• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das 60000 ist irgendwo inzwischen verschwunden... oder ich sehs nicht

arg, nein, PEIN

ich krieg ja angst, werd paranoid, bring mich um und DU bist schuld

ach komm, so lange ich nicht n bissel mit deiner festpladde rumspiele so format c und konsorten oder mich an deine weiterleitungen mache ^^

nimms logger

An die Profis:

Welche NORMALEN Gegner (keine Unique's etc.) machen den höchsten Maximalschaden bei jeglichem Element??

Physischer Schaden
Magischer Schaden
Feuerschaden
Eisschaden
Blitzschaden

und beim Giftdam der Schaden pro Sekunde

????

Wird sich nur das Attribut "Extrastark" sowie Flüche und Auren auf diesen Schaden aus, oder bewirken z.B. auch Blitzverzauberung eine Verstärkung des ausgeteilten Blitschadens??

Wäre super wenn man mir das sagen könnte :)

also jetzt ohne auf tabellen zurückzugreifen würde ich mal glatt tippen:
physisch: MoD
Magie: hm... succubus?
Eis/Feuer: Ritter
Blitz: Souls

obwohl ich zugeben muss, dass die Giftfürsten auch nicht unbedingt schwach auf der Brust sind mit feuer, sind wahrscheinlich sogar stärker als Ritter

gift...
hm, wenns kein unique sein soll dann würd ich auch auf Ritter tippen, ansonsten haben die Spinnenmagier in a3 ein superlang Gift welches aber recht schwach ist...

hab gerade keine Zeit nachzusehen, essen ruft :D

btw, wenn ich den Postdurchschnitt halte den ich heute hingelegt hab, hab ich den Snowyeti in ca 6 Tagen :D

giftfürsten machen am meisten physdam (180 unverändert)

gift... 2te wave bei baal

Nö, die Spinnenmagier schlagen alle beim Gift :p
11016-26438 über 240 Sek.
(45,9-110,16 / Sek.)

zum vergleich Ritter

220-441 über 8 Sek.
(27,54-55,8 / Sek.)

und 2. Wave baal, wobei die auf normal am stärksten sind

3797-4809 über 120 Sek.
(31,64-40,8 / Sek.)

edit: Giftfürst macht bei mir
100-180 nix konstantes^^

Blutbringer (nie gehört, solls in der arreat hochebene geben, Uni Typ is Dreschzocker)
macht
130-204, avg also 167

Edit2:
Ich gehe davon aus, dass die nie ansturm verwenden, denn das wäre:
552-867

edit 3:
Die Explosionsviecher scheinen beim explodieren eisdmg zu machen oO
94-141 (0,64 Sek.)

Ritter
119-126 (1,6 Sek.)

Rkunlizo schrieb:
ooc 4 president!!!!11111!!!!elfelfelf
oder zumindestens 4 kultusminister bw ;)
der rau bei uns hat nichts drauf :lol:

Mal ganz ehrlich, wen würdet ihr eher in euer Bett lassen?

Ne Quasselstrippe die Deutsch LK hatte oder eine mit LK Mathe und total introvertiert.

Denkt mal drüber nach...

Wär ja noch schöner wenn meine Freundin(sofern ich mal bald eine hab) meine Kassenbons analysiert und interpretiert und wasweißichfrittiert.

lol

kommt doch immer aufn eigenen typ an, ob man ne quasselstrippe oder ne zuhörerin braucht
und im bett issas wohl alles egal

was weißt du frittiert ..... da würd ich mir gedanken machen , zumindest übern cholesterinhaushalt

hi.

kann ne rogue mit kuku piercen?

cya.

ooc <3 ^^

is doch ne eigenschat aufm item, ich würde sagen es funzt, ne hilde mit faith bekommt ja auch ne fanaaura

nur wie viel % pierce hatn kuko

@noir: die pierced dann immer, aber du willst wahrscheinlich auch immer den splash, das dumme ist nur, dass wenn sie ihren eigenen feuerangriff benutzt der splash nicht funzt(normal halt).

Deshalb würd ich lieber nen andern bogen nehmen wenn's nicht um style geht^^

:hy:

(Viperattack!!!)

Me auch mal wieder hier ... nach exzetrischen Sporttreiben :irre:

Viel zu viele "sinnvolle" Duskussionen im mom hier ;)

@noir: die pierced dann immer, aber du willst wahrscheinlich auch immer den splash, das dumme ist nur, dass wenn sie ihren eigenen feuerangriff benutzt der splash nicht funzt(normal halt).
Der Splash funktioniert auf der Rogue überhaupt nicht. Sieht zwar gut aus, macht aber keinen Schaden.

jap, hat aber alles nichts mehr mit meiner frage zu tun. neithans vermutung in ehren, aber der redet viel wenn der tag lang ist. von der logik her steht ner piercenden rogue imo auch nichts im wege, aber mit logik ists bei d2 so ne sache

achso, wenns nur um die frage geht OB se pierced, dann jo, tut se, hatte eine

mit kuko tatsächlich 50% ihrer angriffe

dat wissema woher? :>

is inet bei dir eigentlich wieder fit? also, fit für immer? oder biste nur heut ma ausnahmsweise in icq ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben