• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach ich, hab mir aber Imp schon angewöhnt und dämonischer Schurke klingt ja au net so prikelnd ;)
Außerdem kann Brei den hier doch ruhig im Strat lassen, dann brauchen wir nicht noch innen Tempel zum Spamm0rn :D:clown:

Völlig irrelevante Textzeile

Hinweis, dass oben nur entstand, um neuen Ava herzuzeigen

Bestätigung

Anklage, dass das einfach nur arm ist

Verachtung

Unterschrift

:eek: Yawgi :eek:
Jetzt hast ja nen Mauler :D
gz gibts aber hier net :p

Also der Typ is schon n bissl seltsam... nen Bk, SoJ gefunden und beschwert sich dann, dass nen Hammerdin, jawohl ne TUCKE in Hell nicht bestehen kann. Dann kriegt er nen Vorschlag und jammert rum, weil da n HotO dabei ist :rolleyes:

Naja, hier gibts aber nen gz :clown:

gz simon ;)

btw schau dir nhu mal den link im doug forum an, habs noch bissel verändert damits ein schöneres Bild hergibt ^^

hm hast aber diesmal verhältnismäßig lang gebraucht :clown:

naja graz...

Spammer :p
Gz :p

@ Typ mit Hammerdin:
Naja, das geht ja noch, witziger find ich teilweise die vorherigen Antworten zum MF, welche falscher kaum sein könnten.
Das tut echt weh -.-
Frage mich, ob die denken, dass es richtig ist, oder, ob sie nur mal +1 haben wollen :irre:

edit:
Falls jemand... nein ich sag nix, schauts euch selber an
http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=1148551

Moin :hy:
Nich ma 2std gepennt :rolleyes:
Naja, gleich erstma Tapeten bei nem Kumpel runterreißen oder was sonst gemacht werden muss :D

... ich arbeite... nur im Moment nicht^^ könnte öfter vorkommen weil keine Lust ;)

hm... was esse ich nur zu Mittag? Döner? Pizza? bei Subway ein Sandwich? Currywurst m. Pommes?

1. Döner
2. Pizza
3. Sandwich (Subway)
4. Cheeseburger (MC Donalds)
5. Currywurst/Pommes

Ein Voting bitte, ich bin heute nicht entscheidungsfreudig ;)

[x] cheeseburger

aber nur einen oder ne tiefkühl-pizza
sind die preisgünstigsten varianten :D

[x] subway weil einfach am leckersten

btw kann mir mal jemand erklären wie ich in einem posting mehrfach verlink in diesme posting
#
bsp langer text mit vielen überschriften und ich möchte von gaanz oben verlinkewn zu punkten die weit, weit unten im posting sind.

und gewonnen hat:

Chinesisch^^ hab mich überreden lassen ;) Mahlzeit! ich geh nen Happen essen

hättest chinesisch auch zur option gegeben, hätte ich auf jeden fall dafür "gevotet" :p

guten hunger ;)

neithan02 schrieb:
[x] subway weil einfach am leckersten

btw kann mir mal jemand erklären wie ich in einem posting mehrfach verlink in diesme posting
#
bsp langer text mit vielen überschriften und ich möchte von gaanz oben verlinkewn zu punkten die weit, weit unten im posting sind.

Das geht zumindest in diesem Forum nicht. Wie es auf d2info aussieht, weiß ich nicht, aber ich glaube, da GEHT es. Hab ich nur nie machen müssen.

Dein Guide ist für snej, ne? Sagt mir Nichts, ich habs zwar mal gespielt, aber nur kurz zum Testen...warum also lesen, kann eh Nichts dazu sagen, weil ich mich nicht auskenne :D.

Simon

arg... kranksein saugt

kann man zwar zocken, aber alle 5 mins aufs klo renne is auch nicht so der hammer :mad: :motz:

Na immerhin arbeitet der Arsch dann mal!^^

Mein Beileid, ich geh heute abend Fussball gucken und ein paar Bierchen trinken! Ist ja schon 9 Tage her seit dem letzten mal:eek: :eek: :eek:

Beziehen sich die 9 Tage auf Bier oder Fußball? ;)

Das geht nur, wenn die Überschriften als html-Tags maskiert sind. Hier im Forum kann man das meines Wissens nur mit mehreren Posts realisieren.

warum haben eig. alle probleme mit ihren mercs bei andy???

bei meppel kann ichs ja verstehen, da leecht der ja nich, aber bei andy sind ja auch genug monster drumrum fürs leechen und andy selbst notfalls ja auch noch....

ich versteh das ganze nicht....

Kommt drauf an, was für Attacken andy einsetzt :p
Wenn man nich aufpasst, geht das recht fix :D
wenn er direkt vor ihr steht, und sie die Giftwolke loslässt, macht die gut dmg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben