• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die AU cubt man aus 2 Zod und einer A
die A cubt man aus ner Tyraels und nem Soj, das was da rauskommt noch mit nem perf Griffons cuben und fertig


:irre:



btw: scheißanstrengender Tag heute, aber dafür wars schön
 
SirTheShadow schrieb:
die AU cubt man aus 2 Zod und einer A
die A cubt man aus ner Tyraels und nem Soj, das was da rauskommt noch mit nem perf Griffons cuben und fertig


:irre:



btw: scheißanstrengender Tag heute, aber dafür wars schön


Awa

Wird wiefolgt cubet:
1cham+1ber+1zod+1Jah+1Sur+1Lo+1Ohm+1Soj+1Bk=AU-Rune

8Perf. Light RBF= A-Rune


So schauts aus *FG*

Ach ja wieso anstrengender tag???

Bin mal im bett morgen wiede rum 6:00 anfangen.

Mfg und thx
 
bin soviel gelatscht, dass mir richtg die Beine wehtuen, hatte sehr viel zu tun etc.

btw @ Neitahn oder andere wissende: wenn meinste mit dem neuen dtt im tempel?
 
Meine Vermutung

Falls ich nicht recht habe, Schande über mein Haupt.

Hab mir gerade nen netten eth Tombreaver geholt...jetzt muss nurnoch die Zod dropen :D
 
dann haben wir die selbe Vermutung...

Wobei nicht nur der Tempel in letzter Zeit zu Leiden aht, auch im HAin zB ist die Deppenanzahl in eltzter Zeit iwie deutcih angestiegen
 
tempel hat eh die höchste trolldichte von allen

im hain kannste mir immer bescheid sdagen sir, ich mag zuflamen

ansonsten vermutung is richtig
 
Hier ist genau der gleiche Kindergarten wie schon vor drei Jahren ... Mods inklusive, beteiligen sich auch immer mit Freude an jeder Hexenjagd -> :lol:
Hier ist ein regelrecht eingeschworener Verein am Werk - mit einem (für mich zumindest) nur allzu leicht erkennbaren Zweck ...
Na hoffentlich bleibt das Diablo 3 zumindest in der ersten Zeit erspart. Es reicht eigentlich, dass LoD zerstört wurde ...

bye
:ugly:
 
och weeste

arguing on the internet is like running in the special olympics

den rest kannste googlen

ansonsten... wenn man tips wie du gibt, muss man sich nciht wundern wenn leute denken dass bei dir etwas die erfahrung und das spielverständnis fehlt

ansonsten
hexenjagd.. wo?
modbeteiligung wo?

irgendwie mal augen auf beim autokauf täte dir nicht schlecht ;)
 
hmm... ist dieses micro an?
test, test, test
*aufs micro klopf*
ok, dann mal los

hiermit erfolgt erneut der aufruf zur neuesten hexenjagd, regliche beteiligung wird erbeten!
um das forum auch für die nächsten tage schön warm zu halten, werden wieder 4 hexen zwecks unterhaltsamer hexenverbrennung gesucht. sollte unerwarteterweise ein mangel an besagtem brennmaterial auftretten, nehmen wir aber auch alles andere das zurzeit durchs forum kriecht. auch mods und sekkies werden mit freuden genommen, sind allerdings durch die ständige bewegung im rudel schwer zu erlegen. wen dies jedoch nicht abschreckt, dem sei nahegelegt unseren überaus günstigen mod-jagd-kurs zu besuchen und sein glück zu versuchen (jagdausrüstung in form von eisenschaufel und strick im preis inbegriffen!). als jagdgrund bietet sich hierbei aufgrund der reichlichen auswahl der tempel an, doch auch in allen anderen unterforen ist die jagd gestattet.
gemäß den traditionellen regeln der hexenjagd, werden als waffen heugabeln und spitzhacken zugelassen. wer jedoch sein eigenes werkzeug vor lästigen blutzspritzern bewahren wolle, könne sich im shop gleich nebenan zu billigsten preisen eine waffe mieten. außerdem werden dort mit geringem aufpreis auch brennende fackeln in drei größen (zu klein, zu groß, zu gefährlich) verkauft - nutzen sie dieses großartige angebot bevor es zu spät ist.
nun denn meine damen, herren, noobs und hexen: ich wünsche ihnen allen eine frohe und unterhaltsame hexenjagd. geben sie alle ihr bestes, denn auf den gewinner wartet ein unglaublicher preis: ein do-it-yourself hexenverbrennungs-set für den heimgebrauch, inklusive einem kanister benzin und zwei hexen - geschlecht frei wählbar! (verbrannte hexen sind vom umtausch ausgeschlossen). damit bleibt mir nichts mehr weiter zu sagen als: VERBRENNEN WIR SIE!

dann mal los, am tisch werde ich sicher fündig.
irre, so viel auswahl: Triceratops, neithan, Grimbadul, Anhor, SirTheShadow, Gwen,...
ähm... oh... war das micro noch an?
test, test?
*aus*

mfg
 
wer die tucken zur hexenjagd abused den hau ich um :ww:...latüüüüürnich :p
 
ausserdem brennen wir soooooooooo schlecht, bei der ganzen Feuchtigkeitscreme :p
 
Sind sicher auch die einzigen, die mit lila Flamme brennen
 
Nen bissl Brenngel drauf, dann passt das schon. :p
 
was eine einzeilefabrik hier ;)

und breengel taugt da nicht

weril lila paladine sind eh heißer als ihre umgebung ^^
außerdem isses doich schade um den ganzen tüll, samt und plüsch der dabei draufgeht

wer soll die ganzen puschel ersetzen?
 
Sind sicher auch die einzigen, die mit lila Flamme brennen
nichts da, als zelda fanatiker werde ich die ordnungsgemäß mit blauem feuer verbrennen :D
sag mal drago, magst du dich nicht mal einen augenblick neben mikka und pumpkin stellen, während ich meine extra große schaufel holen gehe? keine sorge, du kannst schon ein klein wenig mehr abstand halten als die beiden tucken untereinander :D

mfg
 
Argh... mein Channel leidet seit nen paar Tagen an WC3-Befall :-/ ... was kann man da machen? :cry:
 
channelbot und bannen
bannen
bannen

ach ja erwähnte ich bannen

denn nix andre hilft bie w3 befall, vernichte sie
treibe sie hinaus in die weite

aso und erledige sie aus maximaler entfernung mit dem ersten schuss

aber dass eins klar ist
das ganze muss demokratisch aussehen
 
Hallo erstmal,

da bin ich wieder.
8Farben in sign sind max oder???

Zählt weiss auch dazu oder Weiss+8Farben????

Ach ja wer hat herausgefunden das ich ne Hexe bin????
Den werd ich in eine Kröter aehm noch schlimmer in einen Lamadin verwandeln müssen.

Mfg und thx

Cool will als Hexe auch Hexen jagen.

Ach ja Drachen können wohl brennen mit dem richtigen Feuer das nur ich spuken kann^^
 
Vllt solltest du auch mal drauf achten das die sig maximal nur 10 zeilen haben sollte und du 16 !!!! hast :autsch:.

Und weiß zählt denk ich auch als Farbe ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben