• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich machen :p

extra nen account erstellen müssen :D

whisper mich einfach an *Crazy_Kenny

Moin :hy:
Kage lies mal die erste Zeile deiner Sig und überleg was falsch sein könnte :clown::p:D

Danke vielmals kenny, hat sich aber erledigt (fl ftw, der kerl der mir geholfen hat war seit ca. einem halben jahr nicht mehr on :eek:)

sig update... bei mir hälts sichs ja noch in grenzen

:keks:

verzeihst du mir auch? bitte nicht :autsch:

KeksÖÖÖÖ :)

nu hab ich halt nen bnet acc mit meinem nick :)

falls du ihn jemals willst :D

arg... meine java macht zwar richtig viel schaden (titans, razor und 2 java gloves ftw) aber meine resistenzen sind unter aller sau. zwar maxblock aber so ein schamane in hell akt 1 zieht mir rund ein viertel meiner 7xx leben ab.

hmm... vipern umed und storm mit pr sollten helfen.

bloss... bräuchte ich einen pr. und einen storm. und ne um. und ne vipern :motz:

schonmal an ne Löwenherz gedacht? :p

bringt leben, resis und stats :)

Storm ist ein Verbrechen an jeder Java, außer du zockst in HC ohne Merc, Wally, Decoy und Zappelskills.
Und selffound only.

Wie wärs denn mit Spirit? Oder Mosars? Oder Reim? Oder Zuflucht?

Storm is geil :clown:

Geilster unPalaschild ever seen :D

Naja außer auf Sorcies, da rockt Spirit alles wech.

Was ist an Storm nen Verbrechen, finde es hat einfach gute Stats, resis bekommt man woanders her, dr nicht(nich in dem maße)

me@l

wieso verbrechen?

nette def, resistenzen (ausser gift, aber wayne), dr und fetter block. und da ich gerne mal in der mitte von viel zu vielen monster stehe ist das alles ganz nett.
aber ich schau mir deine vorschläge mal an.

@spirit: kommt nicht in die tüte, keine fireres und kein block
@mosars: mässiger block und drecksstyle
@reim: könnte ich mir überlegen, sieht ganz gut aus (hinkt storm trotzdem hinterher)
@zuflucht: das sieht nett aus. block ist ein wenig schlechter als storm, aber 20 dex machen das wett. gibst du mit Ko, Ko, Mal? :clown

falls ich eine mal hab bevor ich die pgs für nen storm hab... mal schauen

@lh. muss auch mal schauen, wie gesagt bin knapp bei kasse

€dit zum dritten: falls reim oder zuflucht nehm ich wohl eine pavese. guter block, toller style und akzeptable str reqs

der klassiker für zuflucht is ja ein trollnest, wobei dir dabei wohl zuviel str-req drauf sein wird^^

naja, erstma die runen haben, dann über rohling nachdenken ;)

:fight:

Zuflucht kommt in ein Hohes Schild ;). Nix Trollnest.

Außerdem, vllt mal über Aldurs boots nachgedacht ? bieten einiges an Fire Res.

ich find nats stiefel toll :)

40frw und blitz und coldres...besser sind nur trippleresboots :p

Wobei man die Cold Resi kaum braucht ;) Also nur die Blitzresi wirklich verwendet.
25 Blitz Resi vs 50 Fire Resi von Aldurs ?

ich laufe gern mit maxres rum, das heißt alles auf max ;) (naja, außer gift...)

Gift und Kälte kann man sich zur Not über Pots holen, maxres, sowie w#an sich resis^^

:hy:

ich will zocken, nicht sinnlos in der stadt rumstehen und pots saufen....

muss ja ungeheuer praktisch sein, wenn man pindel ein bischen ärgern will....

War ja nun ein Vorschlag, für seine Java ;). Ich trag selbst Nats boots. Aber Cold Resi werden in den seltensten Fällen gebraucht. Und da er ja über FeuerResi mangel meckert, sind Aldurs ne super Lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben