• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

"Der Grüne Tisch X - X x X = X²" ;)

#

aber hart und mit doppelpunkt peh

ne wahr

beziehungsweise

Der Grüne Tisch X Nemesis

Hoi,
im Classicforum ist eine kleine Frage aufgetaucht. Leider konnte sie bis jetzt noch nicht beantwortet werden. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung.

Klick mich fest! Du willst es doch auch!

Sowas is nur was für Titan *g*

"Der Grüne Tisch X - Infos die die Welt nicht braucht"

[OT] Am grünen Tisch X - Eine Dekade voller Spam

:lol:

"Der Grüne Tisch X - Xperiment Wissen"
naja eigentlich
"Der Grüne Tusch X - Xperiment Spam" :lol:

gz Desti
Hoffentlich komm ich nicht allzu bald wieder nach München ;) :p
Ne, die Behauptung, dass Fahranfänger so schlecht fahren, is ja mal glatt zu 10,875% gelogen :D

Und Namensvorschläge spar ich mir, wobei das mit den Neuen, die nicht mehr neu sind :top: is :D

Solange ihr eurer "Post" Tempo mal etwas drosselt... könnte man auch wieder mehr mitposten. Auch sollte im Startpost die regel auf "Einhaltung einer Lesbaren Ausdrucksweise " hinzugefügt werden. ;)

"Der Grüne Tisch X - Xperiment Wissen"

Passt hier irgendwie gar nicht :p

"Der Grüne Tusch X - Xperiment Spam"

Das schon eher. :)

Fahranfänger fahren besser, als die meisten "Erfahrenen". Wenn man mal so sieht, wie die im Straßenverkehr die Verkehrsschilder und Verkehrsregeln missachten, dann will man gar nicht mehr außer Haus.
Fahranfänger sind da meistens noch besser, die versuchen wirklich noch ihr "Wissen" aus der Fahrschule anzuwenden.

Einmal hatte ich schon echt panik, als 2 Opas hinter mir fuhren, und zwar so nah, dass ich deren Kennzeichen+Lampen nich im Rückspiegel sehen konnte, bei 90 km/h.

Das hat mein bro übrigens mir mal erzählt, als er auf der Autobahn fuhr, war bei ihm das selbe, aber da warens 160 km/h :lol:

Einhaltung einer Lesbaren Ausdrucksweise

#############################

jaja ich weiß

aber mal ehrlich wie viele unfälle werden von fahranfängern verursacht

nicht umsonst nham die ne höhere kostenklasse inner versicherung

btw richtig lustig wird so ne anekdote erst wenn man das mit nem fahrschüler macht

Impara schrieb:
Hoffentlich komm ich nicht allzu bald wieder nach München ;) :p
WTF??

Der Grüne Tisch X - Xperiment Spam <-- klingt so als wollte ich da nicht reingucken ... :eek:

und desti kommt nach münchen. müssen wir uns glatt mal einen saufen gehn :D

x x X Der Grüne Tisch X x x

das gefällt mir ;)

und das mit den opas is auch so ne sache...
wenn dann einer plötzlich mitten auf na kreuzung das auto abwürgt, aber ampel oder sowas nich is, da bekommste dann auch zuviel :motz:

Blanchefleur schrieb:
WTF??

Der Grüne Tisch X - Xperiment Spam <-- klingt so als wollte ich da nicht reingucken ... :eek:

und desti kommt nach münchen. müssen wir uns glatt mal einen saufen gehn :D
wir können uns gern mal treffen, aber saufen tuste denn wohl allein :D
ich meine mich erinnern zu können schon mehrfach erwähnt zu haben, dass ich nix drinke:confused: :p

btw, ich werd mich in meiner Probezeit schön zurückhalten, hab kein geld für irgendwelche Strafen oder sonstige Führerscheinneuanschaffungen ;)

und Tischnahmen?
Der Grüne Tisch X - Strategen und andere Katastrophen

Dein Tischname kommt mir bekannt vor, hast du den schonmal vorgeschlagen? :lol:

Der Grüne Tisch X - Grün^10

Der Grüne Tisch X - Strategie und Spam

o_O
Spam macht sich so komisch, nacher spammen hier noch andere rein, irgendwie doch keine so gute idee.
Das brachte mich aber auf eine andere idee

Der Grüne Tisch X - Die Strategie des Spammens
:lol:

ne, den Namen hab ich mir gerade aus den Fingern gesaugt Oo
gabs den schon mal?
also sry, aber bei früheren Tischen war ich nicht unbedingt viel mit dabei^^

Welcher jetzt?^^
Stehen ja mehrere da oben :lol:

Der grüne Tisch - grüne Strategien und Spam :D
Ok, klingt bissl nach Öko ^^

Der grüne Tisch - Im Grün der Strategen :)
Im Eröffnungspost dann nen grünen Tisch der in einer Gartenlaube steht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben