• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ grimba
ich hoff die festplatte isses nicht und dass du partitioniert hast ^^

@ gwen
wenn er isst aber nichts zuzahlt gehört er gehauen
 
Gwen13 schrieb:
Nun mal so eine frage wie würdet ihr das finden:
Bruder zieht aus eigene Wohnung= soweit so gut
Seine Wohnung bloss 70km von Arbeitsplatz entfernt , Wohnung meiner Mum // Mir nur 15km entfernt.

Bruder fühlt sich aber immer noch wie zuhause (isst/trinkt einfach ohne zu fragen) geht ja auch ins geld wenn er 4-5mal die Woche das macht.
Zahlt aber nix an Haushaltgeld hinzu.

Würdet ihr euch aufregen???
(Ich zahle jeden monat haushaltgeld er nicht er verdient aber ca. das doppelte von mir.)

Ich seh das so ausgezogen= man hat eigene Wohnung und in der alten nix mehr zu suchen.

Is ja fast wie mein Bruder, mit dem unterschied, dass er noch zu hause lebt :rolleyes:
Ja, ich rege mich darüber auch auf, also würde ich mich in deinem Falle auch aufregen :ugly:

@Neithan
Wie schaffst du es eigentlich auf *** zu posten?
Das was man da liest is ja schlimmer als das schlimmste was man hier liest :ugly:
Das is echt schrecklich.
 
irgendwie muss ich ja an meione flamequote kommen fensi ;)

und ab und an findet man auch da paar leute mit ahnung und dann machts spaß

ansonsten guides verreißen

so z.b. neulich einen guide für nen necro...
faith rouque, nur ad geskillt, n rare necstab inne fingers, cta und haste nciht gesehen.... ouch ^^
 
ich hab nciht mal gemerkt, dass ich nen picup hatte o_O

mann wo soll das mit mir noch enden ^^

ich will wider nen ordentlichen ava, seit dem mega demon gabs nix hübsches

grrrrrr
 
Blanchefleur schrieb:
Ein Pala kommt in Eleganz und Schönheit kaum an den traumhaften Körper und das wundervolle blonde Haar einer Amazone heran. :kiss:

willste mal n bild vom pala? xD muss glaub ich nciht wirklich sein ;)

lass halt freezen neithan ;)

@fernsi: joah, i-wie isses eig. ganz praktisch n bruder im haus zu haben, da werdend ie pflichten geteilt :lol:

@snooooooorrrrrrrä: schreib, wenn ich was in der sizi gewin :hammer:
 
Grimbadul schrieb:
PC zerschossen :cry:.
Mal schaun wann er wieder läuft und ob ich noch Daten retten kann ... Ich hoffs doch :cry:!!

:hy:

kommt mir iwie bekannt vor. bei mir war die Platte total Schrott

@ neithan: na endlich :p

btw: endlich Wochenende
 
Ich fahr heut zu ner Hochzeit, machts gut :hy:
 
Rkunlizo schrieb:
willste mal n bild vom pala? xD muss glaub ich nciht wirklich sein ;)

lass halt freezen neithan ;)

@fernsi: joah, i-wie isses eig. ganz praktisch n bruder im haus zu haben, da werdend ie pflichten geteilt :lol:

@snooooooorrrrrrrä: schreib, wenn ich was in der sizi gewin :hammer:

hö? wie meinen? ich hab doch nix mit der sizi zu tun?
 
So, Main-Radtour Teil 2.
Ochsenkopf --> Würzburg ist gemacht.

Heut gehts von Würzburg in Richtung Mainz :cool:

Grad zusammengepackt, 12:05 fährt der Zug nach Würzburg.

Schönes WE euch allen und spammt nicht so viel :ugly:

:hy:
 
viel spaß berkel ;)
und so viel spammen wir doch nicht, der tisch ist imho noch sehr geruhsam ;)

viel spaß fensi (und fang den strauß ja nicht)

domi
was willste gewinnen

@ snoore
du siehst desti zu ähnlich ^^

@ sir
timing eben ^^

@
all
sagt mal, habt ihr euch schon an yawis neuen ava gewöhnt?

und spinnt das forum momentan mal wieder?
 
Forum ist mal wieder dooof. Nervt total, aber was willst machen.

Yawi seh ich kaum noch. Der spammt ja nicht mehr viel im Strat.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Kirmes lieeeeebe? Von halb 6 bis 23 Uhr auf der Kirmes gewesen.

Habs ja schon weggemacht. Spassverderber.... War eh nur meine beste Freundin die ich später noch nach Hause gebracht hab :P
 
komm nur weil du ein bier mitgenommen hast von der krimes musste es uns nicht erzählen

btw mal wider spaß gehabt, snej mod is zu witzig, nu hab ich wieder meine lightshow !!!!!!!

glaubt mir, ne ama mit dem ding und die straferin spammt alles zu (okay dazu ncoh power of trigger effects ^^)
 
snoore, warst nicht du das, der meinen beitrag mit dem verwechseln von h und l und so passend für die sizi fand?:confused:

bei mir is das forum normal...:p
 
hmm, ich glaub du verwechselst mich wirklich, könnte mich zumindest net daran erinnern.

bei mir spackt das forum auch rum, macht bald keinen spass mehr :(
 
Willst du unbedingt in die SiZi kommen oder was ist los? :p

Wenns passiert, passierts eben, wenn nicht, dann nicht.

Wo treibt sich Yawgi eigentlich momentan rum? Immer noch weitestgehend in Dupe, Hack und Co Threads?
 
yawgi treibt sich am meisten bei den dudus herum würd ich mal sagen. ansonsten legt er sich und simon :lol: keine beschränkungen auf ^^
 
SirTheShadow schrieb:
kommt mir iwie bekannt vor. bei mir war die Platte total Schrott
Mir hats meine 2. Festplatte total geschrottet und auf meiner Master-Platte läuft im mom garnix mehr >_<
Daten sind noch alle drauf, aber Windows will einfach nimmer laden :rolleyes:. Naja am Monatg ne externe holen, daten rüberspielen und dann Windows neu draufspielen, hilft ja nix...

Bis die Tage ;) :hy:
 
Gerade vom Fackelzug zurück gekommen. War richtig schön. Zuerst Zugtreffen auf nem Schulhof mit Freigetränken und Essen umsonst. Danach der Zug. Eigentlich richtig schön, wenn da nicht 2 Kmbo-Korps gewesen wären. Eins vor uns, eins hinter uns. Und wenn man marschiert (also Gleichschritt) und da sind 2 verschiedene Melodien dann ist echt dunkel im Karton. Der Zug kam so dermaßen außem Rythmus, dass wir nachher einfach auf die Musik geschissen haben und unseren eigenen Rythmus gelaufen sind.

Trotzdem geiler Abend :top:
 
Irgendwie hatten die Getränke nicht die richtige Stärke :ugly:
Hab die ganze Zeit getrunken, bin aber nicht betrunken geworden :ugly:
Mit anderen Worten --> wieder da :hy:

War ganz lustig, nur Kirche nervt -.-
@Neithan
Nein, hab ich nich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben