• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:

Doch früher als erwartet aufgestanden... Wer zur Hölle hat diesen Wecker gestellt? :mad: :motz:
Müde bin ich natürlich auch noch, aber ich werd ja auch erst um halb 2 abgeholt :p

Moin Tisch :hy:
Die Profis in der Siedlung zerreissen grad meine BK Skizze :eek: :D
Is aber besser so, als dass etwas falsche drin bliebe :)

€dit:
Jaja, erst posten, dann merken, dass der Inhalt gar nicht zur Frage passt :D
So bekommt man als MOD +1 :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19083676#post19083676

hm... berkel: eigentlich solltest du noch buls ringe aus style gründen erwähnen :D

p.s. schule stinkt ^^

Bul Ringe sind erwähnt :p
Hmm, evtl. auf Anraten von mshannes noch Schüler Set mit einbauen, das kann man zusammen mit BK gleichzeitig tragen :eek:

Na als zereissen würd ich das ja net unbedingt bezeichnen. Da gingen schon ganz andere dinge ab bei irgendwelchen pseudo guides^^
Wenn das ding allerdings zum Spamthread verkommt, zereiss ich was, allerdings net den Guide *mit zaunpfahl wink*

*wieder in seine dunkle ecke zurückkriech*

edit: nimm schüler noch mit rein

plöde barbs müssen immer gleich mit zaunpfählen drohen... das wird mit nem mülltonnendeckel geblockt :p

Quatsch... da hält man mitm nem toten Wiesel in der hand dagegen :p. Mülltonnendeckel .... assig :rolleyes:.

*2 zeile*

Ich hab WW max, ich zertümmer den deckel wie heisse messer butter zertrümmert wenn mans hochkant hält.

bah, holy shield max hier wird nix zerschmettert

*this isnt a einzeiler*

Einzeiler ftw :eek:
barbMa, in der Siedlung regste dich über ein, zwei Gratz-Posts zu nem Guide auf, aber hier selbst Einzeiler spammen :D

Tsts, immer diese :mod: :p

ich hab heulen gemaxt :p

Feind rennt: 186 Meter
Feind rennt: 54 Sekunden
Geschwindigkeit: +102

da rennt der gegner schon bevor er weiß, dass er rennt :D

:D :clown: kenny
is ja geil, jetzt musst aber noc grausiger schutz maxen und 2mal das ding mit + 4 grausiger schutz nehmen xD

Seit wann zählen hier Posts? Welcher Guide? Du willst doch nicht etwa dein machwerk als Guide bezeichnen, also bitte, schäm dich :p

wir ham mal gesagt, dass einzeiler tabu sind, aber einhalten von regeln is halt sone sache...

set-skizzÖ

Schön geredete 2-Zeiler, welches in wirklichkeit aber eigentlich Einzeiler sind, sind auch nicht besser :p

*Einzeiler mach und dazu steh* :lol:

Tsts, immer diese :mod:

Sagt ein Ex-Mod :lol: *duck wegrenn*

in sachen einzeiler seid ihr onehin alle anfänger. von denen könntet ihr noch einiges lernen! :D

Du willst doch nicht etwa dein machwerk als Guide bezeichnen, also bitte, schäm dich
das finde ich auch. alles das nicht mindestens doppelt so lang wie meine animations-FAQ ist (wobei "skizze" wohl doch noch besser passt :] ), kann kaum als guide bezeichnet werden :clown:

mfg

Also nix? Oo

Ausserdem is das keine FAQ, sondern ne NAQ :clown: :angel:

kannst ja mal gucken, wie viele Zeichen deine FAQ-NAQ beinhaltet :lol:

S.k.i.z.z.e. finde ich bei deiner kleinen FAQ ja auch net gerade zutreffend. Eher k.V.b.w.z. (kläglicher Versuch bisschen was zusammenzukritzeln). Und sowas nennt sich "Strategie-Forum". Tststs.

wie wärs mit nem set-baba:

BK
Schüler
Gulli + Gurt vom Waisenrufset
2 set-ringe...(aber welche?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben