• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee :p

Wenn dann MoD > all (der is einfach nur durch die seltenheit geil :lol: )
aber da muss man hinkommen :D
Blood Lord is zwar auch geil, aber irgendwie mag ichs weisse lieber :p

:autsch: :fight:

4 zahnstocher>> 2 äxte (oder was der hat)

Sollen mal die Modder ein Duell zwischen Bloodlord und Sand Raider austragen, da gewinnt bestimmt der Bloodlord.

Mehr Leben
Höherer Schaden
Mehr AR
FRENZY :p

D-Fens666 schrieb:
Was weiss ich :p
Was warst du denn schon? :D

Fussball > all
Puschel auch > all
^^

:kiss:

erstmal Puschel werden :fight:

@Berkel: gegen ne Höllische Verführerin im WST lvl 3 hat dein Bloodlord doch garkeine chance...:p

sicher doch...
diese sterne kratzen den lord nichmal an, der is auf jeden Fall im vorteil :D
außer gegen diese PI succubus natürlich^^

Nachm Sand Raider komtm der Ava den ich eigentlich noch haben wollte :cry:.... die puzige
snake.gif
.

Fussball is bei uns doof... da taucht imemr son "Fanclub" voller Rechtsradikaler auf die jedesmal verhaftet werden :lol:. Btw Basketball > all und wenn ich FB sehen will geh ich nach Nürnberg :p.

Eben, Glubb >> Rest, vor allem >>>>>> FC Bayern.
O zundaa wurdn die, 3 : 0 :lol:

destrution schrieb:
sicher doch...
diese sterne kratzen den lord nichmal an, der is auf jeden Fall im vorteil :D
außer gegen diese PI succubus natürlich^^

im wst 3 sind das die pi's :p

FB und Nürnberg? jau :) (aber Pauli ist besser :p)

char>>moonlord

:kiss: tmd
mit dem eq von dir hab ich endlich nen ffa fähigen char.

verdammt ich hab nix, ich miet bei Sixt.
verdammt ich brauch nichts, es gibt ja Sixt.

Scheiß Lied, will nich mehr aus meinen Kopf :D

:D hm... mir ist grad durch den Kopf gegangen... wie doof würden hier wohl viele gucken, wenn man nen Hammerdin 2-hand spielt?

Sprich Hoto in nen Holzhammer reinsockeln^^ müsste doch eigentlich funzen... das man Maxblock, Def, Skills, Mana etc. verliert ist klar, aber wär doch mal ne schicke Alternative! Endlich mal ein HAMMER-din, der seinem Namen alle Ehre macht!

,.... nicht über Fussball reden bitte, als Gladbachfan ist man momentan mehr an Frauengolf interessiert^^

Hoto geht nich in Hämmern :p

Hoto geht nur in 1 Hand Knüppeln (also Flegel, Knute und Geißel, anderes geht nich^^)

Die andere möglichkeit wären 2-hand Stäbe

Joa is so... du kannst es natürlich machen und dann ein Pic im Schicke Pics davon posten... dann haben wir alle was zu lachen :lol:.

So mal weiter Supercup guckÖn :hy:.

KainHighwind schrieb:
Endlich mal ein HAMMER-din, der seinem Namen alle Ehre macht!

ich hab nen hammerdin der seinem namen alle ehre macht :p

der trägt IK und zealt sich durch die gegnerischen reihen wie ein heißes messer durch butter :)

mit meiner z-melee grad akt 5 gemacht.....allles auf pl8 versteht sich, hab bei baal dann wie immer 7 mulis mitgenommen :)

4 minuten hab ich gebraucht für die wellen + baal :)

könntest noch einsicht nehmen. hat mana, style und fcr. oder hoto in 2-hand stab.

€dit: oder ultra ub0r style: spirit in ein grossschwert :D

moaaar hab ich nen schädel und gleich gehts direkt weiter... weier weier :D

@Gurke: Kennst du Excrementory Grindfuckers?

Ja dringend :) So ähnlich wie JBO nur mit Grindecore und viel lustiger. Falls es dir gefällt empfehle ich das Album Szeneputzen. :P

hat wer ne torch (am besten sorc) zum verleihen? und noch nen anni? will meine sorc rebuilden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben