- Punkte Reaktionen
- 5
Herzlich willkommen,
sehr geehrte Mitposter, Mitleser und Gäste,
ich fühle mich in der glücklichen Lage euch den
9. Grünen Tisch zu präsentieren!
Wie bekannt sein sollte, wird die Ladder resetet, ebenso wird es mit unserem Tisch passieren.
So gesehen gibt es ja wenig unterschiede, zwischen der Ladder und dem Tisch, am Ende steht eine Person oben auf der Liste, die etwas erreicht hat.
Ebenso starten wir nun wieder bei 0, auf dass der Tisch wieder mit Fragen, Antworten und Gesprächen gefüllt wird.
Um bei diesem Tisch an den alten anzuknüpfen, oder sollte ich besser sagen, an dem 1. Tisch anzuknüpfen, sollten wir weiterhin versuchen, das Niveau zumindest zu halten, besser: zu steigern.
Ich finde, dass dies bei dem letzten Tisch schon sehr gut geklappt hat, aber vielleicht können wir uns ja noch verbessern.
Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass ich mich freue, den Tisch eröffnen zu dürfen, und wünsche euch viel spass sowohl am Tisch, als auch in der frischen Ladder.
Ohne Regeln gehts dann nun aber doch nicht, also kommen sie hier:
- Keine Smiley-only posts und sinnlose Einzeiler, ansonsten drohen Postabzüge
- Spam, Beleidigungen, Flames usw sind verboten
- Doppel-Posts sollten vermieden werden
sehr geehrte Mitposter, Mitleser und Gäste,
ich fühle mich in der glücklichen Lage euch den
9. Grünen Tisch zu präsentieren!
Wie bekannt sein sollte, wird die Ladder resetet, ebenso wird es mit unserem Tisch passieren.
So gesehen gibt es ja wenig unterschiede, zwischen der Ladder und dem Tisch, am Ende steht eine Person oben auf der Liste, die etwas erreicht hat.
Ebenso starten wir nun wieder bei 0, auf dass der Tisch wieder mit Fragen, Antworten und Gesprächen gefüllt wird.
Um bei diesem Tisch an den alten anzuknüpfen, oder sollte ich besser sagen, an dem 1. Tisch anzuknüpfen, sollten wir weiterhin versuchen, das Niveau zumindest zu halten, besser: zu steigern.
Ich finde, dass dies bei dem letzten Tisch schon sehr gut geklappt hat, aber vielleicht können wir uns ja noch verbessern.
Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass ich mich freue, den Tisch eröffnen zu dürfen, und wünsche euch viel spass sowohl am Tisch, als auch in der frischen Ladder.
Ohne Regeln gehts dann nun aber doch nicht, also kommen sie hier:
- Keine Smiley-only posts und sinnlose Einzeiler, ansonsten drohen Postabzüge
- Spam, Beleidigungen, Flames usw sind verboten
- Doppel-Posts sollten vermieden werden
Die Topposter vom letzten Tisch (Alles unter 10 hab ich weggelassen)
Total Posts: 5,007
User / Posts
D-Fens666 526
Kage KFSRZ 501
Gewuerzgurke 472
Smoky Kupster 309
Grimbadul 255
Berkeloid 223
Rkunlizo 215
little toddler 189
drago 185
Order of Chaos 161
WarSquirrel 159
TwinYawgmoth 154
Leech_1985 152
neithan02 147
Kartoffelbrei 140
Crazy Kenny 137
TitanSeal 131
destrution 104
Tekcor 86
ILoboI 62
Danalino 61
Snoore 60
b.haart 59
TenthManDown 48
.sathanas. 42
tkdmatze 37
Simulation 36
DybrarH 29
dogodosch 17
Tomjhak 17
Mueffi 17
Ewron 16
bernie0303 14
DrFisch 12
DeadlySmile 11
N o i r 11
Last but not least: ERSTER
!!! Bitte haltet euch zurück, bis der Postcounter aus ist !!!