• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raum - Zeit - Mysterium \o/

Btw ich hab gepostet, da kam genau der Post von Titan vor mir ( hat bei deswegen wohl kurz gehangen ), hab frage gesehen, meinen gleich editiert und fertig :p.

@Berkel: :kiss: Sieht aber ugly aus ;)

Ugly :motz: Ich geb dir gleich ugly :motz:
Der Ahnung von Style, dieser MOD :mad: *tsss*
Dat is n Kunstwerk und jetzt in meiner Sig :p

Hail thee FRANKEN :D

( hat bei deswegen wohl kurz gehangen )
das lag wohl daran, dass mein post deinem einen schlag mit dem baseballschläger verpasst hat, um sich im letzten moment noch vorzudrängen. du hast offenbar deinen schutz vor arglistigen usern noch nicht aktiviert, der standartmäßig mit der kutte verteilt wird :D

mein englisch ist ja nicht unbedingt das beste, daher frag ich hier einfach mal nach. sind die folgenden zeilen so korrekt oder sieht jemand darin einen fehler?
<b>Chest</b>: a chest or another objekt in the specified level. The individual chances are dependent on the type of object. Baskets, barrels, urns, jars und rock piles are dropping with only 21% of the calculated chance, ordinary chests with 75% and locked ordinary chests are dropping with the doubled chance. Just the dropchances of special chests can't be calculated, but the informations about their ability to drop an item are correct.
mfg

>>>
<b>Chest</b>: a chest or another objekt in the specified level. The individual chances (are) dependent on the type of object. Baskets, barrels, urns, jars und rock piles (are dropping) [drop items] with only 21% of the calculated chance, ordinary chests with 75% and locked ordinary chests (are) dropp with the doubled chance. (Just) [Only] the dropchances of special chests can't be calculated, but the informations about their ability to drop an item are correct.
<<<

Die Dinge in () rauslassen, dafür die in [] einfügen.

object mit c, du hasts einmal mit c, einmal mit k^^

are dependent? ich würde einfach nur depend schreiben

with only <-> only with hört sich imo besser an :D

naja, 2 worte erschienen mir ein bischen wenig :p

außerdem sollte das nicht arrogant rüberkommen, daher noch den satz mit smilie dahinter.....

hinter "nein" nen smilie sieht imho doov aus :p

:lol: Ganz großes Kino grad Berkel :lol:
Legt pgms hin zählt irgendwas und nach 5 min merkt er das er im falschen game is xD.

JAJA :p
War ja klar, dass du mich wieder hier aufziehen musst :mad: :autsch: ;)

Das war ne FALLE :eek: :eek:. Mich auf den acc zu schicken haste aus rache gemacht gebs zu .... hatte mit dem char jb und jetzt WNA :irre:.

router neustarten ftw!!!11elf

berkel hat zuviele gems? also wenn du im sp auch zuviele hast, nehm ich sie dir gern ab :p

Hat ja nur 5 min gedauert die WNA ... aber jetzt is Berkel nimmer da und ich müsste eigentlich langsam mal weg -.-.

Berkel wo steckst du? :mod:

norm game?

wenn ja, kann ich nen muli reinstellen, wenn ich soll :p

must nur modus ansagen, dann mach ich nen char :)

nin//a is immer NL SC :)
Außer ein paar §$%§$%" Ladderspieler haben wieder MEINEN Gamenamen geklaut :mad: :autsch: :D

Außer ein paar §$%§$%" Ladderspieler haben wieder MEINEN Gamenamen geklaut :mad: :autsch: :D
fändest du es nicht auch witzig, wenn ich mir jetzt den ladder char mache und diesen den ganzen tag über in das game stelle? :D
anschließend könnt ich mich auch noch entfreezen und hoffen, dass ich den blood lord nicht schon überschritten habe :p

mfg

Bloodlord is bei dir glaub ich schon weg, bist ne Tomate :p
Und nein, ich fände es nicht witzig :mad:

berkel ich bin nu allein in deinem game, und sollte die runen aufnhemen...die sind nu auf meinem muli in dem game..also nich wundern...

Bloodlord is bei dir glaub ich schon weg, bist ne Tomate :p
dann werd ichs einfach mit umfrezzen versuchen :p
und zur not gibts auch noch postabzüge, das erspart mir gleich noch das entfreezen :D

mfg

Ich würde mal nein schätzen, wobei es knapp sein könnte :D

Warum müssen hier jetzt 2 Mods sein :irre:
Ich geh irgendwie durcheinander mit Brei und Grimba :confused:

:lol:
Da siehste mal wie das ist.
Soll ich Grimba jetzt auch noch seine Sig klauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben