• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich höre gerne herbert roth und wenn ich betrunken bin sogar die kastelruther spatzen (meine güte, manche lieder kann ich sogar mitsingen!)
naja von wegen toleranz beim musikgeschmack...es gibt auch grenzen, und die fangen bei mir persönlich mit hip an und hören mit hop auf...kann aber auch gutes dabei sein, solang kein "gangsta" davorsteht. lächerlich!...
ansonsten gibts wohl in jedem stil irgendwelche schlechten musiker, ihr ahnt garnich wie scheiße auch metal oder jazz sein kann...nur der anteil derer die es in ihrem genre nich draufhaben is je nach musikrichtung unterschiedlich. und bei h**h** mmn viel zu stark vertreten :(
 
ich höre gerne herbert roth und wenn ich betrunken bin sogar die kastelruther spatzen (meine güte, manche lieder kann ich sogar mitsingen!)
naja von wegen toleranz beim musikgeschmack...es gibt auch grenzen, und die fangen bei mir persönlich mit hip an und hören mit hop auf...kann aber auch gutes dabei sein, solang kein "gangsta" davorsteht. lächerlich!...
ansonsten gibts wohl in jedem stil irgendwelche schlechten musiker, ihr ahnt garnich wie scheiße auch metal oder jazz sein kann...nur der anteil derer die es in ihrem genre nich draufhaben is je nach musikrichtung unterschiedlich. und bei h**h** mmn viel zu stark vertreten :(

eben.. :p Früher als ich noch jung war war ich totaler HipHop Fan, auch deutschen Gangster rap, heutzutage find ich das auch nur noch lächerlich, Tupac, Easy-E, Notorius BIG und ähnliche Klassiker hör ich aber auch heute noch gern.. Und mit Raggae, Dancehall, HipHop, House, Electro, Techno, Goa, Hardcore, Country, Rock 'n' Roll, Jazz, Metal, Punkrock und manchmal auch Klassik hab ich wohl eh den breitgefächertsten Musikgeschmack.. :)
 
Hey Leute, weiß hier jemand ne gute 1hand-Waffe für lvl 25-35?
 
komm du mal lieber in den channel! hast ein date mit paar pelzträgern :D
 
Leute, seid mal nen bisschen toleranter und macht euch nich über den Musikgeschmack von anderen Leuten lustig, das find ich echt gemein... Wenn sie Volksmusik höen will, lasst sie doch, ich könnte auch viel schlechtes über Metal sagen, machs aber nicht, weil ich die Metalhörer nicht beleidigen will ;)

nimm nicht alles so ernst, als ob ich gwen´s musikgemasch niedemachen würde:rolleyes:. deswegen hör ich mir auch den ganzen kram den ich an youtubelinks kriege von gwen an, gelle?:)

musikgemschmack?

alles was sich für mich gut anhört wird auch gehört :D

und des is nichma wenig ;)
@ Oni: viel spaß moin :)
ich werd moin nach fast nem jahr meinen vater wiedersehen *freu* hatte beisher nie zeit den wieder zu besuchen (ist halt doch doov wenn man ferien nur auf untericht aber nich aufs praktikum bezogen hat...)

hoffe mal dein tag war so gut wie meiner, phantasialand is geil, aber da entwickelt man leichte klaustrophobie xD

naja von wegen toleranz beim musikgeschmack...es gibt auch grenzen, und die fangen bei mir persönlich mit hip an und hören mit hop auf...kann aber auch gutes dabei sein, solang kein "gangsta" davorsteht. lächerlich!...
ansonsten gibts wohl in jedem stil irgendwelche schlechten musiker, ihr ahnt garnich wie scheiße auch metal oder jazz sein kann...nur der anteil derer die es in ihrem genre nich draufhaben is je nach musikrichtung unterschiedlich. und bei h**h** mmn viel zu stark vertreten :(

signed
 
Hallo erstmal,

ich mal wieder,
bin am überlegen meine Sign zu vergrössern weiss bloss nicht wie und was genau noch dazu soll.
Evtl. ne Grussliste miteinfügen????
Oder meinen 6ten Platz beim Eiersuchen.^^

Ich Wette mit euch jeder kennt die Bierzeltklassiker die oh Wunder zum grossen Teil aus der Schlagerszene kommen.
(Bei einigen kennt ihr auch den vollen Text.)

Sierre Madre
ist mal ein verdannt gutes Beispiel dafür.

Mfg und thx
 
Leider find ich grade die Bierzeltklassiker extrem schlecht >.<
Manchmal ganz nett, aber eig net so mein Ding.

Grußliste ist ganz schick würd ich sagen, 6 Platz eher weniger^^
Ansonsten ginge nochn Avacomment, siehe Oni, neithan, etc.. ;)
 
ne das is nen freizeitpark bei brühl, ne feste große kirmes :D
is ganz cool da, obwohl ich seit 10 !! jahren nicht mehr da war;(
haben vielen neuen kram, freue mich schon. black mamba ftw :p

ich wohn luftlinie (hab ausversehen lustlinie geschrieben :lol: ) ca. 5 km vom europapark entfernt, war aber das letzte mal vor ~ 6 jahren ^^
eig. ne schande...

@sig: mach mir ma jmd. eine, er hat freie auswahl was reinsoll, wenn ich grüßen will(falls vorhanden) sag ich dann;)
 
Geiles Bild Domi :lol:.
Hätte ich nicht seit ~ 5 Stunden "ihr CD-Key wird von ihnen selber benutzt" ( :rolleyes: ) würde ich auch mal on kommen.

Und btw ... kein Bock Recht zu lernen ~~
 
Guten Morgen
Gerade aufgewacht nach einer erflogreichen Lan. War mal wieder lustig und einmal pro Ferien muss das sein.

Ahja...wir wollten heute abend gegen 19 Uhr UT-lvln machen und uns fehlt noch 1 leecher. Jemand interesse? Es muss nichts gemacht werden und man kann sogar afk gehen (sollte nur alle halbe Stunde mal wieder rein und gucken, ob man noch lebt).
 
also wie im clanforum gesagt bin ich dabei^^

so
grad bei der einen oma milchreis gegessen udn bei der anderen danach teppich verlegt:D
 
@lu: joah, mal wieder n schickes pic;)
aber das bild is alt, hab ich beim durchstöbern meiner ~400 screenshots entdeckt...
müsste mal wieder ein paar löschen...
 
Hey, kurze Zwischenfrage: Ich will mein Kristallschwert mit Honor drin uppen, geht das?
 
und zum xxxxxxxxxten mal diese frage :ugly:

das up rezept steht nur für rares da oder?^^
warum wohl xD

genau, weils nur mit rares geht. und das rw ehre gehört dazu wohl eher nicht :p
 
boah voll wie ein eimer :bersi:
gut, dass ich onoch schreiebn kann ^^
erstmal ins bett :S
nachm geb feiern is schlecht. gut das ich sowas nur 3~ mal im Jahr mache :S
wär ja peinlich sonst.
Aber im vergleich zu hier eher noch selten, insofern bin ich zufrieden, dass ich das selten mache, aber manchmal darf man auch mal. Mal inne Kneipe oder so :D
 
rehctsrcheipung ftw :p

bzw: total im arsch...den ganzen tag nur am rumsprinten gewesen^^
1.:für den geb. alles aufbauen
2.:vollfressen
3.:fußball spielen(dabei kurz vorm kotzen, weil ich so voll gefressen war^^)
4.:zurück auf den geb. und 25 leutz erwarten einen^^(davon 6 brasilianer, die weder deutsch noch englisch können..)
5.:alles wieder abbauen...
6.: total verspannt hier im forum rumgeistern...


bzw: hier is ja auch nich mehr sooo viel los^^
 
Das selbe bei mir, nur wars die Kommunion meines Bruders und entsprechend mehr los...
Jetzt noch nen bischen rumgammeln und morgen wieder Schule *würg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben