• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ash nazg agh burzum ischi krimpatul

bei meinem isses ausm alten narn i hin hurin

wobei man rkunlizo noch eher ausprechen kann als kfsrz. oder wenn jede deutschsprachige person meinen namen wie "kagge" ausspricht :eek:
naja, insider geworden. aber is halt kagge, wenn man gepwnt wird :D

tscha und wenn duheir postest is auch latürnich kagäääääääääääääääääääää
^^

ne mal im ernst ahmmerdin im cs is lustishc mit 500 mf

:hy impara
viel spass
neithan, weisst du was auch toll ist? rechtschreibung. ganz geile sache, is voll in mode gekommen.

aber ja, tucke im cs is toll ^^

du das is ne entwicklung die is vollkommen an mir vorbeigegangen

niwo ist keine hautkräm...
oder so ähnlich

haus überfüllt... grosseltern aus amerika da :eek: :mod:

Haben sie dir wenigstens was mitgebracht?^^
Gibt ja aschönes zeuch dort ;)

mist sauzucht verdammte
aus dir mach ma a no an urigen bayern :eek:

cs mit hammerdin is zwar nice, aber mit meiner bowie machts viel mehr spass. das wort "rotzen" bekommt da eine ganz neue bedeutung.
und wenn man dann leute trifft, die einem erzählen, dass sie auf ihrer phys. bowie ga gemaxt haben und mit faith und griffon rumlaufen, hat man auch noch was zu lachen :lol:

Gruß Blanchefleur

Ja, Bowie im cs > all .... bloß mit Dia selbst haperts dann immern bissle ;)
Dauert mir dann immer zu lang mit ga :(

pfft n bayern willste aus mir machen

saupreiß und spaß dabei ^^

macht shocn spaß, zudem ne bowie bekommste nich so auf mf getrimmt XD

und wenns darum geht: ww barbaren mit beast oder botd die einem was von urigem maxdam erzählen sind immer noch die besten

ww barbaren mit beast oder botd sind immer pvp barbs. beast wegen fana (ar+mehr dam auf mainhand+str von beast), botd statt grief wegen stats. hat schon seine berechtigung.

Cooler sind die da mit doom und Lw :clown:

Fehlt nur nochn Dream Helm und Bramble und man hat Auren > all :lol:

phönix, hoj, bramble, dream ftw

oder javas/stormer mit phönix :wand:

Grimbadul schrieb:
Ja, Bowie im cs > all .... bloß mit Dia selbst haperts dann immern bissle ;)
Dauert mir dann immer zu lang mit ga :(
im 1 player fällt der nach unter 20 pfeilen und ansonsten hat man ja unterstützung :rolleyes:

ich hab mir mittlerweile ernsthaft gedanken über den merc meiner bowie gemacht. mir fehlt ne wirklich sinnvolle waffe. ich mein schnitters is lächerlich, weil der merc nicht zum zuschlagen kommt, da alles schon tot is, bevor er ran kommt. deshalb hab ich momentan noch nen insight, wobei ich die aura letztlich nicht brauche.

schaden muss er mit der pike nicht machen, sondern eigentlich brauch ihn nur als aurenbitch für "macht". was macht also sinn?

Ka... meiner trägt auch eth Schnidders, eth upped Duriels und ne Andys ... wenn mal son blöder Pi Boss da is, dann is Schnidders scho ganz nützlich, ansonsten brauch ich den a nur als Aurenspender.

namd :hy:

hmm nach einigen tagen ma wieder 5min zeit gehabt ins bnet zu gehen
fix meph erledigt, das sollte es schon sein .. soj meldungen .. zack dia clone

und innerhalb von 5min mein erster anni diese ladder, wo ich kaum spiele

so wünscht man sich das doch desöfteren, gell? ^^

Blanchefleur schrieb:
im 1 player fällt der nach unter 20 pfeilen und ansonsten hat man ja unterstützung :rolleyes:

ich hab mir mittlerweile ernsthaft gedanken über den merc meiner bowie gemacht. mir fehlt ne wirklich sinnvolle waffe. ich mein schnitters is lächerlich, weil der merc nicht zum zuschlagen kommt, da alles schon tot is, bevor er ran kommt. deshalb hab ich momentan noch nen insight, wobei ich die aura letztlich nicht brauche.

schaden muss er mit der pike nicht machen, sondern eigentlich brauch ihn nur als aurenbitch für "macht". was macht also sinn?

pride :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben