• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich sind Maxres nich wirklich wichtig.
Da wo es eher schwer zu erreichen is, lass ichs gleich bleiben, dann sind se halt nur bei 40-50~ manchmal weniger.
Einzig Blitz hab ich immer max :)

Bei meiner Bowie zb sind Blitz max, Cold irgendwie 20, Feuer und Gift negativ glaub ich.

Aber bei ner Java find ichs net so schwer, Maxres zu haben Oo
Kommt aufs Schild an^^

eben, und ich mir beim verpulvern meines startkapitals nur dmg reingeholt.

maxres sind nicht nötig, aber ich finds halt schön, wenn alle 4 zahlen golden sind. ^^
hab ja bei meinem boner auch ca. 3 stunden damit verbracht einen smallcharm mit fireres zu bekommen (er hatte 74 fireres -.-).

strreq ist mir egal, ich hab schon 149 (auf storm hingearbeitet). trollnest ist halt hässlich. uin die tüte kommen nur ägisstyle und schutzstyle (=monarchstyle) ^^

viel wichtiger im moment ist cnbf... und ein weg finden um li zombies wegmachen (nagut, grade vorher einen li/pi boss gefunden... mit dem eleschaden von einsicht und giftwurfspiess weggemacht... geht sehr lagen :motz:)

*modeschau anguckt*

irgendwie sieht ne lederrüstung blöde aus.

Das Bnet macht mich verrrückt.

Ich erstelle ein Game: MyGame mit der BowSorc, die auch bei Berkel im Game war. Also definitv NL.
Ich geh in die Char übersicht:

BMelee nehmen. Ist ja NL. MUSS ja NL sein. Steht nicht mal was von Leiter darunter.
Will auf einklinken gehen:

Ein Leiter Charakter kann ich kein Spiel beitreteten, dass von einem Nicht Leiter Charakter erstellt wurde.

o_O

jaaaaa, gayschafft! Ich hab meinen Charakter zum (P/M)atriarchen gemacht!!

Muharhar... jetzt schreib ich nen Guide, da gibt nämlich noch keinen zu^^ und Hi-Runes sind ncihtmal Pflicht oO Na? Mach ich wen neugierig?? :p ... hoffentlich hab ich nix übersehen, nicht das ich mich hier blamiere (falls es doch nen Guide gibt)... ein OberrulOr ist der Char nicht aber mit etwas Geschick durch alles zu bekommen... abgesehen von Ü-Trist ^^

wooozaaaa

7mf 17 mana sc gefunden. ich glaub ich hab mein equip finanziert :D

ich wüsste auch nen exotischeren charbuild zu dems keinen guide gibt. weiß aber nicht so recht ob ich einen schreiben soll, es gibt ja schon sehr ähnliche konzepte. verrätst du uns denn, um welchen char es sich handelt? :)

Ein Leiter Charakter kann ich kein Spiel beitreteten, dass von einem Nicht Leiter Charakter erstellt wurde.
also die aussage an sch stimmt doch ^^
steht doch nirgends, dass deine B in ladder wäre :clown:

mfg

Sobald der Guide fertig ist, aber ist kein Dualphoenix-bramble-dream-dudu... soviel kann ich verraten ;)

Naja die B ist in NL. Erwiesen.
Die Bow Sorc ist in NL. Tatsache.

Wieso meckert er mir dann, dass ich nicht in mein Game darf ???? Nun gehts wieder, aber gerade -.-

€ Ist es eine: 2 Hand TOmbreaver, Dream Helm, CoH BMelee :p ?

Also ich habe mich für einen schild entschiden

ein JmoD (Um,Facette,Facette,Facette) muha.

na gut, vielleicht wirds doch zuflucht

in meinem fall wäre es eine giftdolcherin, die spielt sich auch ohne highrunes im zweistelligen bereich :)
man könnte auch über einen zealenden druiden nachdenken, der seinen schaden über CB und hurrikan bezieht. gibt noch genug lustige builds abseits der mainstream-ecke die auch durch hölle kommen und hier noch keinen guide haben.
im AB haben sie da viel mehr guides über fun- bw non-mainstream-builds ^^

mfg

Also, nochmal zurück zu Storm auf ner Jawah:

+3.75 zu Verteidigung pro Level braucht man nicht als Fernkämpfer
Schaden reduziert um 35% braucht man auch nicht als Fernkämpfer
+30 zu Stärke braucht man nicht , Storm ist schwerstes item
Unzerstörbar hui
35% Schnelleres Blocken nett, 5% schneller als Mosars
Blitz-Widerstand +25% Mosars hat 25 prisma
25% erhöhte Chance beim Blockenhat Mosars auch
Kälte-Widerstand +60% ganz nett
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10 unbrauchbar

plus ein freier Sockel, da hat Mosars 2 von.

Insgesamt bietet Storm zwar gute Stats, aber eben nicht für eine Java.
Im 2.slot im Nahkampf mit jab würde es ja noch gehen, aber als Java steht man doch normalerweise hinter Merc, Wally und Decoy, und hat dann zusätzlich noch die Zappelskills. Da bietet Storm einfach nix dolles.

zealenden druiden nachdenken, der seinen schaden über CB und hurrikan bezieht

Soweit ich weiß, gibs ne Elementar Zealer "Skizze". Also eigentlich mehr ne Vorstellung :p aber es gibs. Über den CB Ansatz hat wohl noch keiner nachgedacht.

Achja hat mir jmd ausm AB den Link mit der schnellen Assa? Hab ja nun ein Beast :clown:

hier
das beast ist hier wohl weniger das problem, eher die erforderliche klaue ^^ und beim speed müsstest du halt aufpassen, der hier hier falsch berechnet.

mfg

der punkt ist, ich spiele (sehr) offensiv, und jabslot ist der selbe slot wie der wurfslot. und bei der anzahl an li's bin ich fast sooft am jabben wie am werfen (zeitlich gesehen sogar mehr).

ich überlegs mir nochmal, hab jetz 6 tage zeit dazu

TitanSeal schrieb:
in meinem fall wäre es eine giftdolcherin, die spielt sich auch ohne highrunes im zweistelligen bereich :)
man könnte auch über einen zealenden druiden nachdenken, der seinen schaden über CB und hurrikan bezieht. gibt noch genug lustige builds abseits der mainstream-ecke die auch durch hölle kommen und hier noch keinen guide haben.
im AB haben sie da viel mehr guides über fun- bw non-mainstream-builds ^^

mfg

Hier stand mal was anderes^^

Irgendwie komm ich mir vor, als würden mir manche nachspionieren :clown:

*jmd bestimmtes anschau*

sag amoi, warum nehmen viele leute für ihre sosos sandsturmtreck?

so toll find ich die stiefel garnicht :read:

Weil sie es nicht besser wissen. Die meisten denken halt noch in den falschen Kategorien.

oh cool mehr Stats wie WW. Mehr DEF ! Sogar noch Gift Resi und FHR. Die muss ich nehmen.

Das WW um einiges mehr Life bringen, def vs Geschoss und 5 max Fire Res ( was genial ist ) fällt vielen jedoch nicht auf.

Sands sind eine Wahl, wenn man FHR oder GiftResi ( ES sorces ) braucht. Ansonsten sind WWs, Aldurs vorne.

Gerade im Sorc Turm beinahe geflamet :( Oh gott. Aber der Post da... der forderte gerade dazu auf !

Lavastoß in Kombi mit Eni, da keine Coh da war !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben