• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du schon mal die englischen stimmen gehört? ich find die deutschen dagegen einfach nur noch grausam. der chief hört sich an wien kisspupser und cortana wie wie ne alte hausfrau.
und der sprecher im multiplayer erst. "doppelter abschuss" <=> "double kill"
"absolut unglaublich" <=> "un-frickin-believable" (25 kills ohne sterben)

ich hab noch nicht mal ghosts of onyx gelesen. sollte ich mal nachholen.

auf youtube ist der abspann von halo3. hab ihn natürlich nicht geguckt

englisch original > übersetzung, is doch immer so

was alles alleine durch übersetzungen verhunzt wird.. mann exy, als wenn die kein sprachgefühl besitzen

naja, die überstzung is nich soo schlimm (ausser, dass mit dem sie/du gegenüber "you"). es sind effektiv die stimmen

muhaha leude ich spiel grad mit nem fanazealer durch hölle mit 253 ungesetzten statpunkten (okay eq is ziemlich highend ^^)
gesatattet wird ersdt mit lvl 75 und dann alles 136 dex,~1k life und rest in str ^^

:D wenn mein Ranger steht mach ich mir auch nen toll geplanten Fanazeal... nur brauch ich nen 2 Sockel 45 Allres Elitepalaschild und nen nahezu perfekten Erlöser dafür :angel:

Der soll nämlich genau keine HR benutzen, keinen Anni, keinen Torch... als teuerstes Item ein HL tragen und trotzdem abgehen wie ein Zäpfchen ;)

hmm erlöser hab cih rumfliuegen, nur wird der dir die dura hauen und mit reim?

schreib mals eq auf

btw
kmein pala is nu lvl 75 und steht bei 299 str, yesssssssssssssssssss

:read:

ich bin mal gespannt wie sich mein Hifi-Ranger gegen Dia/Normal schlägt... Problem dürften die Res werden, die allesamt <10 sind^^ (und das bei ~ 200 Leben)

Nr.1 ist schon vorhanden, mal sehen ob mich irgendwer anfeuern kann oO aber die Idee ist nicht schlecht^^ trotzdem werde ich es erstmal solo versuchen :)

btw.
83.gif

ich hab glaub ich hab noch in nl einen 43 prisma 2 socks kurast schild. könnte dir den vertraden. (muss leider vertraden, um den rest des as-barbs zu finanzieren)

direkt mal schauen wa sich noch in nl habe ^^

schau

kranker scheiß
ouch

Kage KFSRZ schrieb:
ich hab glaub ich hab noch in nl einen 43 prisma 2 socks kurast schild. könnte dir den vertraden. (muss leider vertraden, um den rest des as-barbs zu finanzieren)
:no:

wenn dann im Tradeforum bittÖÖ

trayden is doch eh gay ^^

btw selber enchen mitm dildo sollte doch möglich sein oder über gehorsam auslösen

heisst das, du möchtest die regeln nicht brechen, oder du hast kein bedarf?

weil er eh zum enchen nen andren char drinne haben sollte, mir war shocn klar dass er den dildo nicht selber haben kann, aber eigene enchsorc würde ja auch nciht gehen ohne 2tinstall

:rolleyes:

das grenzt ja schon an Schiitärai! Mein Paladin ist ein Mann und keine.... achja, Paladin oO ok... ich lass mich enchen! Tukke ist Tukke^^

ranger ist viel weniger ne tucke als z.b. ein lamerdin

@tucke... mag tucs essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben