• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm was hab ich jetzt damit zu tun?^^
Ich hab nur gesagt für was dtt steht und das ich *** verabscheue, aber in wie fern hab ich jetzt bezug auf dich genommen oder deinen Guide? '_'
Ich kenn den ja noch nicht ma xD ... ich les generell eigentlich in keinen Charforen mit, außer ich such nen Guide ^^

Naja whatever :read:.
 
Ich geh jetzt mal sachlich auf den Erinnerungsvorschlag ein:

- ES erfordert dann ja 20 Tk, womit du bei der Orb/Fb nicht mehr so viel für die Syns hast. Benutzt du kein Klafter/NW, dann wirst du recht wenig Orb-Schaden haben. Schadensmäßig liegst du 100% hinter einem 1h + Schild Setup
- 33% Zauberrate + 20 Arach + 20 Mages + 30 Vipern (nicht opitmal, Ormus > Vipern) -> 103% fc Die 105 fc also nicht gepackt, was du dir mit Fb nicht leisten kannst. Ring oder Amu mit fc kostet dich Schaden oder nen Vermögen. Als Amu is Maras aber unverzichtbar wegen der Resis
- du hast kein Fhr auf dem Equip ...

Klafter/Spirit ist keinesfalls und rein gar nicht zu schlagen. No way :D
 
Afaik hab ich dich mit DTT verglichen, bzw vermutet, dass du derjenige welcher warst, weil du änhlich wie DTT dein Halbwissen groß zu Themen beiträgst (was ja nichts falsches ist).
Soviel ich weiß, war ich mit der einzige, der relativ diplomatisch mit deinem verkappten Hammerdin-Guide umgegangen ist. Solltest du mich nochmal Quoten, dann bitte mit anderem Interesse, als dieses mal. Danke.

@ Tisch: Gerade vom Schützentreff zurück. War ganz lustig. Bissel geschossen, bissel marschiert und vorallem Mist mit den alten gebaut^^ Die sind eigentlich so kindisch wie ich, nur 60 Jahre älter^^

Pizza ist geil :P
 
(weil: was von geringem Wert für die Item-Läden ist, das darf hier im Forum auf gar keinen Fall als 'brauchbar' bezeichnet werden... -> ich stelle mal den Verdacht in den Raum, dass das ganze Forum hier eine Art Werbe-Company für ein Item-Shop ist (wer sonst sollte sonst auf die Idee kommen, Preislisten mit 100 ISTs pro Juwel zu erfinden, wenn nicht jemand, der ein geschäftliches Interesse daran hätte, sein Zeug so teuer verkaufen zu können?)
Wenn das ein Witz sein soll, wars ein schlechter.
Wenn es ernst gemeint war, war es ein guter Witz.

Davon abgesehen, dass PlanetDiablo keine Juwelen-Preisliste hat (also auch keine, in der 100 Ist steht), wäre doch der naheliegenste Grund für einen solchen Eintrag, dass für diese Juwelen 100 Ist bezahlt wird, hm?

Und neithan vorzuwerfen, Ohm-Runen bei Itemshops einzukaufen, ist irgendwie... absurd.


Zweihandstäbe wurden so oft durchgerechnet - klar kann man mit ihnen (und auch ganz ohne Waffen+Schilde) spielen und auch durchkommen, aber effektiver ist nunmal die Kombination 1h-Waffe + Schild. Ein Beispiel dafür siehst du bei Blanchefleur.
 
hmm, Stress am Tisch? Nein danke

btw: wenn du ihm vorwirfst, es nciht per pm sondern in threads auszufechten, warum machst du das dann auch? und wenn dir jemandes verhalten nciht passt und er nciht auf pms reagiert, beschwer dich bei nem mod oder sowas
 
Hm, tja, ich glaube hier wird sich niemand auf eine Diskussion einlassen. Auch ich werde das mal ohne das nötige Hintergrundwissen unterlassen.
Der Tisch war schon immer ein realtiver ruhiger Ort, in dem nur die üblichen Themen diskutiert worden. Ernste Themen wurden gekonnt umgangen und das wahrscheinlich auch zu Recht, denn niemand möchte sich hier auf eine Seite stellen und damit eventuelle Freundschaften zerstören, auch wenn es vllt abhängig von der Sachlage gerechtfertigt wäre.

Triceratops, ich verstehe deinen Drang dich öffentlich äußern zu wollen. Tut Neithan dies nämlich ebenfalls wäre eine PM Diskussion einfach nicht annähernd zufriedenstellend.

Was Grimbaduls und Anhors Posts angeht.
Grimbadul möchte so gut wie niemandem etwas Böses, ich glaube was immer du da hinein interpretierst, war nicht so gemeint.

Auch Anhor, den ich leider erst seit kurzem kenne würde dir wahrscheinlich nichts Negatives wollen.

Neithan kann ich nicht beurteilen. Ich kenne ihn kaum, werte ihn allerdings als etwas zu spontanen und überschwänglichen Charakter. Vllt kannst du ihn in einem ruhigen Gespräch darum bitten etwas zurückhaltender zu posten.


Edit:
Anhor schrieb:
Soviel ich weiß, war ich mit der einzige, der relativ diplomatisch mit deinem verkappten Hammerdin-Guide umgegangen ist.

Hrhr. :D
Nicht böse gemeint Anhor, aber das klingt einfach genial. ^^
So nach dem Motto:
"Ich war der Einzige, der deinen schlechten Guide noch höflich kritisiert hat." :p
 
tricertatops, die sachen waren in dem moment, siehe auch datum
auf damred und später botd bezogen, hatten wir shcon oft genug die themen im tempel und da sind etliche beweise für objektivität a la
damred ist außerhalb der ohrenkette ne beschneidung und botd nie auf nem zealoten ein optimum

ansonsten würde ich blanche rautieren, dass precastes, und es insgesamt ohne tk eher suboptimal ist, vom guten memory rohling mal abgesehen und den ganzen skillern die man bräuchte um den skillverlust auszugleichen

womit dein "memory" als billiglösung mal wieder eher nicht das ist, was es zu sein scheint

ansonsten nur um mal schmankerl von dir zu nennen, da du mir ja irgendwelchen irgendwie gearteten handel unterschieben willst

1. handle ich nicht, soll ich da nu mal die ganzen pms mit einigen mods rausholen, die meine "händler sind zu faul zum spielen" einstellung kritiseeren, gab da ja einen ausspruch den ich hier nicht mehr tätigen möchte ;)
wir können uns auch gerne anschauen, wo ich im vergleich zu dir teure vorschläge mache, ich bezweifle, dass du in den posts, die ich abgesetzt habe in den entsprechenden threads um die es hier geht, irgendwie ne empfehlung finden wirst, die 10 ohm kostet......

2. mal zum vergleich
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21445311#post21445311
Solange der Pala kein CtA trägt, hat man eben einen Low-Life Melee-Charakter....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21459214#post21459214
Rüstung: Schwarzer Hades
Dann sockelt man noch 3 40/15er Juwele hinein

solln wa dann nochmal über die preise von guls im vergleich zu zods reden

oder wollen wir uns nochmal unsere beiden vorschläge bezüglich mf hammerdinen bezüglich preisen und leistung und co vergleichen
möwe+milabregas versus 6 ist schwert+4 ist schild,
Triceratops schrieb:
Stattdessen wird man sofort als Anfänger hingestellt, ich nehme nur das Beispiel mit meinem Versuch, einen MF-Hammerdin Guide zu schreiben. WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, @neithan, WIE LANGE MAN SPIELEN MUSS, UM DIESEN CHARAKTER ZU BAUEN?
wie lange muss man spielen um 10 ist zu versockeln anstelle von möwe+reim
wie lange muss man spielen um die runen für spirit zusammen zu bekommen
wie viel erfahrung braucht man, um zu wissen,dass 50% fcr 75 oder 125% unterlegen ist
wie lange muss man spielen um zu wissen, dass killspeed um einges wichtiger ist als mf
wie lange muss man spielen für kriegsreisende und ein
Amu: ist ein rare mit +Kampffertigkeiten (Pala), Prisma, Stärke, und MF (natürlich!)
wie lange muss man spielen, vor allem wenn man nen mf guide schreiben möchte, um zu wissen, dass in volleren spielen der no drop sinkt und man dort somit eine bessere itemausbeute hat, gesetzt der killspeed stimmt, und dieser is von +skills und fcr abhängig

alles sachen die nicht nur ich dir da vorgehalten habe

wenn ich da meinen vorschlag anschaue:
wizzy+ spirit und rest mit mf vollkloppen, oder hoto+35fc spirit und rest mit mf vollkloppen, was kostet daran 10 ohm runen?

bin zu faul fürs frappen von einem meiner chaosruns, nur kann ich sagen, ich machs in der zeit auf players 4-8 und lass dabei nicht so wie du bösse stehen (~sekunde 55, machtaura im flaflu)


sorry aber wenn du dich hinstellst und solche elementaren sachen nicht berücksichtigst und dich dann aufregst, weil ne ganze menge leude dir sagen
"dat taucht nix"

irgendwie bist du für mich nur noch erheiternd...............
versuchst mir nen splitter ausm auge zu ziehen und siehst den balken vor deinem schädel nicht mal


mach es mir bitte beim nächsten mal schwerer dich runterzumachen
 
neithan immer noch kein neues Pic Up? schwache Leistung...

btwe: ich nehme alles zurück, was ich hier jemals gegen Zivildienst gesagt habe. Ich Bin inzwischen richtig froh, dass ich Zivi mache, hab Spaß dran, lern was für mein Leben und bin überzeugt davon, dass die Stelle die ich habe die Beste war, die ich bekommen konnte.
Klar, man freut sich nach ner anstrengenden Woche trotzdem aufs Wochenende und man hätte auch nix dagegen, wenn das länger wäre...
 
SirTheShadow schrieb:
btw: ich nehme alles zurück, was ich hier jemals gegen Zivildienst gesagt habe. Ich Bin inzwischen richtig froh, dass ich Zivi mache, hab Spaß dran, lern was für mein Leben und bin überzeugt davon, dass die Stelle die ich habe die Beste war, die ich bekommen konnte.

Ab zu den 1 Live Rettern mit dir.
Du verweichlist uns hier noch. :p
 
joa bin diue tage zu gestresst zum postings jagen

ansonsten is grade großreinemachen inner wg und uniarbeit liegt an

nebenher noch warten auf den neuen cd nachschub

dazu war ich am montag noch abends in nem konzert
dredg, war herrlisch ^^
 
guten abend tisch :hy:

weiß jemand, ob die unterschiede bei leben und verteidigung der monster von ladder zu nonladder festen regeln folgen?
hab jetzt für ein paar monster nachgeschaut, ausgehend von nonladder als grundwert (weil immer niedriger):
diablo
alp 117%def, hell 117%def, hell 133%life
kaltkrähe
alp 117%def, hell 117%def, hell 133%life
kühe
alp 117%def, hell 117%def, hell 133%life
kommastellen einfach abgeschnitten, nicht gerundet. hab jetzt keine lust, das für alle monster einzeln nachzuschaun, sieht bis jetzt ja schonmal recht eindeutig aus. habe aber nirgends einen hinweis darauf gefunden, dass die änderungen wirklich immer so sind (scheint irgendwie keinen zu interessieren...). hat sich da irgendjemand mal die mühe gemacht und eine faq oder ähnliches zu geschrieben?

ach ja @gwen mach doch bitte deine sig kleiner... user mit 800x600er auflösung müssen da nen ganzen schirm runterscrollen um dran vorbei zu kommen...
 
du kannst es gerne mal nachrechnen wenn du unbedingt willst :p

einfach excel benutzen, die angehängte datei öffnen

die L- spalten sind die für ladder

das bei "level" ist das jeweilige monsterlevel

für lvl 1 und 2 bei ac hab ichs zumindest mal nachgerechnet, da kommt schon 117,68 bzw 117,28 raus

also einfach als Formel:
ladderwert*100/nonladderwert
denn müsstest du deine Prozentzahlen rausbekommen
 
habt ihr leiden wegen irgendwelcher guides und stab-vorschlägen ~

lieber einen saufen und den kopf klar kriegen, macht mehr sinn als sich wegen irgendwelcher mf-tucken die köppe einzuschlagen.


btw...

ne tucke ist für dmg, nicht für mf gedacht *gnihihi*
 
ok, habs mal mit excel durchrechnen lassen und dann von den leveln 1-110 den mittelwert gebildet.
für ladder gibt er mir in alp 117,64%def und in hell 117,36%def bzw. 133,33%life.
soweit schonmal sehr nette werte, vor allem weil kein wert um mehr als 0,5% abweicht.

was mich jetzt etwas verwirrt: was genau sagen diese werte aus? das jedes monster mit dem jeweiligen lvl diese werte hat, kann ja schonmal nicht sein (bosse, superunqiues, etc), normale monster haben aber auch immer andere werte (zumindest, wenn ich sie mit den stats von d2wissen vergleiche)...
also inwiefern werden jetzt die stats aus der monlvl.txt für die monster ingame verwendet? ich hätte mir jetzt die monstats.txt vorgenommen, die ist aber bei weitem nicht so übersichtlich...
 
in der monstats.txt ist für jede monsterart ein grundwert angegeben und abhängig vom level wird dann ein bestimmter prozentsatz aus der monlvl.txt ausgewählt. ein wert von 100 bedeutet damit, dass der wert aus der monstats.txt direkt übernommen wird, bei 50 wäre es der halbe wert.

mfg
 
Order of Chaos schrieb:
habt ihr leiden wegen irgendwelcher guides und stab-vorschlägen ~
Wenn ich nicht wegen Guides und Diskussionen hier bin, weshalb dann?

Grade Colloq. gehabt. :D
 
PC zerschossen :cry:.
Mal schaun wann er wieder läuft und ob ich noch Daten retten kann ... Ich hoffs doch :cry:!!

:hy:
 
Hallo erstmal,

hab nenn anpfiff wegen sig bekommen^^ ach ja ändere ich muss aber first einkaufen also nicth :autsch:

Nun mal so eine frage wie würdet ihr das finden:
Bruder zieht aus eigene Wohnung= soweit so gut
Seine Wohnung bloss 70km von Arbeitsplatz entfernt , Wohnung meiner Mum // Mir nur 15km entfernt.

Bruder fühlt sich aber immer noch wie zuhause (isst/trinkt einfach ohne zu fragen) geht ja auch ins geld wenn er 4-5mal die Woche das macht.
Zahlt aber nix an Haushaltgeld hinzu.

Würdet ihr euch aufregen???
(Ich zahle jeden monat haushaltgeld er nicht er verdient aber ca. das doppelte von mir.)

Ich seh das so ausgezogen= man hat eigene Wohnung und in der alten nix mehr zu suchen.

Ich kann ja auch nicht zum nachbarn gehn und einfach kühlschrank auf essen raus wieder weg.

Mfg und thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben