• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben scho glück :rolleyes:

Ich mach norm game zum mulen auf und was kommt? genau, soj count -.-

Bin wieder da, kannst mir nochmal Gamenamen whispern plz?

Schade, dass der Soj-Count auf norm war.^^

:hy:

ich nehm in nl auch jede spende gerne an, die mehr als 15 pgs wert ist(also ein item mit 5 pgs kannst aufm marktplatz verkloppen;) )

@lukas: ha, endlich haste auch ma pech :lol:

Scheint so ^^ ...

@Domi: Count hat eh irgendwann wieder aufgehört vor walk ;).

Scheint so ...
Mir fällt im mom aber auch nicht wirklich was ein xD

:lol:
Ne lass ma, das hab ich vor nem jahr alles in WR gelernt.... wie wärs damit: Die Wiesn hat wieder angefangne^^

du warst auf der wiesn und kannst noch schreiben?

shame on you -.-

das oktoberfest war iirc zur hochzeit eines bayrischen königs eingeführt worden.
wer und was genau es damit auf sich hat, wissen wiki und google.

bin grade am marienplatz mitm fahrrad rumgefahren. kommen plötzlich zwei asiaten und fragen mich ohne scheiss: "sorry, can you tell me, where is the hofbräuhaus?"

Blanchefleur

Spieltag?` Machen wir Gruppen spiele :p ?

Ansonsten, ich war noch nie auf der Wiesen oder aufm Vasen. So große Volksfeste sind doch langweilig bis zum geht nicht mehr..

Ne danke, scheiss Bremen -.-
Und noch beschissenerer Schiri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben