• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tscha die wollejn halt nur pvp, clones und tristram da sind palas halt net so schlecht, mal vom ich cleane alles imbadin abgesheen

keine ahnung vom restlichen spiel ^^

ich hab mich neulich erst wieder gefreut als wer ne eni aufm smiter nutzen wollte wiel die in tristram so gosu is#

was mich eher wundert ist, dass die alle zu plöd für die sufu sind

Dass die keine Ahnung vom Spiel haben, haben die doch selbst schon oft genug bewiesen ;)
Ach, hat das hier schon einer gesehn? Da sag ich mal nur selfpwned dazu :D

Kartoffelbrei schrieb:
z0mg Grimba giev Schicke-Pics Klaue free or NK!!!!!11
Wie lange haste denn für das fette Teil geshoppt? :eek:
:p .... öhm 5 min? :clown: Und ich hab ja gesagt, die is nicht geshoppt, sondern gegamblet :D.

Zum Thema oldschool-games --> Gameb0y: Zelda >> all
Na, SNES a link to the past is ja wohl best Zelda ever.

Vor allem die Musik aus SNES ALttP is genial.
Schattenwelt auf m Klavier, besser noch Flügel gespielt, so GENIAL :cool:

Jop, aber irgendwann nervts einen dann auch wieder :clown:

Btw irgendwie is mei N64 kaputt :(. Wollte Fifa '98 spielen, Nintendo wollte aber nich ....

Ja es ist schon immer wieder lustig, wenn die Leute ihre MH Bildchen bei den Schicken Pics reinstellen
m034.gif

Für die sieht das wahrscheinlich schon so normal aus, dass sie das normale d2 OHNE MH befremdlich finden würden, so nach dem Motto: Augenblick mal, irgendwas ist hier falsch...

:lol:
Ja wahrscheinlich ... "Was, wo muss ich den jetzt hin? Auskunft? Kann mir jemand den Weg zu Mephi sagen?" ;)

Das, was ich bis jetzt am interessantesten Fande:
Wenn mal nen SPler nen Pic mit PLugY druff (Ilvl + leben/Mana anzeige) reinpostet.
Das Ilvl bemerkt irgendwer immer, nicht aber, dass das leben/Mana über der Kugel steht :lol:
(is halt nur so, dass sonst irgendwer auch immer alles bemerkt, was wo nich hingehört, nur das scheint nich aufzufallen :p)

Naja, wie man erkennt ist sogar der Weg zu PindÖl nicht so ganz einfach zu finden. Ist ja auch furchtbar kompliziert, da kann man sich schon mal verlaufen, so ganz ohne Karte und Navi :rolleyes: :read:

Is doch auch klar.
Auf dem roten Portal steht ja nicht "Nihlataks Tempel" oder "HIER GOZU PINDLE!!!111" in rot blinkend :lol:
Da muss dann wahrscheinlich der MH helfen, wenn man durchs Portal geht, man weiss ja nich, wo man is ^^

Ja schon ....
Da muss man dazu sagen, das ich eigentlich immer ohne Minimap spiel, da die früher das spiel immer bei mir ausgebremst hat :lol:... aber is ja auch scho sau schwer zu finden :D.

was hat die minimap denn ausgegrenzt?

ich hab die immer an uhnd nie probs gehabt selbst aufm 64 mbram nicht

...ausgebremst ;).
Ja ka, hat halt im 3d Modus im gelaagt damit, deswegen hab ichs jetzt auf 2d ungestellt und jetzt läufts 1a :top:.

hey Grimmi, pack mal den Goldbarb aus und hilf mir ;)

ich brauch mehr Unterstützung beim NL-FA-Gloves finden :) *Werbetrommel rühr*

btw. 55 Minuten bis Feierabend

Mal gucken was sich machen lässt ;).
Vllt findet ich ja durch zufall slche teile^^

pein
halo 3 gibts in der schweiz nur auf deutsch. :irre: ich spiel das sicher nicht auf deutsch. :irre:

wayne kann ich mich diablo widmen (wow acc kurzzeitig an freund abgegeben, wegen halo3)

gurke, berkl: macht mal eure as chars feddisch

Wieso sollte man Halo3 nicht auf Deutsch spielen :confused: hab die Vorgänger auch auf Deutsch gespielt. Und die Bücher auch auf Deutsch gelesen.

Ich hab keine XBox360 :cry: kann also Halo3 nicht mal spielen.
Dh => !

DU wirst mir sicherlich sehr gerne die Story KOMPLETT aufschreiben. Also bitte jeden Dialog und jedes Bild beschreiben.

Das Buch kommt ja erst im Januar raus :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben