• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh pennen..

glückwunsch zum abdominal feda:O



@xardas

ja.. ich weiß auch nicht, wo die immer wieder rauskriechen...newbies halt
 
@xar: Jep, der Typ ist irgendwie hart. Ich weiß ja nicht... aber nichtmal wissen was lt, bzw. lr ist...
Der hat sich irgendwie in dem Forum vertan, glaube ich.


In München liegt seit gestern Abend auch Schnee \o/
Freut mich, dass ich kein Auto hab ~~

So bin dann mal unterwegs zur Arbeit, Jungs.
Peace und schönen Tag noch
 
Hallo erstmal,

alle schon Wach und unterwegs????
Das blöde ist meine Bestellte Ware ist noch nicht da obwohl ich rechtzeitig bestellt habe, aber was solls.

So Frühstücken dann bisschen was tun und ab in die Arbeit (KOTZT).
Dann dort Gegenschicht zusammenscheissen was die für nenn Dreck gemacht haben *FREU*

Und hoffen das ich nexte Woche nicht in die Arbeit muss.

Mfg und thx

P.s.: LT das ist doch was zum esssen oder????
LT=LilaTraubenzucker oder so^^
 
ich persöhnlich finde lanx mit der aktion ja härter-.-
schade das der startpost editiert wurde.......
erst :" alles egal, auch eni wenns sein muss" und jetzt war ja alles nicht so gemeint und treu heilig is er ja:rolleyes:

naja, mir solls egal sein, finds nur traurig.
LT is nen club in rostock, da hat der typ wohl einen übern durst getrunken ;)
hab ich aus dem LR, dem Lausitzer Rundfunk :lol:


schnee? gibbet hier mal wieder nit. war ja klar das mir das auf dauer dieses jahr ebenso verwehrt bleibt wie die jahre davor;(
 
Hab leider den Startpost net gelesen^^ ber klingt ja lustig :D
Es gibt schon lustige Noobs, die wollen dann alles vorgekaut haben (sogar wieviele Punkte sie ganz genau in Str packen sollen oda sowas :rolleyes: ) Wenn man perfektionist ist, sollte man das schon selbst auffe Reihe bekommen....
Aber halt! Wir wollen nicht über andere lästern :flame:
 
xardas149 schrieb:
ich persöhnlich finde lanx mit der aktion ja härter-.-
schade das der startpost editiert wurde.......
erst :" alles egal, auch eni wenns sein muss" und jetzt war ja alles nicht so gemeint und treu heilig is er ja:rolleyes:
So ist nunmal die Verfahrensweise im Forum. Und es kann durchaus auch Missverständnisse geben.
 
Thema: WEIHNACHTSGESCHENKE!!!

Was schenke ich wem (2 Schwestern, 2 Omas, 2 Eltern und überhaupt alles 2)?!? Problem: Meine Geldbörse ist extrem leer.

So jetzt kommt ihr...
 
Mit viel Liebe entweder
a) etwas basteln oder
b) etwas backen.

Habe ich erwähnt, dass ich schon alle Geschenke besorgt habe? :tree:
 
wie sind deine backkünste? :D Back doch deinen Omas was, die freuen sich bestimmt^^

Geschwister kA, hab auch immer probleme etwas für meinen bruder zu finden^^

edit:
wenn 2 Leute backen sagen, kann es so falsch nicht sein :D
 
Thx schonma... So'n Mist jede Weihnachten das gleiche^^.

:hy: Karensky und Fensi euch habe ich schon ewig nimmer am Tisch gesehen...

Ich habe noch ein weiteres Problem, und zwar:

Ich bin gerade totaaaaaaaaaaaaal angeödet von D2, aber so richtig, kein Bock auf nix...

Ich muss was anderes spielen. So, was?!? Das nächste Problem is ich habe leider keinen Spielefundus von ein paar 1000... Außerdem sollte es was sein was man i-wie nich alleine spieln muss.

Ich glaub ich kriege Winterdepressionen :(.
 
mhm warcraft 3, starcraft, wow (:autsch:), age of empires, empire earth, age of mythology



das fällt mir da grade mal ein an spielen die man nicht nur allein zocken kann:)

naja ich muss noch für meine oma nen geschenk holen fällt mir ein...
 
Welche Art von Spielen bevorzugst du denn?
Multiplayer, klar.

Also ich spiele zur Abwechslung immer wieder gerne Strategie (C&C, CoH) oder Shooter (ET:QW, Red Orchestra, Day of Defeat). Andere RPGs konnten mich nicht so begeistern, bis auf Hellgate, aber das ist ja ein sterbender Schwan.
 
Aaaaaaaaaaaaaalso, Empire Earth habe ich vorrätig, schockt mich eigentlich auch an, bin aber nich so'n Pro-Spieler. Entweder ich mach meine Gegner ziemlich übel platt und die ham dann keine Lust mehr auf ne weitere Partie^^ oder ich verliere langwierig und frustrierend (weil ich mich einfach nich gern geschlagen gebe).

HalfLife is nich so mein Fall, Unreal is allerdings saugeil... Ich müsste mal wieder eine LAN mit 8++ Leuten starten.

Ich würde gerne i-was spielen wo man nich stundenlang braucht um sich reinzufuchsen sondern i-was mit leichter Bedienung.

Am besten wäre irgendein Spiel wo einzelne Partien nicht so lange dauern.
 
Der_Neuling schrieb:
Wie schafft ihr es nur so viel Zeit fürs spammen aufzutreiben... Habe heute Physik Lk Klausur geschrieben, das ist immer ein Stress beim lernen(vor allem wenn man 2 Tage vorher anfängt^^).

### :lol:
ich fühl mich grad geduped^^ is bei mir geenaaaaauuu das selbe^^

bzw: unreal 1, das waren noch zeiten, ka mehr worums in dem game ging, weiß nurnoch das es recht geil war^^

mein bruder und ich schenken uns nie was, weil wir beide kein plan haben was, wir mühen uns schon immer bei den eltern sowas von ab :lol:

@xardas: schnee kann auch lästig sein, wenn man wegen dem erstma das auto freimachen muss und deswegen zu spät in die schule kommt :ugly:

normalerweiße fahr ich ja mit dem rad, dann is das alles kein prob, aber mien blödes knie is ja kaputt und ich darf 6 wochen kein sport machen :eek: :rolleyes:

@midlumer: trackmania nations, ut 2,bf vietnam, flatout 2, generals, heroes 2...das sind so meine lieblingsspiele neben dia
 
mir fallen grad heores of might and magic 3, counterstrike, medal of honor und halo ein:)
 
trackmania kann ich auch nur anraten, geiles spiel
ansonsten dawn of war 40k is endgeiles strategiespiel , was aber nicht sonderlich schwer ist.
aber atmosspähre und die sprüche rocken einfach.
"wir brauchen rote farbe. tötet sie alle"
einer der sprüche der orks (mit maschienengewehren^^)

@domi : zu spät kommen kann ich auch ohne schnee :p
ansonsten gute besserung mit deinem knie (was hast angestellt:confused: )
 
xardas149 schrieb:
ansonsten dawn of war 40k is endgeiles strategiespiel , was aber nicht sonderlich schwer ist.
aber atmosspähre und die sprüche rocken einfach.
DoW/WH40k ftw \o/
Ich habe selten ein so brutales und dabei so witziges Spiel gesehen.
Das ganze WR40k-Franchise ist sowieso einfach nur klasse...
 
Was anderes,was macht ihr,wenns mal wieder lagt?
Also HC,klar,sofort raus und bei SC Ladder?
Auch?
Was anderes?..........wenns was gibt...
Ich hatte heute soviele Lags das nervt total ab,ey...

MfGg Marco
 
wenns lagt, flasche aufdrehen und was trinken^^
snacks knabbern

sowas halt^^

Karensky: signed^^
 
Bei Lags?! :eek:

Aufspringen, wild rumschreien und meinen PC verprügeln bis das Lag vorbei is^^

Hab mir DAS mal wieder reingezogen :D

Göttlich, wie der Junge abgeht^^

€dit: Sage hiermit auch gleich mal GN8, morgen letzter Schultag!!! :snow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben