• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, meine Damen und Herren, liebe Kinder...

:hy: in Grün!

...kaufen Sie Yawgmoth-Aktien, es wird sich lohnen!

Für dich.

Außerdem können Sie so zu einer kostenlosen Lobotomie kommen!

Yawgmoth, Niemand hört dir zu...

Egal. +1! +1! +1!

Yawgmoth

boah, ihr hab denn alten aber doch noch recht flott vollbekommen :eek: grats :D

bin die ganze zeit schon auf arreat summit nach nem genauen zeitplan am gucken, ich glaub kaum das die um 0:00 die ladder resetn. wahrscheinlich sinds noch gute 24 stunden, wenn die ladder erst abends nach pazifik time reseten dann sogar noch 30 stunden.

Was soll ich da bloss tun :confused:

nebenbei, viel spass in denn kommenden tagen, möge der zweit-beste den zweiten platz bekommen, der erste geht an mich :flame:

mfg, Ferret :hy:

@ Koenig: Das is in travi überhalb des wps :p (auf schicke pics bezogen^^)

surprises.smileysmiley.com.54.gif

Öhm ja und es hört dir wirklich keiner zu Yawg :p!

bzw ist an der Westküste die Zeitverschiebung noch größer... ;)

:hy: Habt's ihr doch noch vor dem Reset geschafft die 5000'er Marke zu knacken :-)

Auf ein neues! Mal schauen wie lange die nächste Laddertischseason dauert ...

So lange wie die Laddersaison :lol:

Mhh, ich glaube ich mach ma n Thread im Kontakt auf für Montag -> Dienstag Nacht wegen Ladder reset.
Will ne vernünftige Party haben die auch Nachts loslegt und Dienstag noch nichts vor hat.
Allerdings neige ich noch dazu zu waren bis Blizzard n Zeitpunkt bekannt gibt wann die Server runterfahren zwecks besserer Planung.
Befürchte das sonst n paar Leute abspringen könnten.

ich zock ja aufm USWest server, da kenn ich mich mit den zeiten mittlerweile aus. grob übern daumen 6 (ost) bis 9 (west) stunden zurück. werd ein auge draufhalten, wie schon gesagt wurde wirds eher gen abendlichen arbeitstag sein. die 4 stunden server down werden auch was feines lol...

ich bin mittlerweile nur auf bnet um zu chatten und zu pken , es soll endlich losgehen :)

Ferret :hy:

:kiss: danke sir pumpkin, ging ja flott

ansonsten wünsche ich uns hier genausoviel spass wie im alten thread :hy:

Och menno Pumpkin :), keine +1s mehr ;)

Wenns abern 6 Monats zyklus wird, muss auch der tisch alle 6 monate resetet werden, ne?! ;)

ich könnte mir gut vorstellen, dass der tisch bei weitem schneller wieder reseted werden muss :lol:

ansonsten freu ich mich schon wie ein schnitzel auf die neue ladder, wobei ich nicht vorhabe jetzt 24/7 zu spielen. mir gehts nur darum, dass man wieder richtig traden etc. kann. das macht mit am meisten spass und die items sind auch noch was wert!

Boooah, in welchem Thread hat sich Jemand beschwert, dass im Comm nur Deppen rumlaufen zur Zeit?

Na, in dem sicher nicht...

Egal. Er hat Recht. Die Dummheit heißt Rottendom. Und nicht nur. Sie hat viele Namen. Simon z.B. auch.

Yawgmoth

Naja, find jetzt nicht so wichtig, dass wir immer pünktlich zu nem ladderreset fertig sind :p
Wer weiss, ob sie den 6Monants zyklus überhaupt durchführen :p

Och, ich fände den 6 Monat Zyklus gar nich ma so schlecht.
Ist doch immer wieder toll von 0 mit allen anderen zu starten und versuchen die Ladderspitze zu erreichen :)

Da kann man ja nur hoffen, dass die bei Blizzard nicht allzu viele Emanzen haben, sonst ist der Zyklus nämlich nur noch 28 Tage... :D :D

sorry aber der mußte jetzt einfach raus *gngngn*

da ich eh nur alle 4-6 monate nen char machen denn ich auch gescheit hochlvl kommts mir gelegen. eher lvl ich mir einen meiner mules dann noch hoch so um zwischendürch mal was anderes zu tun.
(innerhalb 4 monate ne 98 trapse und 95 muletrapse rofl)

hab mich übrigens entschlossen: gibt ne (trommel im hintergrund) trapse als main-char *grins
die kann man auch auf mf auslegen, einzig beim mana werd ich mir was einfallen lassen müssen. (habs: insight merc, dafür feuerstoss bissl eher maxen für immunes)

mfg Ferret :hy:

edit: 97trapse zu 98 gemacht, bin noch net ans lvl gewöhnt^^

hi. wollte nur kurz anmerken, dass wir damals alle riesiegen postabzug bekommen haben nachdem wir einmal im leichenberg schon ein paar seiten gespammt haben bevor der postcounter aus war :kiss:

aber hier ist ja kein pvp also wird das wohl egal sein

grüße :hy:

ja gehts euch noch gazn gut ???? :motz:

ich erst auf seite drei :motz:

FROHER NEUER TISCH ^^

Da guckt man harmlos den Wixxer und dann is der Tisch offen.
*kopfschüttel*

Naja, auf ein fröhlich-niveaulo... äh volles Gespamme

Paar seiten.. :p
2 1/2 Seiten, das is imo noch wenig hier xD
Ausserdem Spam kann man das ja nun nicht nennen :p

Niveauvollen Spam gibts auch :confused:
Ich dachte, Spam is immer unsinnig :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben