• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Mr. T macht bei allem mit .... sogar WoW Werbungen *würg* *kotz* :x
So verwerflich das ist und so blasphemisch das jetzt klingen mag, aber: Diese Werbung war echt gut.
WoW saugt trotzdem.
 
@ gwen
das war ja auch ein 50er jahre bildungsfilm aus den usa, klar dass die damit hölzern umgegangen sind

btw
noch schlimmer

ozzy bei WoW
 
neithan02 schrieb:
@ gwen
das war ja auch ein 50er jahre bildungsfilm aus den usa, klar dass die damit hölzern umgegangen sind

btw
noch schlimmer

ozzy bei WoW

WoW werbung:
Thomas D und Smudo.^^

Filme:
Ich mag Trashfilme und filme aus den 50 und 60 Jahren.
z.B.:
Denn sie wissen nicht was sie tun.

Und solche Filme o.ä. haben nur wenige zuhause.
Die ganzen 0815 ala Alien // Terminator // Rock und alle Hollywoodfilme haben ja viele zuhause und die laufen ständig im fernsehn.

Thema Film:
wer kennt den noch mir ist der titel enfallen:
Ist Zeichentrickfilm
ging um Katze
Ging darum das Katzen umgracht worden sind um eine reine Rasse zu bekommen.
fing mit F an rest ka

Weiss einer wie der heisst und woher ich den evtl. herbekomme????

Mfg und thx

P.s.: und bevor iche s vergesse: Farm der Tiere auch nice aber find ich auch nirgendwo als Dvd zum kaufen (auf amazon gibts es den für 79€!!!!! dacht ic mir nur LOL)
 
Bin ja eigentlich nur ab und an stummer Mitleser, aber da konnte ich nicht widerstehen:

@Gwen: Der Film heißt "Felidae". Wo du ihn herbekommst weiß ich allerdings nicht.

Bin auch schon wieder weg, will ja nicht stören.
:hy:
 
Grimbadul schrieb:
:ugly:
Gestern erst gelesen: Headbangen ist ungesund. Ärzte empfehlen das Headbangen nur mit Nackenkrause :ugly: :lol:.

fand ich auch hammer witzig...und ja nicht mehr als 45° xD
so richtig pseudo-wissenschaftlich^^

@acdc: klassenkamerad von mir hat 2 stück^^
für wieviel werden die mittlerweile bei ebay verkauft?

@nase: :eek: :hy:

bin auch gleich wieder weg, duschen,freundin :)
 
Hallo erstmal,

ich wieder.^^
Wer kennt sich mit CS 1.6 noch aus???

Hab da ne frage zur cfg, die ist noch auf meinen PC aber ka was ich da übernhemen muss.
(Ausserdem hat die alte Inst. irgendwelche fehler gehabt.)

also wenn sich wer auskennt darf mich gerne PMen.

Mfg und thx
 
so, ich lass mich auch wieder blicken :p

wir haben stille mitleser :eek:
is ja blöde, schreib lieber mit :clown:

die werbungen zu WoW sind besser als das spiel selber ;)

@headbangen : der erste der echt mit ner halskrause ankommen würde braucht eher nen gesamtkörperschutz^^
aus dem moshpit garantiert nicht mehr raus :lol:
okay, wer will auch da raus?:angel:
könnte aber trotzdem eher unschön sein werden. wäre zumindest ne derbe lachnummer.

komm grade aus der rocke und die knochen tun mir zwar weh vom pogo, aber was soll :flame:

edit: boah is nix los im forum
btw, musste grade feststellen das der eisheiligenguide ne überarbeitung gut tun würde :D
 
Dieses ganze Moshpit Gerede amcht mich ganz rattig^^
Hier inner Gegend war schon länger nix mehr los und Konzertkarten sind immer so teuer :clown:
Im Januar gehts dann wieder ab^^

Btw, Good Morning @ all
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Btw, Good Morning @ all

Meinst wohl eher guten Mittag.^^

Bzw. was haltet ihr von diesem Monitor:
Samsung SyncMaster 2433BW, 24", 1920x1200

kostet ca. 250-270 Euro ist das Preisleistungsverhältnis gut???
Bewertungen hat der 5/5Sterne.
hier der Link:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&xf=99_24~102_2500~950_Samsung

oder doch denn hier in 22Zoll:
Samsung SyncMaster 2233BW, 22", 1680x1050, VGA, DVI
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&xf=950_Samsung~102_2500~99_22


Mfg und thx
 
nimm das was die kasse hergibt;)

bzw: endlich wieder qip, das icq 6 is mir so aufn sack gegangen-.-

bin ma wieder ne runde generals zocken...hab vorhin auf dmax was zu modernen kampfflugzeugen gesehen, jetz hab ich bock auf air-general :lol:
 
Rkunlizo schrieb:
nimm das was die kasse hergibt;)

bzw: endlich wieder qip, das icq 6 is mir so aufn sack gegangen-.-

bin ma wieder ne runde generals zocken...hab vorhin auf dmax was zu modernen kampfflugzeugen gesehen, jetz hab ich bock auf air-general :lol:

Icq 6.xx ist gay.
Ich hab noch icq 5.xx ist viel besser als alternative geh auf miranda.

Was Geldbeutel hergibt, muss erst nach weihnachten warten.
24" schaut aber schöner und grösser aus, naja mal schauen was es wird.

Mfg und thx
^
P.s.:
weiss einer von euch wo es den Thread gibt wo die waffe mit glaichen schaden zu sehen war???
Glaub dmg lag bei 28-28 oder so.
Finde denn nicht mehr.
 
dat war hier am tisch :clown:^^
viel spaß beim suchen :p

naja, icq5 geht halt nicht mehr...und miranda is auch schlechter als qip;)
 
guerrillaa schrieb:
xardas
prozente immer vor absolutem rechnen. dann machste nix falsch ^_^ bei waffenschaden hauts zumindest auch hin..



ääh.. mal ne frage.
ich habe ein bild angehängt, in der eine waffe mit kuriosem wurfschaden zu sehen ist.. was ist da los?


da isses das pic:)

juhu nächste woche muss ich am 25, 26 und 27 arbeiten...
 
guerrillaa schrieb:
xardas
prozente immer vor absolutem rechnen. dann machste nix falsch ^_^ bei waffenschaden hauts zumindest auch hin..



ääh.. mal ne frage.
ich habe ein bild angehängt, in der eine waffe mit kuriosem wurfschaden zu sehen ist.. was ist da los?


Seite 37

Edit: hm zu langsam
 
thx weil ich hab folgendes gefunden:



scheint keine selteheit zu sein sowas.

Mfg und thx

P.s.: und wie icq 5.xx noch ght bei mir läuft es doch auch noch, musst nur icq5.xx loaden und ein kleines file dazu.
nutze icq 5.10
 
ich nehme mal an das mein wurfschaden nicht max = min +1 ist wenn so viel minschaden drauf ist das der maxschaden "überschritten" wird sondern das beides gleich bleibt
 
Ey Leute :D

Hab grad ne SoJ Meldung beim SF zocken bekommen^^ Der Wolf war zwar zu schlecht, aber hab mir dann den Anni geholt....

Muss mich grad total kaputt lachen, weil:

19 20 5 :D

Darf aber frühestens den erst im Februar vertraden^^ muss ja erst AT werden^^ Das is so geil^^
 
Bei mir etwas ähnliches nur in nem vollen Baalrun... alle drin geblieben bis zum Ende gekämpft und ich war mir sicher das Ding zu bekommen... ich mein rest war lvl 96+ und ich hatte halt erst wieder angefangen... aber denkste... da grabbts ne ama mit lvl 97... also ich konnte meinen Augen nicht glauben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben