• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p natürlich war ich nicht auf der Wiesn, sonst wär ich sicher nicht mehr in der Lage hier die nächsten Tage was zu schreiben :D
Aber könnte die nächsten Tage schon noch dazu kommen, dass ich da vorbeischau ;)

komm schiris sind nicht shculd ^^ die müssen so

btw meckern= platzverweis, schön ist,dass der schirir teilweise dann sogar pubnlikum entsorgen lassne könnte ^^

TenthManDown schrieb:
Ansonsten, ich war noch nie auf der Wiesen oder aufm Vasen. So große Volksfeste sind doch langweilig bis zum geht nicht mehr..

sowas is in der richtigen gruppe schon lustig, nur is oktoberfest mehr als nur überteuert...
da könnte mal das budeskartellamt eingreifen;)

:mod:

[x] Word
7,80 € kostet jetzt ne Maß oder? :irre: Davon kann man ja scho fast nen Kasten kaufen....

teurer als das zürcher (schweiz !!!) nachmach obtober fest. ich kenne sonst nichts das in der schweiz billiger ist.

@oktoberfest: ludwig der erste heiratet theresa von habsburg im oktober => obtoberfest auf theresienwiese

Kage KFSRZ schrieb:
@oktoberfest: ludwig der erste heiratet theresa von habsburg im oktober => obtoberfest auf theresienwiesn

jetzt werd ich mich zumindest nicht dumm besaufen ^^
und damit man nicht 7,80*x zahlen muss um besoffen zu werden, trinkt man sich schon vorher ordentlich einen. :cool:

Gruß Blanchefleur

loooooooooooooooooooooooool

7,8 euro die maß
das is echt nur zuum ablachen

bescheuert wer sich das antut

In der Kneipe kosten hier 0,5l Bier auch 4,20 oder so :p
ok, Alkoholpreise in Finnland > all^^
Im Geschäft is der Literpreis auch so zwischen 1,70-2,50 für finnisches Bier, ausländische kommen gerne auf 3,30-4,20~

Wer trinkt schon Bier.... ?

Schmeckt doch nicht.
Und Finnland geht halt vorbildhaft voran und führt eine richtig gute Alkohol Steuer ein :) Sollten wir in Deutschland auch haben!

Deshalb trinken die hier auch alle so wenig :lol:
(so viel Ironie tut schon fast weh xD)

Hab grad mal die Alkoholsteuer rausgesucht:

Bier 0,5-2,8% 1,68 cent / cl Ethanol
Bier über 2,8% 19,45 cent / cl Ethanol

Wein 8-18% 212 Cent / l

Schnaps (so wie ich verstehe alles andere also, auch mixgetränke^^)
über 2,8% 28,25 cent / cl Ethanol

Kein Wunder, das Schnaps etc hier 1l 15€ aufwärts kosten

wie viel isn die mehrwertsteuer ^^

btw
desweghen fahren die ganzen skandinavier dauernd nach rostock ... alk einkaufen ^^

ändert nix dran, dass finnland die grösste alkoholiker nation auf diesem planeten ist :D steht nur hinter holland der grössten kiffernation her.

Das war das nächste, was ich bei meiner recherche rausgefunden habe:

Durchschnittlicher Alkohol konsum pro Person:
10,3 l reiner Alkohol / Jahr in Finnland
10,2 l reiner Alkohol / Jahr in Deutschland :p
edit: auf wikipedia stand nur der Wert für 2003

Mehrwertsteuer auf alkohol is 22%

mir doch gleich, bin schweizer :p

hier, der letzten bastion von ehre tugend und käse...

toll, dafür verbrauchen die Schweizer pro Kopf 10 Kg Schokolade im Jahr. Auch nicht viel besser.

doch, ab schokolade ist man nich besoffen und hirnzellen krepieren nich und bla... ausserdem macht schoggi auch ohne nebenwirkungen (kater...) glücklich.

joa schon gesehen :D

*schreit* N O I R, OoC, herkommen. schlangen überrennnen den tisch :diablo:

€dit: wie bin ich in gottes namen auf tempel gekommen :confused:

wird Zeit, dass ich meinen Puschel bekomme, dann übernehmen wir wieder die Herrschaft :D

keine Macht den Schlangen:flame:

Deshalb trinken die hier auch alle so wenig
immer diese verallgemeinerungen^^
der einzige der wenig (bzw garnix) trinkt bin immer noch ich...
oder gibts hier noch andere anti alkoholiker, die nie freiwillig nen tropfen anrühren?

e: Tempel, weil schlangen auch in nem Tempel leben :p

hää tempel, ich versteht gar nichts mehr ^^

btw leude jsp wegsperren ^^
oder doch mal dsas bnet von allen <16 leuten säubern?

aso und kingoftdasouth is wieda da ^^ juchuu ;)

und schlangen, bääh sollen se doch kommen, ich hab meien faggel, damit heiz ich auch den plüschpuscheln ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben