• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfangs ist der Zähne-Schaden aber dann doch sehr bescheiden ;)
Später isses auch sau geil um viele kleine Mistviecher zu plätten :D

Aber bis man den Knochenspeer hat ist es imo doch ein bisschen zäh zu spielen...
 
Am Anfang einen Stab mit 3 zu Zähne shoppen und alle Punkte da rein, Flüche braucht kein Mensch vor Andariel, höchstens einen Punkt in den TG. Dann noch 20 Punkte in Energie und das klappt ganz hervorragend.

Aber mit Punkten in Energie isser natürlich nicht perfekt :rolleyes:
 
ich hab mal ne kurze frage:

wäre atmas brauchbar auf nem cleglawwutwolf um den schaden zu pushen?

im om trag ich himml. amu und hab auch kein zdhf parat bzw will mir keins extra zulegen da ich für ne meelesorc spare
 
drago schrieb:
Aber mit Punkten in Energie isser natürlich nicht perfekt :rolleyes:
Energie=Munition=Schaden.
Und wenn man kein Insight auf dem Merc braucht, dann hat der auch mehr Wumms.
 
Was ist ein cleglawwutwolf ?


Wäre vielleicht besser im Dudu-Forum aufgehoben, die Frage, oder?

Ansonsten: Wenn du auf AD spekulierst, das dürfte bei einem Melee eher weniger bringen. Eine Strafe-Ama ballert oft genug, um das auch mal auszulösen, aber bei jedem 20. Schlag (was ja = Treffer ist) wird das beim Melee wohl nicht so viel bringen.
 
drago schrieb:
Was ist ein cleglawwutwolf ?


Wäre vielleicht besser im Dudu-Forum aufgehoben, die Frage, oder?

Ansonsten: Wenn du auf AD spekulierst, das dürfte bei einem Melee eher weniger bringen. Eine Strafe-Ama ballert oft genug, um das auch mal auszulösen, aber bei jedem 20. Schlag (was ja = Treffer ist) wird das beim Melee wohl nicht so viel bringen.

danke das hat meine frage schon beantwortet:)

nen cleglawwutwolf ist nen wutwolf der sich mit dem cleglawset durch santuario knüppelt:)

und das recht erfolgreich:WD
 
5SternePunks schrieb:
danke das hat meine frage schon beantwortet:)

nen cleglawwutwolf ist nen wutwolf der sich mit dem cleglawset durch santuario knüppelt:)

und das recht erfolgreich:WD

Hallo erstmal,

ist der auch noch in Hell spielbar???
Wenn ja 1Player oder auch noch mehr???

Hat schon mal jemand nen Guide/Charvorstellung über reinen Zähnenec evtl. mit Spielbericht gemacht???
Wenn nicht wäre das ja ein netter Char zum Selounf spielen in HC.^^


Mfg und thx
 
und wie willste Bosse Killen? Die haben xxxk Leben und du triffst nur mit einem Zahn. Bei meinem 3k Spear war mir das schon zu langweilig. Und Merc ist kacke.
 
also zu hell kann ich noch nix sagen hab gerade eben erst anya in alp gerettet:)

aber big d ging in ca 10 sec down :eek: vllt auch 15 :WD

und normale mobs sind meistens kein prob außer moonlords oder giftfürsten mit extrastark ud pösem @...(z.b. vergifter der seelen heute morgen... fast auf mir gespannt, mit extra stark, extra schnell ...)
 
In meinem Spielbericht wird auch erwähnt, wo Zähne sinnvoll ist, z.B. im Dschungel, gegen teleportierende Teufelchen oder auch gegen Würmer.

Nicht sinnvoll sind sie gegen blitzende Käfer, magieimmune und dicke Bosse. Gegen magieimmune nimmt ein Boner im Normalfall CE zu Hilfe und gegen Aktbosse nimmt man dann halt Speer/Geist oder lässt den Merc das machen.

Zähne Necro (Dentist) ist einer der wenigen Chars, die im Schinderdschungel richtig Spaß haben ;)
 
Anhor schrieb:
und wie willste Bosse Killen? Die haben xxxk Leben und du triffst nur mit einem Zahn. Bei meinem 3k Spear war mir das schon zu langweilig. Und Merc ist kacke.

Ich bin kein Nekro-Fachmann. Aber würden nicht viel mehr Zähne treffen, wenn man sich direkt vor dem dicken, bösen Boss positionierte?
In Anlehnung an "geladener Schlag" der Java..??
Zusätzlich könnte man ja Hwanins Zuflucht tragen :D
 
Ebenso wie bei Multishot trifft auch bei Zähnen immer nur ein Bolzen, egal wie dicht man dran steht.
 
Gut, bleibt noch Hwanins ^^
Kombiniert mit Fleischreisser udn AD? ;)
Oder geht das am Dentistenethos vorbei?

Danke für die Info :)

Tolle Guide-"Ansammlung", btw ;)
 
moin leuts, erstmal pier rausholen, neithan is ja wech, da bleibt für uns was über :tree:

boah das is ja gar nicht mehr OT hier, geht ja gar nicht :no:

werdet ihr vom forum die letzten tage auch so genervt? bei mir lagt das zum verrecken nur noch, is immer mal wieder down :mad:

da hat man schon bald keine lust mehr vorbei zu gucken, wenn man 5 min warten muss, bis die nächste seite geladen hat :rolleyes:
 
xardas149 schrieb:
moin leuts, erstmal pier rausholen, neithan is ja wech, da bleibt für uns was über :tree:

boah das is ja gar nicht mehr OT hier, geht ja gar nicht :no:

werdet ihr vom forum die letzten tage auch so genervt? bei mir lagt das zum verrecken nur noch, is immer mal wieder down :mad:

da hat man schon bald keine lust mehr vorbei zu gucken, wenn man 5 min warten muss, bis die nächste seite geladen hat :rolleyes:

WO IST NEITHAN02????

Und Ja forum spinnt bei mir auch rum ka wieso.

So bin mal bisschen am Sign verändern da ich ja immer wieder PM bekomme wie blöd die sei.
Also bin ich peleidigt und ändere diese nun, das habt ihr davon.

Mfg und thx
 
Hey,

Ein neues frohes Fest. Keine Angst, es wird vorrübergehen

Hey,

Ein neues frohes Fest. Nur Mut, wir werden es durchstehen...

soviel sag ich zu den nächsten 3 tagen...
morgen trifft sich die ganze family und an den feiertagen bin ich arbeiten...
 
als was arbeitest du denn?!

ich hab morgen frei, aber danach 4 tage puren stress aufa arbeit --> kochen is toll :D
 
loool^^ 3 köche hier die auch d2 zocken? oO

ok ich bin nur praktikant xD

aber das DU und Fensi auch kochen freut mcih xD
 
können wir hier am tisch neben bier und keksen ja auch bald ne warme mahlzeit anbieten :D

als koch hat man natürlich arschkarte an den feiertagen, wenn die leute alles ausessen gehen wollen

viel spaß punks & SaBBeRSaBBeR :p
 
:hy:

wünsche auch allen hier fröhliche, besinnliche und schöne weihnachten. :santa:

mögen all eure wünsche in erfüllung gehen und ihr mit euren liebsten

eine möglichst schöne zeit verbringen :kiss:


@xardas149:

sicher, an feiertagen is es immer stressig. (weihnachten/ostern/silvester)
allerdings muss man auch dazusagen, dass wir uns an diesen paar
tagen ne goldene nase verdienen.

und vieles kann man gut vorbereiten.

nuja, ich geh jetzt dr. house gucken

wünsche noch ne schöne restnacht


mfg

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben