• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich irgend wo her :read:.

So was auch bei meinem 2. Anni überhaupt, war irgendwann im Februar/März. Ich komm on, will nur paar Countessruns für Rals/etc machen, finde ne Um und bekomm Soj-Meldung :clown:.
War ziemlich lustig damals, vorallem weil meine ersten 3 WEs Ladder waren und ich eigentlich nur NL gespielt hab :irre:. Hatte dann mehr Annis in Ladder als Chars mit denen ich gespielt hab ^^.

jep, pride is auch toll... am besten geben wir deinem merc noch dragon, damit jeder blitzer auch ganz sicher blitzt und dazu noch... örm. noch ein dream. perfekt :irre:

ariocs? +4 skills auf macht +cb

@ Blanchefleur: Hab genau das gleiche "Problem" gehabt wie du, der Merc rennt halt nicht schneller als Pfeile fliegen und killt somit garnix, weil einfach alles vorher stirbt.
Hab ihn daher als absoluten Dackelkiller voll auf CB + Speed ausgelegt,
no need leech / cnbf / resis :D

Obedience, Gulli,Verrat :top:

Alles was der machen soll ist brav hinter mir her zu latschen, und am Ende Big D umhauen. Klappt echt gut.

Sollte ich vlltr auch mal versuchen K'Brei :read:

Pride is doch cool, wenn ich die Runen (und den Modus) dazu hätte mir eins zu bauen, würde ichs machen :clown:.

So, me weg :hy:

infi is auch gantz geil, da trifft man besser, dazu noch fett cb :clown:

irgendwas billiges zweckmässiges. stangenwaffe/speer mit skills und cb. fertig

jo problem is, die beste war ladder 3, is also nu nonladder :)

pride is vielleicht nicht schlecht, aber in keinster weise denkbar, dass ich da ran komme. müsste ich schon monster glück haben mit runenfunden. und dann noch abwarten bis es nonladder wird -.- keine alternative meiner ansicht nach

ariocs +4. müsste man gucken, ob der dmg sich maßgeblich verbessert ...

das mit obediance klingt allerdings sehr gut. glaub so eins is noch auf irgendeinem merc. werd ich mal antesten, ob dia dadurch deutlich schneller fällt.

gruß Blanchefleur

obedience is auch ladder. gut, dafür billigere runen :rolleyes: hat doch eh jeder nen runenbaum (nein, das ist keine versteckte oder sonstartige anschuldigung)

mir fällt grad auf... gibbet dat berkelchen noch o.o?

natürlich gibts den Berkel noch, der war gestern nur ausnahmsweise nicht on! btw. ich hab den Runenbaum gefunden... er liegt in UK immer an ner anderen Stelle und hat mir schon 2 Mal geschenkt^^

ach komm mit spielen brauchste den runnebaum auch nicht

ich sehs shcon momentan dass er sinnfrei is ^^

ich will endlich ne Pul -.- die fehlt in meiner kette^^ noch ne fAL UND EIN PAAR hEL wären auch von Nöten!! btw ich bin schreibkrank

was für eine kette?

btw ich will noch 2-3 vexen dann habsch alles zusammen was ich erstmal brauche :=)

abe rnoch lieber: herold,. herold

meine Runenkette die ich aufm Muli habe^^ von El bis Lem ist alles da, dann noch 1 Um, 2 Mal und 1 Ohm (alles selffound)... auf Ist/Gul/Vex will ich momentan nicht hoffen, nächsten RQ's dauern noch...

WObei, ne BÄr Rune wäre auch schick :) CoH fürn Ranger *träum*

ja wäre was famine *träum*

ansonsten hoff ich auf ein baldiges geriffel fürn physischen froster

komm nimm lieber ne shael+ 5ber pb

btw 5/5 level coldfacette gerade unddn 1-25 ldam sc

Kage KFSRZ schrieb:
obedience is auch ladder.

deshalb bin ich auch froh, mir so eins letzte ladder noch gebaut zu haben und jetzt auf der bowie nutzen zu können :)

in der jetzigen leiter reichts bei mir grade mal zu insight, mehr is nich drin ;)

kenn ich das gefühl.. nur gehts mir in nl so, auch wenn ich mehr nl spiele als l (plöder dc, war schweineteuer)

ansonsten spare ich grade für 20er und res charms. dann ist mein as barb vltt endlich mal fertig

ich muss wohgl mal wieder auf emine nl chars und mules schauen, paar obis und co müssten da noch rumfliegen XD ;)

naja mal wieder alte sachen rausholen udn so is doch nett

gestern hab ich mich schon gefreut als ich meine mues dirchgeschaut habe... ah, ein eth pala schild. ah, 4 sockel. ah, 43 prisma :D
ah, 16 def... f*****ck :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben