• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ooc is ka schlage mehr.
is mumie :p

So, ich geh bissl mit Kumpels einen süffeln :bersi:

schneller als man denkt?
was machst du den tag lang?

@berki: mein auch kage^^

blanche is vonner schlange zum, zeitungsträger najha
auch gut

bin mal auflauf essen

btw ziege= bääääh

edüüt:

fensi du spamst zu viel XD

:autsch:
der heißt fernsi^^
genauso wie das ding, vor das ich mich gleich setzen werde^^

jaja fernsi

btw sacheiße essen is noch im herd, mist frauen, bvekommen ncihts ordentlich feddiich hier
edüüt
49 postings noch ^^ dann habsch kagääääääääääääääääää

Ach leckt mich doch alle ma kreuzweise :mad: ... das kann ja so nicht weiter gehen... da is man von 15-20:15 Uhr weg und wenn man zurück kommt sind 4-5 Seiten vollgespammt, UND DAS OHNE MICH :motz: :motz: SCHÄMT euch alle und vergrabt euch im sand.

@Neithan: Lern mal rechnen :clown:

Wir begraben dich gleich im Sand! :motz: Erst nicht da sein und sich dann ncoh beschweren, dass soviel gespammt wurde! :mad:
also 49 erscheinen mir auch nen bissl wenig :p

Was kann ich denn dafür ddas ich da schule + training hab? :mad:

da kann man auch einfach mal krank sein, so schwer ist das nicht...
selbst wenn man nicht vortäuschen kann, einfach mal nachts halb nackt raus gehen, nach ein paar stunden hasste ne schöne erkältung :D

Also ob wer hier und wann wer heiratet steht ja eigentlich gar nicht mehr zur Debatte :confused:
Ich hab euch ja schon längst - natürlich ohne eure Zustimmung - getraut.
Obgleich dies nun keine Kirliche Trauung ist, ist es trotzdem offiziell :D bin nebenbei eine Standesamt Beamtin. Also,heute abend halt.

Und es gibt nur eine Person hier, die im Falle einer Schwangerschaft Milch geben kann ;) ALso macht euch hier nicht verrückt - Männer geben keine Milch.

kommt davon wenn man 50 sachen gleichzeitig im Kopf hat

=> Mulit Tasking => Frau +

und wenn dann bestimmt kein Männchen

=> Lesbisch :eek:

Ich glaub ich werd ja grad krank... halsschmerzen hab ich scho :(.
So mal duschen gehen...

TenthManDown schrieb:
Männer geben keine Milch.

Das ist das, was du glaubst :clown:
Hab da vor paar Tagen nen Bericht bei SpiegelTV Reportage gesehn. Hormone sind schon ne geile Sache muss ich sagen. Trotzdem kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.

btw destrution ... pixx plz!!

:lol:

@desti: schulen schwänzen macht man nich :p
aber in der o-stufe is sowas eh nurnoch von nachteil, außer man hat an einem tag reli, geschichte und gemeinschaftskunde, dann kann man da mal fehlen;)

sonst verpasst man aber n haufen stoff...

@ grimba stimmt ^^

mistig das ganze noch 100 drauf, wir d ja anstrengender als ich gedacht habe

naja 148 dann noch ^^

und shcule is nu wirklich zum verpassen geeignet

Ich war heut auch in der Hochschule meines Vertrauens und hab trotzdem nicht wirklich was verpasst.
Und verpassen tut man nun echt net viel, sogar wenn mal in der Oberstufe fehlst.

Chemie, Bio, WR Kunst alles dopllestunden morgen, da verpasst man nicht wirklich viel, da ich in Bio eh scho abgerfagt wurde und sie keine exn schreibt, muss ich da bis nach weihnachten eh nix mehr machen :clown:. Chemie haben wir nix gemacht bzw machen wir eh nix... WR is chillig, Kust stinkt :motz:.

kunst sowas muss man bie euch noch machen?

sowas hab ich damals abgewählt als ich es konnte

habs dem lehrer auch shcon in der 5ten gesagt, dass mir sien fach sowas von am arsch vorbeigeht, irgendwie hat sichd as durchgetragen ^^

Ja sowas muss man noch machen.... Kust oder Musik mit nem gestörten lehrer, dann lieber kunst mit ner bekloppten :rolleyes:. Und das ganze dann auch noch nachmittags :mad:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben