Gwen13
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
HAllo erstmal,
mich vermisst hier ja scheibar keiner
Muss ich erst drohen bevor ich mich vermissen tut????
Ach ja meine kleiner Sum/Bonenec wächst und wächst und wächst.
LvL85 Inzwischen Skelette lvl 39 (atm 15stück das dürfte reichen) 8 Magier und bei bedarf 17 Widerbelebte. *FG*
Ach ja Bonespear is nun auf lvl 45 (höchste skilllvl den ich bis jetzt je hatte auf all meinen chars) macht schön 1,8k dmg wenn gut läuft kommt der noch auf 2,3k++ dazu noch CE auf 21 (wird evtl noch um 3-4höher).
Wenn der lvl 90 wird (irgendwann) und ich noch 3 weiter PB skiller habe, schreib ich evtl nenn vorstellungsthread bei den Necs.
(bzw. ob ich je ein AMu +2Nec 15%fcr prisma xxstr life mana haben werde??? ich bezweifle es.^^)
Dann nach kommt sofort der Stronlybarb an die Reihe.
Mfg und thx
P.s.: Schreibt man Skilllevel wirklcih mit 3xL hintereinander?????
mich vermisst hier ja scheibar keiner
Muss ich erst drohen bevor ich mich vermissen tut????
Ach ja meine kleiner Sum/Bonenec wächst und wächst und wächst.
LvL85 Inzwischen Skelette lvl 39 (atm 15stück das dürfte reichen) 8 Magier und bei bedarf 17 Widerbelebte. *FG*
Ach ja Bonespear is nun auf lvl 45 (höchste skilllvl den ich bis jetzt je hatte auf all meinen chars) macht schön 1,8k dmg wenn gut läuft kommt der noch auf 2,3k++ dazu noch CE auf 21 (wird evtl noch um 3-4höher).
Wenn der lvl 90 wird (irgendwann) und ich noch 3 weiter PB skiller habe, schreib ich evtl nenn vorstellungsthread bei den Necs.
(bzw. ob ich je ein AMu +2Nec 15%fcr prisma xxstr life mana haben werde??? ich bezweifle es.^^)
Dann nach kommt sofort der Stronlybarb an die Reihe.
Mfg und thx
P.s.: Schreibt man Skilllevel wirklcih mit 3xL hintereinander?????