• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klugscheißer :p

K'Brei das wurde doch scho diskutiert ;)

Ajo ich hab Berkel tischverbot erteilt, weil er bei jedem max/ar/dex charm den ich ersteigern wollte er mich immer überboten hat :mad:.

Grimba, du darfst Die_Hard nicht mehr grüßen...

Er hat sich nämlich zu Nosferatu666 umbenennen lassen. Ändere den Namen...

Das meinte ich nicht - schmeiß ihn aus den Grüßen, weil der neue Name scheiße ist :p.

Yawgmoth

:p Ich sags ihm Simon ... hab erstma auch nicht schlecht gestaunt^^

Ach neithan... ka lust :p

[x] verbannen wir endlich den TC85 begriff aus dem Forum :D

Ich finde es immer wieder erstaunlich was für einen Einfluss das Forum auch im b.net hat. Dort hört man auch oft den Begriff TC85, durch die BL hier im Forum gleicht sich auch der Markt dort an und auch andere Mythen werden so langsam im b.net für ungültig erklärt.
Oder die baalbot hunter, erinner mich noch an letzte (?) saison wo es einen Bot gab der immer als er unten im Thron war "Thanks the stupid Germans didnt get me" o.ä. geschrieben hat :D

Wenn man jetzt aber den BEgriff TC85 auf TC87 ändert, wird ne Zeitlang bestimmt beides benutzt.
Das widerrum führt bestimmt zu verwirrung, und die leute fragen nach, ob da ein Unterschied is.

:hy:

moin

warum seit ihr alle eig. immer mitten in der nacht wach???:rolleyes:

Weil ich zur Schule muss? :D
Als ich gepostet hatte, wars schon 7 Uhr hier, bei euch halt 6 Uhr, da verschiebt sich das ja noch 1 std^^

Sag ma wo lebst den du? :lol:

@Gurke: IS doch lustig mit anzugucken^^ ... aber der "Meteorbug" hält sich immer noch eisern fest :D.

Btw Domi, hast du eigentlich noch die Sur dieste mal gefunden hast? :>

€: Hat schonmal jemand versucht nen fireclaw Dudu mit Erdschieber zu spielen?^^ Hag grad meinen ersten bei nila bei ner normalen Schlange gefunden \o/

klar hab ich die, ich hätt sie zwar in nen shako machen können, wies man manchmal im b-net sieht, aber ich spiel halt nicht mit es, von daher wäre das nicht ganz sinnvoll gewesen :clown:

und das fensi lebt doch da, wo der alk so teuer ist, aber alle trotzdem alkis sind *duck*

ach der is einfach nur ne rote socke#

btw fellkugel spielen mit erdschieber?

enthaar den erstmal

Rkunlizo schrieb:
und das fensi lebt doch da, wo der alk so teuer ist, aber alle trotzdem alkis sind *duck*

So könnte man es acuh sehen :p
Ansonsten sollte die Flagge für sich sprechen^^

@lukas: der wird wohl zu langsam sein, da is von maxspeed zu sehr schnell schon ein rießen unterschied, da is zwar screen noch höher, aber schaden/sekunde is dann halt lausig^^

ne, der meteor no-xp bug wird langsam auch verworfen... jetzt haben alle angst, dass das game crasht

jaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich
Vorstellungsgespräch bei Siemens in München
nachdem die schon wieder halb abgesagt haben hab ich die Hoffnung auf nen Ausbildungsplatz dieses Jahr eigentlich schon aufgegeben^^
man wenn das was werden sollte, wär super
is meine letzte chance dieses Jahr...

gz destrution :)

hm... wieso bin ICH der einzig pünktliche. normalerweise isses genau andersrum

GZ Desti... hoffentlich bekommste die Stelle :hy:..... nur dann haste ein anderes Problem. Die horrror Mietpreise in München :lol:.

Grimbadul schrieb:
GZ Desti... hoffentlich bekommste die Stelle :hy:..... nur dann haste ein anderes Problem. Die horrror Mietpreise in München :lol:.
:p
ich ziehe wenn dann nach Pfaffenhofen
da hab ich verwandte, bekannte...
außerdem kann ich notfalls bei meinem Onkel wohnen, also mietpreise sind für mich zumindest kein Problem :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben