• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein ungebetener Gast sagt: GZ Fensi! Nachträääglich ;)
Und ist wieder verschollen...

Hallo erstmal,

ich mal wieder.^^
Freue mich gerade da ich nächste Woche Urlaub bekommen habe.
FREU FREU FREU

Ach ja übrigens ich hab Urlaub bekommen.^^

Mfg und thx

urlaub?!

was is das?!

ich darf krafreitag arbeiten,
samstag, ostersonntag und montag ...
und die tage davor und danach auch ...

solltest auch inne gastronomie einsteigen ...

kochen ruleZ

urlaub?!

was is das?!
ich dachte du wüsstest das:confused:
ich darf krafreitag arbeiten,
samstag, ostersonntag und montag ...
und die tage davor und danach auch ...
willkommen im club...
solltest auch inne gastronomie einsteigen ...

kochen ruleZ

yep^^

:hy:

Hah, gestern Abend 50 Euro gewonnen und ein wenig Party gemacht. Und Heute Morgen durfte ich um 7 aufstehen, weil ich arbeiten musste (allerdings nicht besonders lange)

:hy:
wollte mich auch mal wieder hier zeigen...
die lust an diablo is iwie abhanden gekommen, aber die chars leben noch...
außerdem hat mich das neue forenlayout abgeschreckt :D

achja: ich habs abi rum und gemerkt, das ich für 50% viel zu viel gelernt hab...

was lernen wir daraus?
naturwissenschaften>>>sprachen

@sir: hätteste lieber was sinnvolles damit getan und wärst ausgeruht zum arbeiten gegangen.
alternativen zum party-machen:
-anlegen und in 1000 jahren von den zinsen leben
-spenden
-mir geben, weil ich musste beim party-machen schon um 3 auf grund von geldmangel aufhören...
:p

Naja, ich bin mirt 35€ Gewinn da raus gegangen. Btw: Nächste Woche Jackpot 400€, sollte man mal drüber nachdenken...

Ausserdem war ich eh mit dem Auto da => nix trinken. So, und den Rest des Wochenendes muss ich schlafen, ich hab nämlich ein äußerst übles Defizit (seit der Nacht von Sonntag auf Montag hab ich ca. 24h geschlafen....)

@ zu viel lernen fürs Abi: ##
Wobei ich für die mündliche weit mehr gelernt hab als für die 3 Klausuren zusammen. Und auch bei den 3 Klausuren hab ich für Physik weit mehr gelernt als für Mathe + Deutsch, wofür ich fast gar nichts getan habe....

Aber man merkt erst anch der Schule wie angenehm die Schule war

man merkt erst im studium, dasses nie wieder so geil wird, und das schule beschissener war...anwesenheitspflicht, dauernd lks, mitschreiben, unangekündigkte lks, ...

und das trotz stress im studium

also normal is mir der ava nicht so wichtig, aber jetzt

WUHU ENDLICH MUAHAHAHAH PIC UP :D

ich bin das hässliche vieh los, auf nimmer wiedersehen :p

da freut man sich mal wirklich :lol:

Na dann mal Gz.

Kann einer von euch eigentlich SChafkopf spielen ? Da geh ich regelmässig auf Turniere. Der erste Preis sind meistens 250€ oder ein ganzes Schwein:D ( oder ein Reh, 6 Tonnen Kies:lol:, Flachbildschirm, etc ).

Leider in diesem Jahr nix gescheites gewonnen´, letztes Jahr wars bedeutend besser:top: 3 mal gewonnen :irre:

haut rein

Hab mal bei einem Turnier mitgespielt und bin ~20. von ~120 Leuten geworden. War schon ganz i.O.
Das war damals sehr lustig. Hatte einen Wenz-Tout auf der Hand. Leider war das Ansagen eines Wenz-Tout nach den dortigen Regeln verboten. Schneider-schwarz gibt aber ja auch ordentlich Punkte ^^

Ansonsten halt meist in der Uni während der Mittagspause.
also normal is mir der ava nicht so wichtig
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen :p

mein beileid Oni :p

ich geh gleich wieder in die "sauna" :D

schon toll wenn man auf der arbeit abnehmen, braun werden und auch noch satt werden kann :ugly:

also normal is mir der ava nicht so wichtig, aber jetzt
:lol:
lol2.gif

Guter Witz :ugly: :p

Blanch wurdeste jetzt schon gerusht?

ihr seid fies, mir ist es wayne, welchen ava ich habe. wenn die admins wollten, dass ich als fallen rumrennen soll, dann bitte^^

aber kein augenkrebs mehr, dass ist einfach toll.

btw skat > schafkopf

^^
So nett war Rq damals bei mir auch. Nur ich habs dann in viper, Occu, Torch, Harle, Tal Amu, WTs investiert ;).
Mittlerweile ist ein Klafter und 97def Mages (-.-') dazugekommen ...

So, hab Gestern Abend und Heute Vormittag zusammen mit nem Kollegen alle HDR-Teile in der special extended edition geguckt. ca. 11h....

Und Morgen wieder paar Stunden arbeiten :(

Und was habt ihr übers WE so getan?

uff, das hab ich auch mal gemacht, danach is man tot xD

na alles schön eure eier gefunden ?^^

Ja, die sitzen immer noch da, wo sie gestern auch waren :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben