Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hier ist vor allem der postcounter aus, daher ist der spam hier egalaber hier ist ja kein pvp also wird das wohl egal sein
mein erster char nach dem reset wird ein richtiger exot, nämlich eine bi-elementare-summoner-hammer-java-trap-werwolf-sorc. die kann aber nur von profis gespielt werden und ist FSK 50. :]hab mich übrigens entschlossen: gibt ne (trommel im hintergrund) trapse als main-char *grins
TitanSeal schrieb:hier ist vor allem der postcounter aus, daher ist der spam hier egal
mein erster char nach dem reset wird ein richtiger exot, nämlich eine bi-elementare-summoner-hammer-java-trap-werwolf-sorc. die kann aber nur von profis gespielt werden und ist FSK 50. :]
mfg
TitanSeal schrieb:mein erster char nach dem reset wird ein richtiger exot, nämlich eine bi-elementare-summoner-hammer-java-trap-werwolf-sorc. die kann aber nur von profis gespielt werden und ist FSK 50. :]
mfg
mein erster char nach dem reset wird ein richtiger exot, nämlich eine bi-elementare-summoner-hammer-java-trap-werwolf-sorc. die kann aber nur von profis gespielt werden und ist FSK 50. :]
mfg
Kage KFSRZ schrieb:die mäuse aneinander binden, die tastatur an beide pc's anschliessen ^^
*grübel*
naja, hab mit nem summoner mft, tc 85 geht gut, solange keine eiserne jungfrau im spiel ist, bosse sind schwierig ohne tele-ladungen (najs stab is toll ) hatte so sachen wie skully, harle, +2necro prisma amu, homunkulus, möwe, goldträger, mf-ringe, wächtertreu und knochensteig. zum ancasten latürnich to-rüsse und leoric bzw lange schwarzhandschlüssel. fand es halt bloß etwas langatmig^^.DeralteKoenig schrieb:Blödsinn, das ist ein Vorurteil
Ich hab das schonmal in HC gemacht, sowohl im gleichen .Spiel als auch in unterschiedlichen Spielen Aber war ganz schön stressig. Man kann auch "gewagt" dazu sagen. Ich glaube ich probier gleich noch mal aus In SC natürlich.
Ich muss zugeben, ich habe noch nie mit nem Summoner MFt. (ich hab eigentlich nie wirklich einen gespielt oO ) Und Übertrist... geht das denn auch mit Low-Mid-Equip?
.Amun-Ra. schrieb:hi. wollte nur kurz anmerken, dass wir damals alle riesiegen postabzug bekommen haben nachdem wir einmal im leichenberg schon ein paar seiten gespammt haben bevor der postcounter aus war
Gewuerzgurke schrieb:Ich werde als ersten Char wie schon gesagt ne Trapse machen.
Allerdings bin ich mir mit der Skillung noch ein bisschen unschlüssig...
Lieber fade maxen und weniger dmg oder fade erstmal auf 1 lassen
Trapdmg wird ja bisschen was durch Klauen kommen die ich bei Anya shoppen kann...wobei, 2*3 Shadow sind eigentlich auch relativ schnell geshoppt denke ich.
Am liebsten wäre mir eigentlich 2* +2 Assa +3ls Klauen für den Anfang