• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte in der K12 auch noch Kunst. Da hatte man die Wahl, ob man nen Jahr Kunst oder nen Jahr Musik nimmt. Und da Musik nach Arbeit klang, war Kunst natürlich fast überbelegt und die, die in Musik sind haben uns ausgelacht, weil man ihnen die Noten praktisch geschenkt hat (Schnitt der ersten Klausur war so um 1,4 rum! :eek:)! Und natürlich is der Unterricht immer am Nachmittag gewesen :autsch:

Ich fand Kunst immer recht Interessant.

Solange man nix mit Wasserfarben machen musste, war das ruhige 2 Stunden absitzten. UND man durfte Musik hören währenddessen.

Nachmittags war mir immer recht egal. Hatte einen Heimweg von: Treppen Runter über den Hof treppen hoch ins Zimmer und ende :D

Und ob man nun Kunst hat oder HAs machen muss - ist doch egal. Vor 16.15 hatte man eh nie aus.

hmm ich habs anders gehabt ^^

2x in der woche um 16 uhr nbach hause, 3x war um 14 uhr schluss

und musik an sich > kunst wenn man nen halbwegs guten lehrer hat und plan von musik

musikvideointerpretationen oder moderne u-mugge analysieren war schon einfach
2x 15 punkte in den klausuren ^^

:hy: tisch

nur mal ne frage, geht bei euch die hauptseite? bei mir lädt es nur die ganze zeit und die seite geht nicht auf....wollte eigentlich was bei den runenwörtern nachguggen :cry:

ich bräuchte bitte die stats von mondsichel, ist für nen freund der auch die seite net aufmachen kann. :) sehr lieb tmd, danke

beiu mir gehts auchg, ansonsten haben wir auf d2info nen großteil der rws shcon inner knowlöedge base

Mondsichel / Crescent Moon
'ShaelUmTir'

Eigenschaften des Runenworts:
-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners
Verteidigung des Ziels ignorieren
+180% bis +220% Erhöhter Schaden
Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen)
7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Level-Anforderung: 47

Bei mir geht sie auch.... so grad Pizza gegessen, jetzt bin ich wieder einigermasen satt :).
Mal guckön was ma in Chemie gemacht haben :read: ....

chemie hmm

veresterung, rest is uninteressant von wegen
nitroglycerin und so ^^
dazu noch n paar kieselalgen und ab geht die luzi

TenthManDown schrieb:
Ich fand Kunst immer recht Interessant.

Typisch Frau oO

Gibt nix langweiligeres als Kunst :p
Gut, dass das hier automatisch ausfällt, wenn man über 18 Jahre alt is :D
Aber nich nur Kunst, sondern auch Sport, und noch was.
Was will man auch mit sowas :irre:

danke neithan fürs posten der stats

btw. schaut euch mal das regdatum von dem threadersteller an, ist mal ne echt leistung :lol: >>>klick mich<<<

jausa das ist doch echt mal wieder was ;)

btw leuide ich bin mal weiter leute umnieten ^1

komm der regöödschiiteyter war doch an sich auch cniht schlecht

und weniger präsenz: schade^^

:keks:
gratz^^

zum thema unnötige fächer:
musik + bk
deutsch

meine 2 hassfächer sin da drunter^^

deutsch und bk...
bk als immer gerade noch ne 3 geschafft, lehrer meinte immer, für 4 muss man sich dumm anstellen

na dankeschön :rolleyes:

unnötigste Fächer?
musik, religion
ersteres interessiert mich kein Stück, an letzteres glaube ich sowieso nicht^^

meine Hassfächer sind bie beiden auch :D
neben Deutsch und Englisch...
obwohl es bei deutsch eher aufn Lehrer ankommt^^
in der 8. hatte ich so ne Minilehrerin (war keine 1,40^^)
hatte die Klasse aber sehr unter kontrolle, war relativ streng, hatte aber trotzdem nen sehr interessanten unterricht drauf :)
in der 9. und 10. hatte ich zwar jemanden, bei dem man richtig gut was lernen konnte, aber bei dem man keine 2 mins zuhören konnte ohne einzuschlafen :zzz:
im bk hatte ich einen, der 1. langweilig war und bei dem man 2. nix gelernt hat...
trotzdem gabs selbst bei der abschlussprüfung nix schlechteres als 3, er war glücklicherweise erstkorrektor... der zweitkorrektor war noch gnädiger Oo

dann kann ich mich noch an einen aus der 7. erinnern...
hat immer in seinen Stunden irgendwelche Privatgeschichten erzählt, nie unterricht gemacht
dann sind wir natürlich alle ohne Vorbereitung immer an unsere Aufsätze gegangen...
super war natürlich, dass der zusätzlich streng benotet hat und uns immer vorhielt, dass wir mal im Unterricht aufpassen sollten zum lernen -.- :irre:

neithan02 schrieb:
was zur hölle ist bk?

berufskunde?
berufskolleg?
bul kathos? :lol:
brotkorb??
brustkorb?
....

:D

€dith gratuliert Schnuuuuuuuuuuhr zum PU, wenn er mal hier wieder reinschaut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.