• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese mir das sicher nicht durch ^^

also: spam :P

aber hier ist ja kein pvp also wird das wohl egal sein
hier ist vor allem der postcounter aus, daher ist der spam hier egal :p

hab mich übrigens entschlossen: gibt ne (trommel im hintergrund) trapse als main-char *grins
mein erster char nach dem reset wird ein richtiger exot, nämlich eine bi-elementare-summoner-hammer-java-trap-werwolf-sorc. die kann aber nur von profis gespielt werden und ist FSK 50. :]

mfg

o rly titan?

ich hab mich immernoch nicht entschieden... java? coldsorc? dualsorc? hammer? boner?

TitanSeal schrieb:
hier ist vor allem der postcounter aus, daher ist der spam hier egal :p

mein erster char nach dem reset wird ein richtiger exot, nämlich eine bi-elementare-summoner-hammer-java-trap-werwolf-sorc. die kann aber nur von profis gespielt werden und ist FSK 50. :]

mfg

Wenn ich gerade darüber nachdenke, dass mein erster Charakter auch ne Sorc sein wird... nein, das geht nicht. Muss ich halt doch mit dem Boner anfangen, auch wenn Sorc first vermutlich geschickter wäre. Bäh, das wirft jetzt meine ganze Planung über den Haufen :autsch:

Hm... an 2 .PCs gleichzeitig zocken? :]

TitanSeal schrieb:

mfg

Echt? Und die darfst du auch schon spielen ? :clown:

Sorce ftw btw :p
Wenn ich Ladder spielen würde, würd ich ne Sorce anfangen :D

die mäuse aneinander binden, die tastatur an beide pc's anschliessen ^^

*grübel*

mfg

Hihi, der Build erscheint mir ein wenig Itemlastig fürn Ladder Neustart :D

Kage KFSRZ schrieb:
die mäuse aneinander binden, die tastatur an beide pc's anschliessen ^^

*grübel*

Blöd wirds dann, wenn ich in zwei verschiedenen Games bin und die einen möchten Blutrabe machen, die andern direkt ins Feld der Steine :D

hehe

dann must du 1337 sein ^^ in wände laufen usw.

hmm mist...
zu viele machen sorcs... und ich liebe necros...
spricht eigentlich dafür dass ich nen summoner anfang mit der neuen ladder...
einziger nachteil: was ich noch mehr liebe sind boss- und countess runs :confused:
was mach ich denn nu?
wird der necro halt zweit- und übertrist char. ja genau so mach ich es und ab und an mal flammenfluss räumen.
gut dass ich mit der sorc schon mal geübt hab, vor kurzem ne dual-sorc gebastelt und bisl level 73 zu faul gewesen ausrüstung rüberzumulen :cool:
2 spiele gleichzeitig, ich bewundere dich ein echter multitasker :D (sowas können doch sonst nur frauen^^)

Blödsinn, das ist ein Vorurteil :cool:

Ich hab das schonmal in HC gemacht, sowohl im gleichen .Spiel als auch in unterschiedlichen Spielen :D Aber war ganz schön stressig. Man kann auch "gewagt" dazu sagen. Ich glaube ich probier gleich noch mal aus :) In SC natürlich.

Ich muss zugeben, ich habe noch nie mit nem Summoner MFt. (ich hab eigentlich nie wirklich einen gespielt oO ) Und Übertrist... geht das denn auch mit Low-Mid-Equip?

boner mit weiss und ein paar punkten in skellies ^^

bzw. mein jetziger boner hat skellmastery auf 14 (nur items) und ein punkt in skells (mit items 12) und ie blocken ganz ok

Oh man, bevpr ich hier morgen wieder reingucken kan, sind bestimmt schon viele seiten vollgespammt ;)

Nec geht immer selffound, spiel gradn boner selffound mitm freund durch (er kickse) und wir rocken trotz crap items das haus :D. Da soll noch dazu gesagt sein, ich darf nur magic+rws benutzen und er magic+crafts^^.
Geht alles ziemlich gut, vorallem wenn man erstma ne insight hat :D.

also ich geh jetzt auch off und es gibt tote, wenn ihr mehr als 5 seiten vollspammt

*präsenz zeig*

DeralteKoenig schrieb:
Blödsinn, das ist ein Vorurteil :cool:

Ich hab das schonmal in HC gemacht, sowohl im gleichen .Spiel als auch in unterschiedlichen Spielen :D Aber war ganz schön stressig. Man kann auch "gewagt" dazu sagen. Ich glaube ich probier gleich noch mal aus :) In SC natürlich.

Ich muss zugeben, ich habe noch nie mit nem Summoner MFt. (ich hab eigentlich nie wirklich einen gespielt oO ) Und Übertrist... geht das denn auch mit Low-Mid-Equip?
naja, hab mit nem summoner mft, tc 85 geht gut, solange keine eiserne jungfrau im spiel ist, bosse sind schwierig ohne tele-ladungen (najs stab is toll ;) ) hatte so sachen wie skully, harle, +2necro prisma amu, homunkulus, möwe, goldträger, mf-ringe, wächtertreu und knochensteig. zum ancasten latürnich to-rüsse und leoric bzw lange schwarzhandschlüssel. fand es halt bloß etwas langatmig^^.
übertrist muss er ja nich der haupt-schadens-verteiler sein aber er is denk cih ein guter blocker und dank den flüchen kann der pala (wuäh smiter) oder der barb recht sicher spielen
@ kage kfsrz: die armen monster, lass es nicht an denen aus, wenn wir hier zu viel schreiben :flame:

(mehr smilies um seite vollzukriegen)
:diablo:
:angel:
:read:
:mod:
:go:
:no:
:autsch:

:hy;

.Amun-Ra. schrieb:
hi. wollte nur kurz anmerken, dass wir damals alle riesiegen postabzug bekommen haben nachdem wir einmal im leichenberg schon ein paar seiten gespammt haben bevor der postcounter aus war :kiss:

Post Counter ist schon seit Seite 2 aus, sollte also nich so das Problem darstellen ;)

Ich werde als ersten Char wie schon gesagt ne Trapse machen.

Allerdings bin ich mir mit der Skillung noch ein bisschen unschlüssig...

Lieber fade maxen und weniger dmg oder fade erstmal auf 1 lassen :confused:
Trapdmg wird ja bisschen was durch Klauen kommen die ich bei Anya shoppen kann...wobei, 2*3 Shadow sind eigentlich auch relativ schnell geshoppt denke ich.

Am liebsten wäre mir eigentlich 2* +2 Assa +3ls Klauen für den Anfang :D

sagt mal gehts noch :motz:
schon wieder 4 Seiten, dabei war ich doch garnicht soooo lange off...

is jedenfalls ein schöner Startpost geworden :)

Gewuerzgurke schrieb:
Ich werde als ersten Char wie schon gesagt ne Trapse machen.

Allerdings bin ich mir mit der Skillung noch ein bisschen unschlüssig...

Lieber fade maxen und weniger dmg oder fade erstmal auf 1 lassen :confused:
Trapdmg wird ja bisschen was durch Klauen kommen die ich bei Anya shoppen kann...wobei, 2*3 Shadow sind eigentlich auch relativ schnell geshoppt denke ich.

Am liebsten wäre mir eigentlich 2* +2 Assa +3ls Klauen für den Anfang :D

Solange du dich hinten hältst solltest du den Resistenzmangel kaum merken. Bei Seelen sterben dann eh alle, dann fällst du auch nicht auf :D Würde eher auf Damage gehen, gerade weil auch die meisten Sorcs Unterstützung brauchen könnten bei Immunen. (Blizzard bzw. FO/FB machen ja die meisten, da kommt Blitz als Unterstützung gegen Lister auf Hölle gerade recht)

Also wenn ihr in dem TEmpo weiter spammt :( dann bin ich ehrlich gesagt nicht lange da ... ;) Das nachlesen wird mir dann auf die Dauer doch zuviel.

So Gute Nacht :hy:

huhu, ich hab mal ne frage und ihr kennt bestimmt die antwort. da hier der postcounter aus kann ich sie ja ohne weiteres stellen oder?

wann ist denn genau ladderreset. also um 12? oder doch um 2 oder 4 oder 6 oder...???

vielleicht auch etwas dazwischen? also wann gehen die server down? in meiner ortszeit wärs cool ;) es ist bei mir 23.22 oder so :p

danke euch :kiss:

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben