• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am ehesten selfuse, falls man aus stylegründen bei einem char mit grief den min über den maxdam steigern will. anonsten eher nich.

ich würds trotzdem auf nem "stuff"-mule aufbewahren

jo so ähnlich hab ich gedacht. ich dachte evtl. auch an ne bowie, da ist ja mindam meistens auch net soooo berauschend oder?

könnte gehen. da noch schöne 18 mindam juwele rein (sollten billiger sein als 30max) und der schaden ist viel konstaner.
allerdings... der durchschnittsschaden wäre bei maxdam sockelungen halt schon höher... aber vom style her
:confused:

trotzdem find ich da keinen praktischen nutzen drinne

mir fällt da wirklich kein char ein

würds daher charsi geben

Im Melee-Thread wurde mal ein 3 Sox mit 13 mindam gesucht. Ich weiß aber nicht mehr wer der Interessent war. Habe mir nur die Werte aufgeschrieben... Frag doch da mal an ob es noch brauchbar ist.

welchem melee thread?

sorces, necros, amas?
oder doch bei den richtigen melees?

am ehesten noch einen char mit grief pb, da dieser recht schnell min>maxdam hat. könnte im endeffekt eine grössere schadenssteigerung sein als maxdam

€dit: @rushen: manchmal macht rushen sinn, da gewisse chars sonst kaum spielbar sind. ich meine damit nicht lamerdins sondern pvp-chars die auf strbug angewiesen sind.

kommt dann aber auch auf den char an, ich seh momentan cb eher vorne als maxdam (könnte sonst fürs pvp intressant sien) nur da die frage 15% ds versus maxdam

und str bug.. n riesen hat 6 dex, bie castern und melees kann mans inventar shcon drauf ausrichten ungestattet zu laufen

ich hab z.b. letzte ladder nen fanazealoten durchgespielt durch alle schweirigkeitsstufen und erst mit level 75 wirklich gestattet, vorher nur bekanntere sachen wie bissel str fürs anfangseq, dex für die reqs usw usf

hatte da ~260 punkte über

und hättest du ihn rebuilden müssen, hättest du ihn gerusht oder nochmal gespielt? und beim dritten mal?

ich hab früher meine chars auch immer gezockt, bis sie selbst brs machen konnten, falls geeignet^^

allerdings wirds mit der zeit dann doch langweilig, und ich rushe entweder bis 75 für torch, um dann weng durch hölle zu ziehen, oder wenns i-ein pvp(zwar noch nie vorgekommen aber solls auch ma geben^^) oder reiner mf-char sein soll, dann auch gerne ma bis 85^^

:hy: ihr

grad inet bestellt, ich hoffe ab nächster woche kann ich hier am neuen tisch dann wohl (:hy: spammOrs ) wieder mitmischen :)

ich hab früher meine chars auch immer gezockt, bis sie selbst brs machen konnten, falls geeignet^^

allerdings wirds mit der zeit dann doch langweilig, und ich rushe entweder bis 75 für torch, um dann weng durch hölle zu ziehen, oder wenns i-ein pvp(zwar noch nie vorgekommen aber solls auch ma geben^^) oder reiner mf-char sein soll, dann auch gerne ma bis 85^^

dann musst du mal verschiedene chars zocken, mir wurde noch keiner langweilig, weil jeder unterschiedliche skills nutzt :p

aber wenn man am stück 20 hammertucken zockt, dann kann ich die langeweile verstehen ;)

ne, aber z.b. ist für mich amok/konz gleich. shocker/froster. fb/blitze. usw. bin grade in ladder ne kickse am lvln. völlig neu (screendämäätsch)

@kenny: machst auch nen foh/smite... viel glück :p

bisher nur einen richtigen hammerdin gehabt, der andere war hybrid, da noob, deswegen = 0 dmg xD

und damit mir n char nicht langweilig wird, muss der gut flächen-dmg machen, und von den chars, die das amchen hab ich halt schon fast alle durch^^

aber is ja geschmackssache :p

Kage KFSRZ schrieb:
@kenny: machst auch nen foh/smite... viel glück :p

der steht schon in akt 5 hell :)

gestern mit lvl 79 auf dem weg durch das CS in akt 1 bei rakanishu den clone besiegt :D

btw: nachdem der clone tot war hab ich im CS das letzte siegel geöffnet, und diablo erschien, obwohl der "vergifter der seelen" noch gelebt hat o_O

auch sind nach dessen ableben nicht die diener von ihm gestorben :read: ich musste jeden einzeln noch töten :read:

war ein bisl komisch der bug.....

:hy: Kenny
Boah, ihr macht mir sooo Lust auf Dia, aber leider hab ich da leider grad keine Zeit dafür :(
Studium is zu zeitintensiv :rolleyes:
:p

:keks:

grade superbad per stream am schauen. echt witzig. (freunde gehen heute abend auf deutsch gucken *kotz*)

*:keks: mampf*
Naja, dafür is heut Abend Erstsemesterparty, na da will ich mal hoffen, dass das auch den Eintritt Wert ist! :D

viel spass beim :bersi:

trink schön viel wasser nachher :D sonst gehts dir so :cry:

studentenpack :diablo:

ich war auch mal einer, die zeit war seeeehr schön. mich haben nur die seminare und die vorlesungen gestört....

oO?
eher so:
sick.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben