• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Morgen =) Heut ist doch ein schöner Tag.

Aber ich glaub ich fahr doch mit dem Auto. Den Zügen trau ich irgendwie nicht :clown:

neithan02 schrieb:
erinnert mich an ne spamsession mit nem bekannten 4 stunden 350 postings ^^

ach komm, was Smoky, Yawgi und ich damals veranstaltet hatten, stellt alles in den Schatten :lol:
Wir hatten ja zu dritt schon fast 50% aller Posts.
Nein, ich korrigiere, es sind mehr als 50% :p
ok, vergessen wir das lieber^^

:fight:

würd heute wohl zocken wollen, stattdessen arbeite ich... welch ironie -.-
Nebelschwaden =| Wohlbehagen

Naja, dafür gibts am Wochenende bestimmt wieder was kühles blondes und was brünettes nebenher ;)

hmm schwarzbier, ale und dazu pils?

@ fensi
hab hier halt keine ordentlichen postingschlampen zum mit machen, sonst wäre das alles kein poroblem

und 3 leute 50% postings das bezweifel ich mal ernsthaft im tisch

morgen :hy:

ich konnte gestern leider nimmer mitmachen neithan, mein bett hat zu laut nach mir gerufen.....

Der Tisch http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1175128

Smoky Kupster 868
TwinYawgmoth 842
D-Fens666 806

= 2516 oder so

hier stehts auch nochmal im 1. Post
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1197825

schade snoore
und heute oder morgen is kage wieder da

fernsi.. das ist einfach nur krank ^^

pff, kein wunder bei den drei oberspammern. schade dass smoky nicht mehr so oft da ist, dann hätte sowieso kein anderer mehr ne chance

mal was anderes: spielt ihr eigentlich alle nonladder oder hat mal jemand lust, in ladder paar vernünftige gemütliche runs zu machen?

in nonladder hab ich zwar noch alle meine chars aber keinen bock die grade zu spielen
in ladder hab ich auch paar und ebensowenig böcke wirklich zu zocken

ich bin mal leute erschießen bie bf2

Nö, du weisst ja, was ich Spiele :D :p
Spiel grad meinen 2-handzealer, is lvl 75.
pl1 is einfach zu easy :zzz:
Wobei man in bestimmten Situationen aber schon mehr aufpassen muss, ohne Block, und Def is ja auch net so hoch, dank Forti hab ich ein wenig mehr^^
Aber life is ja auch viel weniger, als zb beim Barb oder Druiden.

Ich stell mir das grad vor, wie das gewesen wäre, mit Neithan :irre:
Also, der Tisch damals :lol:

jo, fenzy, dass du ein einzelkämpfer bist das weiss ich doch. war ja selber lange genug einer :D

mit neithan wär es schlimm geworden, da wäre der tisch geschätzte 3 wochen offen gewesen ;)

Warum bist du eigentlich ins Bnet gehüpft?

btw smoky war ja auch schon lange nich mehr da.

weil ich dsl bekommen hab und mir sp auf die dauer zu langweilig war. ich spiel meist nur mit freunden in PW-games, so machts spass. hin und wieder mach ich auch open baalruns, aber eher selten

brs sind an sich net so dolle

btw ich hab gradf wenig bock aufs spiel, muss mich mal erholen davon

und fensi, dass ich mehr poste als du halte ich ja an sich für ein gerücht, okay vll wäre ich bie 900 postings gelandet, aber das hätte den kohl auch net ffett gemacht

neithan02 schrieb:
und fensi, dass ich mehr poste als du halte ich ja an sich für ein gerücht, okay vll wäre ich bie 900 postings gelandet, aber das hätte den kohl auch net ffett gemacht

neithan02 432
D-Fens666 398

Also komm xD
btw hab mich wieder an Grimba vorbei gespammt :p

Hatte zwischenzeitlich acuh ne längere Pause von d2, ich schätze gut 4 Monate wo ich gar nich gespielt hatte, und dann nochmal einige Monate, wo ich wenig gespielt hatte.
Richtig viel spiel ich erst wieder seit Mai~ diesen Jahres, davor war nich so viel, wenn ich mich recht erinnere^^

kage 536

also komm du mir mal nicht mit XD, sonst ROFL ich dir eins, dass dir das wayne vergeht

D2 pause ist auch schönm komm ich mal zu was andrem

wie spammen ^^

neithan02 schrieb:
kage 536

also komm du mir mal nicht mit XD, sonst ROFL ich dir eins, dass dir das wayne vergeht

D2 pause ist auch schönm komm ich mal zu was andrem

wie spammen ^^

Geh doch bitte mal wieder D2 zocken :rolleyes:

BTW: Heut ist ein guter Tag :)
Meine Freundin bangt schon seit Tagen, wo sie hin kommt ins Referendariat, und heute ist endlich der Brief gekommen.
Sie darf tatsächlich hier in der Ecke bleiben und wird nicht irgendwo in die Pampa versetzt!
d040.gif

tscha glückwunsch an euch beide

kbrei ne danke spammen> all

aber ich muss mal wieder zur uni, für kurese eintragen und so

also bis später

moinsen

frage: hat chs autohit? bitte nicht einfach ja nachplappern weil mans irgendwann schonmal gehört hat

geht insbesondere hierum: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19430196#post19430196

wers weiss kann auch direkt dort posten zwecks +1 :top:

Pass nur auf Fensi :motz:

Btw, habt ihr nix besseres am Morgen zu tun als spammen, arbeiten oder Schule vllt?
@Snoore: Ich spie Nl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben