• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k, falls wer gegenteilige infos zu bisher gesagtem bereithält möge er sie hier verlauten lassen

eine viper schind ich noch rein :rolleyes:

ihr verwirrt mich. um die zeit is das einfach nich mehr gut :confused:

und an drago muss ich mich auch noch erst gewöhnen

nicht nur dich kagte, naja ich hau mich erstmal hin

is mir hier zu schuppig

Also Arach Attack kenn ich, aber Viper Attack :confused: ;)
Weiß einer, wieviel ich spam... konstuktive Beiträge leisten muss bis ich nen nicht ganz so hässlichen Ava hab? :D
Und ja, ich kenn DEN HIER schon :p

:confused: Brei? Tu mal Thread ausm Archiv entfernen^^ wie kann man sich nur vom PVP-FOrum ins Strat-Archiv verirren?^*g*

btw. :hy: ausgeschlafen?

KainHighwind schrieb:
:confused: Brei? Tu mal Thread ausm Archiv entfernen^^ wie kann man sich nur vom PVP-FOrum ins Strat-Archiv verirren?^*g*

btw. :hy: ausgeschlafen?

:confused: Welchen?
War mein geschätzter Kollege etwa schneller?
Und ausgeschlafen? Naja geht so, wurde durch plöde Nachbarn geweckt, die ihre Hecke stutzen. :motz: Kack neumodischer Elektroheckenscherenscheiß, was ist nur aus der guten Handarbeit gewoden? :motz: Früher war alles besser :motz:

Ihr habt sorgen ;)
War scho in der Schule und musste deswegen mal wieder viel zu früh aufstehen :mad: .... und um 2 darf ich nochmal für knapp 2 Stunden rein :motz:.

HAHA :p

Moin erstmal, heut um 10:00 aufgestanden :cool:
Studentenleben >>> Schüler :p

Definitiv -.-
Mei Bruder kann auch immer ausschlafen und ich muss mich praktisch immer um 8 Uhr in die Schule schleppen :cry:

tscha grimba hast halt die arschkarte gezoigen, aber zeit erledigt das sicher locker
#
btw ich geh mal essen einkaufen

hi duuudes

petites questions

(i) ist bekannt wieviel % gegnerischer fernkampfangriffe die frostrüstung abfängt? ist dieser wert abhängig vom slvl?

(ii) fallen geschosse der cs-magier auch unter die angriffe die verschwinden?

merci

cuuu

(i) ungefähr ein drittel. hängt nicht vom slvl ab, da bug

(ii) sollte nicht, nur pfeile und so

:hy:

hey Berki, ich meld mich bei dir wenn ich das Inventar voll hab... dann kannste ein paar Cruel GMB Versuche starten ;)

@noir: zu 2.: ich meine, das da auch teilweise was nicht durchkommt, is aber nur erfahrungs-bericht und mit frost-rüstung hahb ich ewig nicht mehr gearbeitet....

@berki: kommt drauf an, wo man in die schule geht^^ bin auch erst um 8:30 aufgestanden, was für schüler ja shcon luxus ist, und morgen gleich nochma :lol:

Unfähige arztgehilfen hat mir beim blutnehmen daneben gestochen -.- :autsch:

@frostrüstung: echt? dachte das passiert nur beim klauenblocker

ne die rüsse schluzckt

der klauenblock blockt alles

btw grade ne giftfacette gfunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben