• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, deshalb ja xD

3 min threads eröffnen --> Mod bescheid sagen.
Bannen lassen

vllt schaffen sie es in 10 minuten :lol:

Die Effizienz der admins testen :lol:

hmm... niemand rein zufällig einen zweitacc? :autsch:

fensi, spiel: wer als erstes gebann0rt wird hat gewonnen :D :clown:

nee, das Spiel is plöde :p^^

zweitacc? mach doch einfach einen :lol:

oh, nee passt schon... nochmal einen bis zu nem sinnvollen ava hochspammen :D

So, BK Set Beschreibung fertig.
I ko ka Sets mehr sehen :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1303208

:mad: :mad: WELCHER LINK ??? :mad: :mad:
Jetzt sagts mir doch bitte mal endlich jemand....

@Gurke: *grööl* Schland 2:1 gewonnen und das mit ner "B-elf" :D. Shame on you england xD

[x] meint das grimbadul nicht zum lesten Post im Thread verlinken soll
Welcher Link und welcher thread? -.-

Dei Link ging nur zurück zu meinem ersten post wo ich das gefragt hab .... aber ich weiß doch nicht was ihr meint :motz:..

Schlaues Kerlchen:p
So könnte man es auch nennen :D

Originally posted by Berkeloid
Schlaues Kerlchen:p
So könnte man es auch nennen :D

Hab natürlich zuerst abgestaubt bevor ich gefragt hab :p

Originally posted by Grimbadul
Welcher Link und welcher thread? -.-

Ich glaub, er meinte, dass du gefälligst deine Frage in dem Hilfethread verlinken sollst :p

€: Da will mich doch jemand ärgern, stimmts Berkel? Den Absatz hab ich ja gequotet, der geht uns nicht verloren :D

€²: Ich geh dann mal pennen, morgen gehts dann ab nach Leipzig, erstmal das Nachtleben genießen und übermorgen dann auf die Games Convention. Soll ich euch was mitbringen? :p

€³: @Berkel: Kannst ja schreiben, dass das große Schwert subjektiv häufiger droppt. Jetzt bin ich aber endgültig weg. Na denn mal 2 schöne Tage ohne mich.

ich glaub das war ein link in deiner sig grimbaldul....hab da gestern auch rumgeguckt, aber irgendwo kam ich dann zum letzten post, anstatt zum anfangspost....

€: berkel, was ist mit dem nossi als gurt?

du hast meinen post garnicht richtig gelesen :(

€€: macht aber auch nichts, hol ich mir eben noch ein +1 ab....:p

Joa, bin eignetlich auch ziemlich sicher das du warst.
Hattest %eg Travi boots glaube ich inner Sig und der link ging nich zum ersten Post sondern zum letzten.

Passt doch alles oO. Ich hatte weder nen Link zu irgendwelchen %eg boots in meiner sig, noch führt ein link in meiner sig nicht in den anfangspost :p.
Also ich wars nich...

ich sachs ja, paranoid und so XD

ich dachte auch es gäbe eine einfache Lösung um alle nicht trivialen Nullstellen der zeta-Funktion anzugeben.

Und es gibt bestimmt noch einen der das dachte..

..deshalb muss es sie dann auch geben o_O

Erinnert mich grad an Religion.

Ach Simon liegt ja eh schon, dann hau ich mich auch hin >_>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben