• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, damit errege ich zuviel Aufsehen, das darf mir nicht mehr passieren! *Jemand bös anguck* :D

Btw.: Grad n WNA wegen zu schnellen Baalruns! :autsch:

:hy:

grade den ersten tombreaver meiner d2-karriere gefunden. riesig gefreut, dann - 1 sockel. :cry: na ja, will mir ja eh nen eg-barb bauen, dann pack ich das ding auf den merc. braucht der dann noch ias oder kann ich ne LEM sockeln?

Gratz und Beileid zum Tombi :p
Die IAS-Frage beantwortet der Calc :go:

hm, laut calc müsste ich noch einmal ias sockeln um mit dem tombi auf maxspeed zu sein. leider gibts ja keine juwele mit ias und eg ;)

Sockel doch IAS in Helm oder Rüstung? :p

:confused:

würd gern auch mal nen netten Baaldrop haben... nen Tomb (äth und perfekt) und gleich danebenliegend ne Zod! ... hat bei meinen 2 Versuchen bei Baal seit Neustart aber noch nicht geklappt... ist aber wohl nur ne Frage der Zeit ;)

Wie wärs, wenn Baal 2 Uni Heilige Rüstungen + die IK Rüstung auf einmal droppt :lol:
Das würd ich mal nen Drop nennen :lol:

na ja, ich werd wohl den merc so machen:
- tombi gesockelt mit LEM
- krone der diebe mit LEM
- verrat (hat ja auch 50 eg) und dazu die ias fürs cap

hab ich erst net dran gedacht, aber so dürfte es gehen :)

jo... habe ich schonmal erwähnt das die Gräfin dupt? 2 El und 2 Ko und 2 magische Falkata in einem Drop oO, in einem Drop oO!, sehr verdächtig!

neithan02 schrieb:

Der Herr schreibt sich vauge. Hat insgesamt mehr Ahnung von Rechtschreibung als du, formuliert meistens schön ausführliche Postings um seinen Spamm zu tarnen und schreibt gerne Guides für Sigs, Guides, Farben und Zeal Assassinen.

:>

KainHighwind schrieb:
jo... habe ich schonmal erwähnt das die Gräfin dupt? 2 El und 2 Ko und 2 magische Falkata in einem Drop oO, in einem Drop oO!, sehr verdächtig!

Mir hat der Rat auch mal 2 El und 2 Eld Runen gedroppt oO
Und die Gräfin mal 3 El Runen, warum hat se nich gleich ne Eld gedroppt fragt man sich :lol:

jaja tmd

mir is ottographie schnuppe, so lange die fehlerzahl unter nem gewissen prozentsatz sind isses doch recht

ansnosten moin leude und so nech wahr

Sobald die Fehlerzahl einen gewissen Prozent Satz überschreitet kann man nicht mehr lesen was du schreibst.
=>

Was nützt es einem Thread-Ersteller, wenn du in seinen Thread postest und er dies nicht lesen kann. ;) Nüchts, also kann man sich das posten ja gleich spaaren.

Aber egal.

Grimbbbbbbbbbbaaa ON Kommen. Traden!

Bei mir hat die Gräfin schon mal ihre Dupes sleber nochmal geduped oO. Lagen am Ende 4 els da, ob sie alle von der Gräfin selber waren ka ;).

€: komme gleich :>

Snoore schrieb:
na ja, ich werd wohl den merc so machen:
- tombi gesockelt mit LEM
- krone der diebe mit LEM
- verrat (hat ja auch 50 eg) und dazu die ias fürs cap

hab ich erst net dran gedacht, aber so dürfte es gehen :)

wohlstand 300eg
tombi ias/@
cot ias

bringt mehr eg und auch maxspeed :p

Is bei euch der Geisterbeschwörer auch so geizig? :mad: Der hat mir scho ewig keinen Key mehr gegeben.....

Dafür ist der Turm ein gutes Pflaster für mich... grad nen 20er dort gefunden :D.

neithan02 schrieb:
mir is ottographie schnuppe, so lange die fehlerzahl unter nem gewissen prozentsatz sind isses doch recht

ottographie :lol:

@lukas: was will ich mit na lo in ladder?^^
hätte da sonst nichts, um was gescheites zu bauen :p

@all: :hy:

@lu: joah, der dauert bei mir auch immer am längsten für 3 keys^^

Ne Forty bauen und warten bis Reset kommt? :lol:

Btw Baalruns crushen macht spass :clown:

Hats sich da etwa jmd nen kleinen PK gebastelt? :rolleyes:

Oo Das crushen meinte ich nich xD

Mit ner Bowie in nen Baalrun gehen und zuschauen wie die Hammerdine zu fluchen anfangen wenn man Streuen einsetzt und dann irgendwann das game vllt crasht macht aber spass *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben