch nich mehr, und trotzdem find ich genug...
beim cs-run einfach ma so n deathweb, heute beim daddeln mit nem kollege einfach ma so n 11f-res 17 life sc, er ein 4prisma 9eg sc und noch andres nutzbares, beide mit 0 mf;)
 
opitz1874 schrieb:
Ich hatte grade nen Lauf ^^

Hab ca 300 Mf und nur 1800 Blizzard schaden, musste aber nach 5 runs mulen ^^

12 Uniques :D und ein 7 Mf/8 light Resis Sc. + 4x Natalias Helm :clown:

Was eine Gemeinheit :cry:!! Ich finde dafür schöne aber nutzlose Sachen :(... Z.B. ein fast perfekten Stacheldorn, 148/20.

Rkunlizo schrieb:
@mid: bei meiner sorc hab ich auch >550 mf und genug killspeed, allerdings nur 63er-cap^^
also 10k fb is doch ok;)
und ich bin auch zu faul zu switchen^^

aber mfen tu ich auch nich mehr, und trotzdem find ich genug...
beim cs-run einfach ma so n deathweb, heute beim daddeln mit nem kollege einfach ma so n 11f-res 17 life sc, er ein 4prisma 9eg sc und noch andres nutzbares, beide mit 0 mf;)

63er ist aber laaaaaaahm :eek:... 10k FB reichen locker aus :). Die besten Sachen finde ich auch immer ohne MF, 19/16er oder so... Der einzige Char wo mir das MF irgendwie sichtbar was gebracht hat war mein ausrangierter Goldbarb, wird jetzt bald einen MF-Barb geben, schockt viel mehr als so'ne schwachbesaitete Sorc :D!
 
Alle warten auf den 1k Post? ;)

Ob man nun massig MF hat oder nicht, letztenendes kommts doch eh nur aufs Glück an ^^

€: Laut Postid hab ich den jetzt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben