• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trööööööööt

ich brauch keinen weihnachtsstyle mehr ^^

@ grimba
ich spoiel grade ne dual ele sorc lvl 20 a3 norm...

saugt
 
gz neithan, obwohl mir spruch und aussehen des alten ava besser gefallen haben ;)

paar sp duelle rocken, auch wenn meine gegner hoffnungslos keine chance hatten, trotz gleicher verhältnisse:D
 
Wie schafft ihr es nur so viel Zeit fürs spammen aufzutreiben... Habe heute Physik Lk Klausur geschrieben, das ist immer ein Stress beim lernen(vor allem wenn man 2 Tage vorher anfängt^^).

btw Ich such verzweifelt nach beschäftigung, D2 macht keinen Spass atm, bei WoW bin ich auf Entzug und sonst fällt mir kein Spiel ein...
 
spiele zum zeit totschlagen ... Baldurs Gate :D

alternativ --> Rome: Total War


wer nimmt denn schon physik als lk ... :irre:
 
Einen wunderschönen guten Abend,
ich vermiss die Schule immer noch. Damals, dort....
ich habe in den letzten Tagen geschlagene 12 std. mit einem Text über Anerkennungstheorien verbracht und der hat nur 25 Seiten.
Ich glaube seit Anfang des Studiums hat meine kognitive Leistungsfähigkeit stark abgenommen.:cry:
Desweiteren hab ich beschlossen meinen D2 Konsum stark einzuschränken, es kommt sowieso irgendwie nix bei rum. Ich fange einen Char nach dem anderen an, aber irgendwo in Alptraum hör ich wieder auf. Das ist echt blöd.

Grüße aus Freiburg, Chris


€: kauft nicht die Ecke des Monats von Müller Milch. Schmeckt subjektiv gesehen Scheiße
 
Der_Neuling schrieb:
Wie schafft ihr es nur so viel Zeit fürs spammen aufzutreiben... Habe heute Physik Lk Klausur geschrieben, das ist immer ein Stress beim lernen(vor allem wenn man 2 Tage vorher anfängt^^).

btw Ich such verzweifelt nach beschäftigung, D2 macht keinen Spass atm, bei WoW bin ich auf Entzug und sonst fällt mir kein Spiel ein...


:lol:

beschwerst dich über zu wenig zeit zum spammen, suchst aber nen game zum zeit tot kloppen ;)

cossacks ist btw nen cooles spiel :cool: ansonsten willste dir nen evtl nen neues holen oder nur in deinen vorhandenen rumkramen?
 
Ich habe immer phasenweise Lust auf verschiedene Spiele. Das reicht dann von LoD über C&C bis zu ET:QW oder Red Orchestra. Auch ein paar Runden Hearts of Iron müssen ab und zu mal sein.
Aber so richtig lange kann ich mich eigentlich nie mit einem einelnen Spiel beschäftigen.
 
da bin ich wohl eher das gegenteil.
wenn, dann auch richtig is mein motto ;)

gothic oder elders scroll reihen haben tolle spiele und damit kann man gigantisch viel zeit totschlagen, da wird man noch zum massenmörder :hammer:
 
civilisation
ascendancy (old school)
dune 2
battlefield 2
babylon project

usw usf... hab vieles da
 
Der_Neuling schrieb:
btw Ich such verzweifelt nach beschäftigung, D2 macht keinen Spass atm, bei WoW bin ich auf Entzug und sonst fällt mir kein Spiel ein...


ich hab ausser bei der abiklausur auch nie eher angefangen...
ich hab aber für die klausuren nihct viel lernen müssen, die plätze waren zu unbequem zum schlafen => hab was mitbekommen


heute weihanchtsfeier der pflegestationen, also war ich 8,75 stunden da und hatte ne halbe stunde pause, vorgesehen waren 8,75 h, davon eine stunde pause
und die pausenzeit waren die einzigen 30 minuten, wo ich nicht rumgelaufen bin. und ist auch toll, mittwoch bis 20:00 arbeiten und dann am donnerstag wieder ab 8:15....

@ neithan: das wurd aber auch zeit :p

@ zeit totschlagen: elder scrolls. und wenn du damit fertig bist, gibbet sowohl für morowind als auch für oblivion noch unzählige plug ins
 
neithan02 schrieb:

*Klugscheißmodus aus

Civ 1 war noch am geilsten, natürlich die Dos-Version! Die hab ich jetzt noch auf dem Rechner und Anfang des Jahres nochmal durchgezockt^^
 
Gratzle neithan nochmal zum PicUp...

Man hey ich könnt grade so kotzen mein verfluchter PC will nicht anspringen und aufm Mac zu spielen ist irgendwie gay dafür hat das ding eine viel zu fette auflösung :cry:
Außerdem find ich hier diese "Ungefähr-wellen" zeichen nicht. Ist ja fast schon mein Markenzeichen [Ungefährwelle Ungefährwelle]

€: Juhu er geht wieder ~~
~~ ftw!
 
wenn du vorbei kommst kann ich dir beim pc anlassen helfen,
hab grad ein Überbrückungskabel da^^
:wand:

€: sogar zu lahm für schlechte witze
 
xardas149 schrieb:
da bin ich wohl eher das gegenteil.
wenn, dann auch richtig is mein motto ;)

gothic oder elders scroll reihen haben tolle spiele und damit kann man gigantisch viel zeit totschlagen, da wird man noch zum massenmörder :hammer:

Hab gestern im Fallout Stil geträumt, bin dann gegen 2 Uhr aufgewacht, weil ich keine Quests mehr hatte :ugly: Jetzt spiel ich erstmal wieder ne Weile Diablo :p
 
boah ich hasse kant-.-
und noch mehr hasse ich die deppen , wegen denen ich diesen scheiss machen darf nun-.-

wieso können manche (sry für den ausdruck, is aber so) spasten nicht einfach mal 5 min die fresse im unterricht halten:mad:

wegen den deppen kannst ganze ethik von kant zusammenfassen und der mann hat nen eindeutig gestörtes verhältnis zu seinen sätzen. ich bin ja schon schlimm, aber der typ scheint erst glücklich zu sein, wenn er gleich 20 verschiedene gedanken in einen satz mit 100 kommas eingebracht hat. 1a verständlich :irre:

10 seiten blätter gelesen und jetzt den mist zu papier bringen.......
oder gibts das irgendwo schon schön fertig abgetippt? ich hab kein bock auf den mist-.-
 
Sag einfach, dass die Aufklärung die Befreiung des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit ist, mehr hab ich auch nie über ihn gelernt.. :p btw.. Ethik.. :ugly:
 
I kan't understand it...



wobei es noch weitaus schlimemre geben soll, ein freund von mir interessiert sich ziemlich zu Philo (auch wenn ich nicht verstehe, wie das möglich ist) und der hat mal nen philosophen gelesen, von derm er kaum nen satz verstanden hat. da gabs in nem a5 buch schon mal 10 seiten-sätze :irre:

naja, ich geh mal :zzz:
 
ich mag philo auch sogar ( is durchaus möglich sir^^), aber kant is blöde. epicur und der gute alte aristoteles waren da verständlicher. john locke war auch nit uninteressant und verständlich, aber der deutsche depp da? ne...........

ich benutze mal seinen scheiss kategorischen imperativ etwas um-.-
"schreibe so, dass es auch jemand anderes als du verstehen kann"

JuicyFruit: selbst ich krieg den einen satz nicht auf 2 seiten gedehnt ;)


PS: wozu spielen solche leute eigentlich das game?
klick mich
wenn ich so nen startpost schon lese, bekomm ich das
 
Hallo erstmal,

@neithan02 endlich Picup aber der Ava davor war schöner.

In Augsburg schneit es gerade.
Um 18:30 in der Arbeit zum Mac gefahren um 19:00 zurück und es lag kein schnee.
um 23:10 aus der arbeit raus----> aufn Auto lagen 5-8cm neuschnee und strassen sind auch nich geräumt gewesen.

Keiner damit gerechnet aber zum glück hatte ich Handbesen im Auto dabei.^^

jetzt erstmal noch was essen und dann schlafen.


Mfg und thx

P.s.: Was sagt ihr zum Monitor Samsung B 226 oder welchen Samsung würdet ihr empfehlen???
Sollte 22 oder 24 Zoll sein Preis max. 280Euro
oder gar nenn ganz anderen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben