• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Fensi ist es jetzt aber scho halb 4 .... +1 Zeitzone und son mist ;) :p.

btw FEEEEEEEEERRRRRRRRRIÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN !!!! \o/
 
Jetzt erst? Meine sind in 2 Wochen vorbei :(

Dafür waren sie bis jetzt auch eher mäßig
 
Ferien... das sind eigentlich nette Tage, aber wenn man arbeiten muss, bringen die einem auch nichts ;) Wollte nur mal wieder "Guten Tag" sagen ;)
 
tag auch Oo
sieht man dich auch mal wieder, machst dich ganz schön rar in letzter zeit^^
 
Kann man nichts dran machen, wenn man kein Internet dafür aber Verlobte, Kind und Ausbildung sowie eigene Wohnung hat ;)
 
huhu smoky :hy:
Schön dich mal wieder zu sehen :kiss:

Wie gehts so :p
 
SMOKY \o/ :kiss: :hy:
Das du auch ma wieder auftauchst is aber nett :D.

Willste nicht ma ein paar deiner berühmten original super-schoko-knusper-kekse verteilen :X ;)
 
Zumindest hab ich gehört dass die Sonnenfinsterniss um 11 angefangen hat und sich über mehrere Stunden hingezogen hat. Naja eher langweilig nach der totalen Sonnenfinsternis...
 
Dann will ich mal nicht so geizig und ein paar meiner heißbegehrten Kekse an die Top-Spammer-Fraktion verteilen ;) Auf das ihr alle schön dicklich werdet ;)
 
Hallo erstmal,

soll ich euch neidisch machen???

Ja??

Ok ihr habt es so gewollt!!!!

Nächste woche hab ich am freitag frei da feiertag ist!!! und die woch darauf am freitag auch noch.
(ach ja und due 4tage dazwischen ha b ich urlaub als 10tage am stück frei mit nur 4tagen urlaub. *FG*)

Mfg und thx

Ach ja dann hab ich endlich mal zeit meine Chars in die chargalerie zu schreiben, darauf wartet ihr doch alle oder????
 
char-galerie? warum nich :)

bzw: is aktives soj-suchen nich verboten? als nicht at lünk
 
Suchen darfst soviel du willst, auch Hrs, die nur von At getradet werden dürfen. Nur anbieten ist pöse.

Antieinzeiler
 
wir folgen nur dienem beispiel smoky

@ mid
fieser einzeiler



anosnten is handeln eh pöhse ^^
 
Domi das hätte RAT oder ich scho gemerkt wenn er das nicht dürfte ;)

Ja \o/ Smokys Super Spezial Kekse \o/
 
bei mir is der post von anhor kein einzeiler, das pöse is in der zweiten zeile xD

bzw: dia spackt rum, is nich schlimm, aber i-wie komisch, so lange gings wunderbar, und dann auf einma :lol: :hammer:

wahh, ich hab heut abend fuba-train und absolut keine lust zu
 
Bah, war ich länger abwesend, sage mal wieder hallo und alles was zurückschallt aus dem Wald ist "fieser Einzeiler" :p!!

Wünscht mir ma Glück heut Abend ich treffe ne StudiVZ-Bekanntschaft :D!
 
Hallo erstmal,

Frage wie kann dieser helm entstehen????



Sind das alle 3 Autmods????

ach ja wahrascheinlichkeit für diesen Helm ohne Automods (sind nun welche oder nicht???) ist:

< 0.0000001 bzw. 1:523546943

bzw. LvL 3 Grausiger Schutz gibt gar nicht zum auswählen.


Mfg und thx
 
Was is jetzt daran so komisch?^^

Kriegsschreie = Der Skilltree, oder was meinst du jetzt^^
Ich versteh nich ganz, was da nich passen soll xD
 
:hy: beinander













ja ich weiss, einzeiler :p wie gehts euch? hab jetz auch ne dauersuche am laufen, bitte mal in sig guggen, ob einer sowas hat (sc ladder)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben