• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

Hab mir ein Neues Bnet gerücht ausgedacht muss nur noch verbreitet werden, ich hoff auf eure hilfe *FG*

Und zwar:

Jah-Rune / Jah Rune

Waffe: Verteidigung des Ziels ignorieren

das wenn man 2davon in eine Waffe sockelt das Itd auch auf Boose wirkt, aber soblad 3Jah oder mehr drin sind wirkt keine Jah mehr.

Muss das ganze nur noch lustiger verpacken, wer hilft mir den beim verbreiten????


Mfg und thx

EDIT ich rate mal und sage 46 Orbspitzen *FG*
 
Wieviel Spitzen verschießt ein Orb ? :p
So Titan dann zeig ma das du es bist und nicht irgend son Forenclon :flame:

Aber wahrscheinlich is es eh viel zu einfach ;).
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

Hab mir ein Neues Bnet gerücht ausgedacht muss nur noch verbreitet werden, ich hoff auf eure hilfe *FG*

Und zwar:

Jah-Rune / Jah Rune

Waffe: Verteidigung des Ziels ignorieren

das wenn man 2davon in eine Waffe sockelt das Itd auch auf Boose wirkt, aber soblad 3Jah oder mehr drin sind wirkt keine Jah mehr.

Muss das ganze nur noch lustiger verpacken, wer hilft mir den beim verbreiten????


Mfg und thx

EDIT ich rate mal und sage 46 *FG*

ich ich ich :)

hallo leute, was geht ab? langsam wirds zeit für den zweiten char in ladder, die trapse ist immerhin lvl 89 mittlerweile. vorschläge?
 
Irgendwas mit Sorce is immer gut xD

Irgendwelche bestimmte Ziele mitm Char oder einfach nur durchzocken?^^
Einer meiner lieblingschars is der Gris-Froster^^
Oder Buls WW Barb, geht auch gut ab :D
 
Machst du bescheuerte Threads auf Mid :irre: :p
Wozu is man den am Tisch wenn man sowas nicht hier frägt?^^
Sind doch genug "spezialisten" hier :D.
 
hmm, am liebsten irgendein meleechar. soll evtl. auch für Ütrist geeignet sein, smiter aber bitte nicht.
 
Ok dann eben nen smitHer.^^
Wie wärs mit Wutwerwolf?????
oder Fc.Baer?????

Mfg und thx

Ach ja schaut auf Youtube mal unter den begriff DIE GERONTEN nach.^^

Mfg und thx

P.s. Post 700 und immer noch der geier wie geht das denn???? (ich weiss es ihr auch????)
 
Grunzer? Nööö....
Wolf? Schon eher...
Summoner? Willst ja nicht :motz:
Dann bleibt noch der Smither :D

[X]Wolf
 
wolf
frenzy
kicksin
summoner

wobie ich find die kickse irgendwie am stylishsten

ansonten
hammerdin, fanazealot,froster,shocker, haste nciht gesehen,wees der fuchs
convzealot !!

ansonsten nehmen wir doch einfach mal die gamblefrage auf bestimmte affixe eines krönchens mit lvl 8 geimbut
 
kickse mag ich net, hab ja schon die trapse. frenzy könnt ich mal testen....gleich mal nen guide lesen dazu, hab ich ncoh nie gespielt
 
ooch Junks und Gwen ^^

Ich würd eigentlich jeden Char mal bis Level 85 spielen . das eigentliche Problem sind doch nur die diversen Items die mann:angel: dafür braucht. Spass machen doch fast alle ^^ Mann muss nur die rausfinden die einem am meissten liegen ....
Mein most vavorite iss der Summoner Dudu ^^ leider hatt der schwer mit immunen zu kämpfen und iss langsam.. deswegen hab ich noch keinen in der ladder, aber müsste mann nicht erst wieder Reichtum aufbauen, dann würd ich den spielen , die ganze zeit ..

Opi
 
mein favorite char ist die java, geht nix drüber. aber diese ladder werd ich mal keine spielen. frenzy ist wohl der char der wahl.
summoner dudu hatte ich auch noch nie, werd ich evtl. auch mal versuchen.
 
Boah ey... Ich bin viel zu launisch. Gibt es irgendein Rezept dagegen??

Wie kann es sein dass meine Laune von einer Sekunde zur anderen von fröhlich zu total verärgert und frustriert kippt??!? Und das frustriert mich nur noch mehr...

Ficktag :(!
 
Summonder Dudu is wohl mein Char, der am längsten geplant wurde, aber den ich nie spiele xD
lvl 18 isser, aber irgendwie... ich weiss nich :ugly:
Ich will grad mal wieder ne CL/L sorce spielen, diesmal ordentlich, also Vitaonly statt ES. DÄMÄTSCH :ugly:
Ich hoffe ja irgendwann mal nen Klafter zu finden, dann gibts noch ne Blizzard mit nettem dmg und ne FO/ES ^^
Blizz Ormus, NW, alles da, fehlt nur der Klafter XD

Naja, ich hab ja Zeit :read:
 
Ich würde gerne mal einen Char (licht sorc)mit infini spielen ^^
eingfach nur um zu sehen ob das wirklich so gozu ist. Leider war meinen höchste Rune ne Gul bisher in 7 Jahren d2 :clown:

Naja ^^ werd ich mimmer erleben


Opi
 
MAN war der Tag heut scheisse...

2 mal World Event und bin 2 mal rausgeflogen....

@opi das ist auch mein Ziel... Wenn cih das hab bin ich wunschlos glücklich....^^
 
och tag war chillig

hammerdin hochgespielt mit 125% fcr auf lvl 25 lässt es sich echt spielen

dann später nochn insight, nu fehlt eigentlich erstmal nur die viper ^^

@ mid
frauen?

ansonsten
was will ich mit ner infinity l/cl
da bastel ich mir lieber wieder ne high end dualsorc
reißt eh mehr und macht mehr spaß
 
Sicherlich macht ne gozu Dual Sorc auch Spass ^^
Man kann ja auch der die Infini geben .:D ....
Ausserdem iss es schwierig ne Highend Dual mit viel Mf zuzupflastern, weil finden will mann ja auch was. Das ist ja der grösste Anreiz des Spiels.:D

Wenn Du 3-5 High Runes rumfliegen hättest, was würdest Du denn bauen ?
Oder würdest die nur aufm Muli lassen weil es Hr s sind :clown:
Ich weis nicht mal wieviele mann dafür braucht.

Könnte mann eigentlich irgendeinen der ° grossen ° onehitten ?

Lg

Opi
 
high end dual für meine pläne

occu facette/hoto
mosars pdpd /facetten
viper pt
harle pt
mages
arach
rare mf schuhe (mit unter 53 str req)
+2 5 fcr amu/+2 sorc mit mit (wenn hoto)
soj soj/dualnagler

wechselslot möwe+reim

skiller,gheeds,paar 7er,toch,(anni)

macht mal summa summarum
74 harle
24 viper
50 mf occu/125 wechselslot
20 schuhe
50-60 ringe
~30 gheeds
----------------------->~200 mindestens im kampfslot und 275 im wechselslot, noch 7er und das haut durch

~ 53 str, 250 dex und rest vita, sollte locker spielbar sein

einene der großen onehitten kannste vergessen, vergleich mal monsterleben mit screendamthread

was ich mit runen basteln würde hinge davon ab, was für chars cih spielen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben